Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oberfläche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender vs.Zonealarm
Oberfläche - Guten Abend; ich möchte mich für ein Antivirenprogramm entscheiden, das so wenig wie möglich resourcen verbraucht! Ausserdem soll es natürlich eine gute Trefferquote haben und es muss einfach sein einen Virus zu löschen. Bei meiner suche bin ich auf 2 Produkte gestossen: Zonealarm Antivirus und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Oberfläche - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows explorer
Oberfläche - hi , bin zum ersten mal in so nem forum und hab wenig ahnung wie man so eine anfrage formuliert. nachdem ich gestern mit hilfe von ad aware und spybot meinen rechner gesäubert habe wird kein desktop-hintergrund mehr angezeigt, stattdessen wechselt die oberfläche zwischen helleren grautönen. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geforce FX5200
Oberfläche - hi, habe suse 9.0 pro. und will für meine fx5200 die 3d beschleunigung haben. den treiber habe ich nachdem bei der .run datei nur fehler während der install aufgetreten sind mal für 8.1 versucht. erst habe ich den kerneltreiber installiert, welches auch problemlos funktionierte. leider ging dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatte kaputt
Oberfläche - Hi Boarders, meine zweite Festplatte scheint sich gerade unter dauernden "Klack"-Geräuschen in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Ist 'ne alte Maxtor 8GB, und das Maxtor-Diagnosetool gab einen Errorcode zurück, der wohl besagt, dass die Platte defekt ist und ich sie w/ Garantie...
Netzwerk und Hardware
Blitzeinschlag in Win2K-Server
Oberfläche - Moinsen, muss jetzt mal externe Kompetenzen befragen: über Nacht hats bei uns in der Firma eingeschlagen, und dabei hats nen Server zersägt... Ich soll (laut System-Eigendiagnose) die zerstörte Datei in <Windows 2000 root> \ system32 \ ntoskrnl.exe neu installieren... Okay, ich habe sie,...
Alles rund um Windows
Update empfohlen: KDE 3.0.5.a stopft Sicherheitslücken
Oberfläche - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />23.12.2002 | 12:35 | hc Update empfohlen: KDE 3.0.5.a stopft Sicherheitslücken Linux-Anwender, die mit der grafischen Bedienoberfläche KDE arbeiten, sollten ein Update auf die neue Version KDE 3.0.5a im Erwägung ziehen. Dabei handelt es sich um ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein paar Fragen......
Oberfläche - Hallo Heute habe ich wieder mal ein paar Fragen zu Linux. (Mandrake 8.1) Frage eins ist mehr ne allgemeine Frage. Meine liebste Oberfläche ist der WindowMaker. Das Problem ist, wenn ich Linux boote und dann im WindowMaker ein Video (z.B. mpeg) mit Sound öffne, habe ich keinen Sound! (Das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
Oberfläche - Tach auch, hat SuSE Linux 8.0 viele Sicherheitsbugs ausgemertzt gegenüber 7.0 ? Ich möchte den Neukauf des 8.0 vermeiden. Bei mir im Büro gibt es einen Linux (7.0) Server als Internet-Server (alle Rechner gehen über diesen ins Internet)(der ist ohne graphische Oberfläche) Da nun DSL...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
Oberfläche - Hiho, auf Linuxforen.de hab ich einen netten Thread über verwendete Windowmanager entdeckt. Und da mir gerade danach ist smile.gif , frag ich mal in die Runde: Wenn, was für eine graphische Oberfläche benutzt Ihr, und wie sieht denn euer Screen aus ? So, ich fang dann mal an: KDE 3.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.