Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oberfläche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit Bundespolizeivirus
Oberfläche - Hallo Zusammen im kompetenten Forum! Uns hat leider auch der Bundespolizeivirus befallen. Nach eifrigem Studium im Forum hier, habe ich mich mit Kaspersky Cd der Sache mal genähert, aber ausser ein paar Trojanerbereinigungen brachte mich das meinem Problem nicht näher, das allseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nicht richtig entfernt
Oberfläche - Hallo zusammen, kürzlich hat der BKA Trojaner zum zweiten mal bei mir zugeschlagen. Da ich ihn beim ersten mal entfernen konnte, dachte ich mir ich wiederhole das einfach. Mit einer OTL Starterdisc habe ich gebootet und den damals richtigen fix.txt verwendet. Zwar ist die BKA Oberfläche weg...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Oberfläche - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
Scareware im Browser
Oberfläche - Habe bei Google Bilder angeguckt. Beim Öffnen eines Bildes öffnete sich ein neuer Tab im Browser Firefox, das mein PC evtl mit Malware befallen ist. Es sah aus , als ob WinXP Oberfläche aktiv wäre und ein Virenprogramm im Hintergrund sucht. Ich sollte ein OK im Fenster drücken, um den Suchvorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet zahlreiche Trojaner u. Ä.
Oberfläche - Hallo! Bei einem benutzerdefinierten Scan mit der kostenlosen Version von Avast habe ich zahlreiche Funde von infizierten Dateien erhalten, die ich bei einem "normalen" Oberflächenscan bisher nicht entdeckt hatte. Auch SUPER AntiSpyware und Malwarebytes' Anti-Malware meldeten bislang keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan MWAV verliert die Oberfläche
Oberfläche - Hallo zusammen, nach einem Vierenbefall und dessen (hoffentlicher) Bereinigung durch Malwarebytes-Anti-Malware bzw. SpyDoctor wollte ich auf Hinweis eines Kollegen noch escan zur Absicherung im abgesicherten Modus drüberlaufen lassen. Dabei ist zu beobachten, das nach dem Klick auf "Scannen" die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AOL Oberfläche
Oberfläche - Hi !! Da meine Frau an ihrem Rechner immer noch mit der AOL Oberfläche arbeitet ( für E-mail und zum Surfen), würde ich gerne von euch wissen, ob diese Oberfläche überhaupt noch "Sicher" ist?? Da Aol sich zu mindest aus deutschland zurückzieht, ist es ja auch fragwürdig ob diese Software...
Diskussionsforum
Falsche Vista-Sicherheitscenter
Oberfläche - Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Virus/Wurm oder hijacking-Programm auf dem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsprogramm. Der Virus äußert sich so, dass er mir ständig einen falschen Sicherheitscenter auf deutsch anzeigt (mit Hinweisen zu meiner Brandmauer) und mir empfiehlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP löschen ohne Formatieren
Oberfläche - Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Windows XP auf der Partition D:\, SP3 1. PC wird hochgefahren 2. "NTLDR fehlt" Hab schon über die Wiederherstellungskonsole "fix mbr", "fix boot", "copy ntldr" und den ganzen bekannten Quatsch ausprobiert. Die Kiste hat auch fleißig alle...
Alles rund um Windows
Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff
Oberfläche - Hi, nachdem ich gestern so kompetent beraten wurde hätte ich zum Abschluss nochmal ne Frage. Meine Festplatte blinkt ohne dass ich am Laptop arbeite. Da ich schon mal einen Backdoorvirus drauf hatte beunruhigt mich natürlich dieser Umstand. Ich weiss, das könnte auch an Schedulern liegen die im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure 2010 mit frischer Oberfläche und neuen Engines
Oberfläche - F-Secure 2010 mit frischer Oberfläche und neuen Engines Schwerpunkte der neuen Version von Internet Security Suite und Virenscanner sind Geschwindigkeit und bessere Bedienbarkeit. Weiterlesen...
Nachrichten
8.tmp und 8.tmp[1].htm
Oberfläche - Hallo! Wen ich mein Win2000 starte fährt der Rechner normal hoch. Dann, wenn die WIN2000 Oberfläche erscheint, passiert ca. 2min nichts. PC reagiert nicht auf Eingaben. Dann kommt ein Fenster mit der Meldung, dass die Datei 8.tmp geöffnet werden soll. Win2000 weiß aber nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Linux ?!
