Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adeware vs. Spyboot
Nutzt - welches tool könnt ihr mir empfehlen? braucht man beide oder nur eins? habe im netz mal gelesen das man nicht alles was Adeware findet löschen sollte. nun habe ich aber von jemanden gehört der adeware schon lange nutzt, das er immer alles löscht was das tool findet.und er hatte noch nie probleme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kb32.exe gleöscht - jetzt kein Windows-Explorer
Nutzt - Hi, eine Freundin (Windows XP) von mir hat mit Antivir die Datei c:/WINDOWS/System32/kb32.exe gelöscht. Nun geht der Windows-Explorer nicht mehr. Habe versucht die Datei explorer.exe mit einer fremden Kopie zu ersetzten - nutzt leider nix. Bin mit meinem Latein am Ende, hat hier jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! The "searchmall.com"
Nutzt - Wer kann mir helfen? Ich habe irgendwann einmal die Seite "searchmall.com" besucht, seitdem bin ich dem Wahnsinn nahe: In Abständen von 3-20 Minuten öffnen sich nach dem Starten des IE v6 bis zu 65 Fenster innerhalb 5 Sekunden. Und zeigen in der Kommandozeile beim Aufrufen der Freenet-Seite: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netgear RT314
Nutzt - Ein Freund von mir nutzt dieses Gerät, hat allerdings sein Passwort vergessen. Das Standard-Passwort (1234) hab ich schon probiert, das funzt leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort auszulesen, ohne daß ich die bestehende Konfiguration verliere ?
Netzwerk und Hardware
Sweepsrv.sys
Nutzt - Hallo kann mir jemand helfen die Datei SWEEPSRV.SYS zu entfernen. Sie nutzt sehr viel Speicherkapazität. Was verbirgt sich hinter SWEEPSRV.SYS? Außerdem habe ich da noch die Datei Isass.exe und vsmon.exe vielleicht könnt ihr mir auch in diese Richtung weiterhelfen.
Log-Analyse und Auswertung
Browser können keine Internetseiten anzeigen
Nutzt - hallo, ein kumpel hat sich (endlich) internet zugelegt und hat die dazugehörige software installiert. er kommt zwar ins netz rein, aber weder ie noch netscape zeigen irgendwelche seiten, da kommt dann nur die meldung, suchseite konnte nicht gefunden werden. kann mir da jemand helfen? ps....
Alles rund um Windows
Problem TROJANDOWNLOADER :(
Nutzt - Hallo, habe einige probleme... und zwar, habe ich WINDOWS SERVICE PACK 1 ... Antivirus hab ich ANTI VIR !! Firwewall KERIO. Ich bekomm jetzt immer die Meldung von Trojanern und zwar eine ganze menge viele verschiedene!! Was kann ich dagegen tun? Anti vir löscht sie mir nicht? Wie funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dldr.dyfuca.db!
Nutzt - Hi, bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Seit Tagen bekomme ich stets per antivir die Meldung über den o.g. Virus. Umbennen und Löschen nutzt nichts. Der Virus wirbelt weiter. Hab es auch schon mit dem Stinger von McAffee versucht. Bringt auch nichts. Habt ihr einen Tipp für mich? Wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"
Nutzt - Hi All Ich brauche ihre Hilfe, Ich werde verrückt von dieser Seite "www.searchfind.info" Jeder 10min öffnet sich von alleine Diese Seite und mit einem Virus. Ich habe Norton Internet Security 2003 Pro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Startseite
Nutzt - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt...
Alles rund um Windows
Hilfe für Noobies :)
Nutzt - hallo zusammen! beim stöbern ist mir das forum hier positiv aufgefallen, hab ein paar beiträge gelesen, und hoff' mal nun, hier hilfe zu finden :) eine freundin von mir hat folgendes prob mit ihrem rechner: seit einigen wochen fährt er auf unerklärliche weise einfach runter und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost nutzt 100% cpu?!?!
Nutzt - Hi leute ich habe den verdacht das sich ein virus eingeschlichen hat, die auswirkung dieses scheiß vies ist , dass die svchost.exe eine cpu auslastung von 100% beanschlagt, das legt das ganze system lahm, vorher lag die auslastung bei ca 20% im ruhezustand. kann jemand helfen? greetz doc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm das downloads nicht zuläßt
Nutzt - hi, ich suche ein programm das keine downloads zuläßt. also das heißt wenn jemand den pc nutzt und sich ein kostenpflichtiges programm herunterladen will (beabsichtigt oder ohne wissen), dass dann der download nicht ausgeführt wird. da aber mehrere personen bei mir den pc nutzen müsste es ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei jeder einwahl ins netz will jemand auf meinen Rechner zugreifen
Nutzt - :koch: Hallo Leute jedes mal wenn ich online gehe meldet mir meine Firewall zugriffsversuche auf meinen Rechner. vieleicht könnt ihr mir sagen wie ich das Problem in den griff bekomme Quell IP: 152.163.9.145 hostname: berp-cf07.dial.aol.com Wobei es immer wieder andere IP`s sind und sich...
Log-Analyse und Auswertung
wininet32.exe und casinopalazzo
Nutzt - Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich ein größeres Problem. Ich bekomme bei Interneteinwahl eine Warnmeldung, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, da ich das Problem an meinem Ersatz-PC nicht habe, sinngemäß: "wininet32.exe ist trying to act as a server" oder so ähnlich. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bräuchte ein paar kleine Ratschläge :)
Nutzt - An Deiner Stelle würde ich einfach nochmal formatieren. Aber bitte anschließend nicht wieder den Unsinn machen, wider besseren Wissens einen Virus zu installieren. Sorg lieber von Anfang an dafür, dass Dein Rechner malware- und spywarefrei bleibt; dann kannst Du Dir eigentlich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 59
Nutzt - Kann mir jemand sagen warum IRC bzw. Gamers IRC immer nach Programmstart den Port 59 öffnet, hab schon bei Google gesucht um eventuell herauszufinden wieso Gamers IRC diesen Port offenhält, bin aber leider nich fündig geworden. Der 2 Port den IRC>>Gamers IRC nutzt Port 4141 ist Closed. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 59
Nutzt - Kann mir jemand sagen warum IRC bzw. Gamers IRC immer nach Programmstart den Port 59 öffnet, hab schon bei Google gesucht um eventuell herauszufinden wieso Gamers IRC diesen Port offenhält, bin aber leider nich fündig geworden. Der 2 Port den IRC>>Gamers IRC nutzt Port 4141 ist Closed. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE 6.0 Problem...
Nutzt - Hi miteinander! Ich habe seit zwei Tagen n mehr oder weniger großes Problem mit dem Internet Explorer, da dieser einige seiten einfach nicht aufrufen will d.h. wenn ich z.B. www.t-online.de aufrufe und noch nicht einmal die Seite komplett geladen ist zeigt der Internet Explorer ein Fehler an und...
Alles rund um Windows
Zum Jahresausklang
Nutzt - Auf der Sicherheits-Mailingliste Bugtraq hat Arman Nayyeri eine neue Schwachstelle veröffentlicht, über die es möglich ist, den Internet Explorer beliebige Programme starten zu lassen. Nach ersten Tests von heise Security funktioniert die vorgestellte Methode tatsächlich mit einem vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei HTML-Dateien ausdrucken
Nutzt - Hi Leute! am rande, ein freund von mir (nutzt ie und outlook - ist aber nicht wirklich zum wechsel zu überzeugen --> letztendlich sein problem). nun sein eigentliches problem sieht wie folgt aus: er will eine site ausdrucken (oder auch html-mail im outlook)-> klick auf icon druck , menü...
Alles rund um Windows
Der Beweis dass AOL doch an Rechner "rumfummelt" ??
Nutzt - Hat jemand mal behauptet AOL würde NICHT rumfummeln? Ich dachte es wäre allgemein übliches Wissen, dass AOL ins System eingreift. Bei diesem Eingriff bin ich aber auch geteilter Meinung (schizophren?) Dies Sache an sich - Nachrichtendienst abschalten (für AOL-Nutzer) - ist okay. Aber einfach...
Netzwerk und Hardware
Abzocke mit 0800-Dialer
Nutzt - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-17.10.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Abzocke mit 0800-Dialer Den Dialer-Betreibern ist inzwischen offenbar jedes Mittel recht, um an das Geld der Telefonkunden zu kommen. Seit einiger Zeit wird ein neuer Dialer per Spam-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr beunruhigend !!!
Nutzt - Hi alle Miteinander! Habe heute etwas definitiv beunruhigendes gelesen. Auszugsweise: (mehr dazu http://www.tecchannel.de/software/541/index.html) Das Virus W2K.Streams, der erste Vertreter dieser neuen Gattung, wurde am Wochenende vom russischen Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
Nutzt - Gnabend. Wer nutzt von euch eigentlich Anti-Trojan? Was habt ihr für Erfahrungen damit ? Oder nutzt das keiner hier im TB_Forum ?! Wer es nicht kennt der Link ist : www.anti-trojan.net
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.