Oberfläche - Guten Abend, ich weiß nich, ob die Frage schon so abgenudelt ist, hab aber nichts richtiges gefunden, darum meine Frage: In vielen Stellenanzeigen bezüglich Informatik, etc. wird geschrieben, dass Linux-Kenntnisse vorausgesetzt werden. Nun ist meine Frage, was ist Linux?! Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
Oberfläche - Hallo, habe heute morgen unseren PC (Vista + Kaspersky Internet Security) eingeschaltet und auf dem Desktop, Startmenü sowie Programmfenstern habe ich lauter kryptische Zeichen (Häkchen, x, Halbkreise, Fragezeichen usw). Habe es irgendwie geschafft einen Screenshot zu erstellen - kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes
Oberfläche - Hallo, ich kannte bisher das Programm Malwarebytes noch nicht sondern bisher nur S&D, A Squared, AVG Antispyware. Ist Malwarebytes ein Spywarescanner oder so ein Allrounder der alles in den Signaturen hat? Von der Oberfläche sieht es ja sehr einfach aus :) Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System komplett bereinigen
Oberfläche - hallo ich hab das ganze an regeln gelesen und akzeptiere normaler weise auch forumregeln, aber diesmal wäre das ein mords aufwand jedes ding einzeln zu suchen und dann das einzeln beheben... daher würde ich euch bitten rücksicht zu nehmen und mir mal zu helfen. also mal system angaben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch? Freiwillige vor
Oberfläche - Hallo :) Ich möchte/sollte das hier ->Hier oder offizielle Seite (Test auch ohne graphische Oberfläche für XP)http://speedtest.kabelbw.de/speedtest/Speedtest.html im Abstand von 5 Minuten ausführen-> Nr. 3 auswählen http://www10.file-upload.net/thumb/08.11.07/e8vkfq.jpg und das Ergebnis...
Alles rund um Windows
Windows Vs. Linux
Oberfläche - Hallo liebe User Wollte mal wissen was ihr denkt (in stichworten) was die Nachteile und Vorteile an Windows sind un umgekehrt an Linux. Also Hier sind meine: Vorteile Windows: Benutzerfreundlicher Oberfläche, Viele Spiele, Viele Progs, man lernt schnell damit umzugehen! Nachteile Windows:...
Diskussionsforum
Backdoor.Win32.Rbot.bnb beseitigen
Oberfläche - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Backdoor.Win32.Rbot.bnb Besitze die Kaspersky Internetsecurity 6.0 die den Trojaner gefunden und 3 mal beseitigt hat, danach automatischer Computerneustart. Das Problem ist die Oberfläche des Computers hat sich verändert. Zahlreiche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nette Windows Oberfläche im Mac Design
Oberfläche - Hallo in der Sendung wundersame PC-Welt stellen wir heute mal das Programm Flyakite OSX vor, welches Windows XP ohne grossen Leistungsabfall eine schnuckelige Mac-Oberfläche verpasst. Diese 30,2 mb grosse Freeware gibt es hier: http://osx.portraitofakite.com/ Es gibt keine unnötigen...
Alles rund um Windows
Antivir 7 NICHT mehr kostenlos alternative?
Oberfläche - hallo ich hab lange zeit antivir verwendet und war mit der version 6 auch sehr zu frieden. mit antivir 7 hat sich alle geändert leider nicht nur die programm oberfläche wurde unnötig auf gepeppt sondern statt 1 od 2 diensten gibt es jetzt 5 oder 6 das programm ist auch entgegen anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton 2004 oder 2006?
Oberfläche - Hallo, kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen (z.B.) NIS 2004 und 2006 von der Sicherheit her ist? Die Version 2004 erhält doch auch die aktuellen Virendefinitionen und auch der Rest der Software wird doch aktualisiert. Schließlich bietet der Hersteller ja an das "Abo" zuverlängern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Crashkurs Linux
Oberfläche - Hi, ich möchte gerne von Windows XP auf Linux umsteigen, kenne Linux aber überhaupt nicht und hoffe ihr könnt mir mal ein paar Fragen beantworten. Wie sicher ist Linux denn wirklich, hab mal gehört es gäbe keine Viren usw.? Was hat denn Linux für Einschränkungen gegenüber Windows? Kann man noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
Oberfläche - hallo freunde, nach einem windows update fährt mein rechner nicht mehr hoch. nach der schwarzen oberfläche mit dem xp logo startet der rechner immer wieder neu! hab versucht mit F8 im bootmenü die alten einstellungen wieder herzustellen, oder im abgesicherten modus zu starten - komme aber auch...
Alles rund um Windows
Probleme mit Internetexplorer
Oberfläche - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Internetexplorer. Verwende google als Suchmaschine, gebe ich einen Suchbegriff ein erscheinen zwar ganz normal die gefundenen Ergebnisse, möchte ich diese allerdings anklicken, werde ich auf eine Suchseite umgeleitet (Oberfläche gleich, jedoch der Name...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.