Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TV-Tip: 3sat jetzt: Würmer, Viren & Trojaner u.a.
Nutzt - Mal schauen. "Keine SW kann etwas gg. das allergrößte Risiko unternehmen - den Nutzer selbst." :aplaus: Gruß :daumenhoc Yopie
Diskussionsforum
Absturz/Bluescreen
Nutzt - erledigt, alleine komme ich nicht weiter. Mein Rechner wurde immer langsamer, es ging keine Fernsehkarte mehr, beim Skannen über den Parallelport Absturz und nachdem ich Viren, Trojaner und solche Sachen gefunden habe und auch entfernen konnte, geht der Rechner nur noch 1-2 Minuten, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe vermutlich einen Trojaner eingefangen
Nutzt - Guten Abend zusammen Habe die Vermutung das ich mir einen Trojaner und einen keylogger eingefangen habe Habe festellen müßen das jemand auf mein Email Konto zugreift wenn ich nicht online bin. Im Systemstart wird immer eine datei mit der Bezeichnung cftmon.exe geladen obwohl der Systemdienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gimmysmileys.exe und Konsorten
Nutzt - Moinmoin, Also ich hab hier das seeehr dumme Gefühl, dass es meinen Rechner erwischt hat. Wie genau der / die / das verd*** Beast(er) den Weg hierher gefunden haben, kann ich euch nicht im Traum sagen. Hab mich eigentlich immer für realtiv vorsichtig gehalten und mir auch seit Jahren nixmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! XP neu aufsetzen oder Recovery
Nutzt - Hallo , ich habe mir vor einiger Zeit meine Registry zerschossen. Nach Systenwiederherstellung arbeitet mein Laptop fast wie zuvor (für einige Stunden). Dann stürzen meine Programme, Browser etc. ab und ich muss neu booten. Das nervt. Frage 1: Was ist sinnvoller? XP-Laptop neu aufsetzen oder...
Alles rund um Windows
Mini (USB) Distributionen
Nutzt - http://trojaner-board.de/images/smilies/teufel3.gifDer eine nutzt debian, andere gentoo, mandriva, manche sogar suse oder gar ubuntu, vielleicht sogar mit KDEhttp://trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif. Was aber ist mit DSL, oder CPX mini. DSL ist schon gut, im Moment habe ich CPX...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet Explorer öffnet sich nicht
Nutzt - Zu Hülfe, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen IE 6 anklicke, geht er kurz auf und plopp wieder zu. Öffne ich den Task-Manager (STRG + Alt+entf) zeigt er mir in Programme an Internet Explorer ( ist aber gar nicht geöffnet!). Dann ist der Eintrag wieder weg, nach ein paar Sec. wieder da......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
Nutzt - Hallo zusammen! Ich habe eine eMail bekommen von "post@bka.de" dass ich mp3 und software illegal gedownloadet habe, weis nicht wo, aber möglich ist es vielleicht auch wenn ich es nicht wollte, nutzt mir ja auch nix. Auf jeden Fall steht dass meine PC-Daten festgehalten wurden unter der Computer Ip...
Alles rund um Windows
Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
Nutzt - Hallo zusammen! Ich habe eine eMail bekommen von "post@bka.de" dass ich mp3 und software illegal gedownloadet habe, weis nicht wo, aber möglich ist es vielleicht auch wenn ich es nicht wollte, nutzt mir ja auch nix. Auf jeden Fall steht dass meine PC-Daten festgehalten wurden unter der Computer Ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Delf.ZU hält mich in schach
Nutzt - TR/Dldr.Delf.ZU Zeigt mir der Antivir und löscht Ihn,doch er kommt immer wieder und setzt mir einen Link in meinen IE rein, zu dieser Seite : http://deluxe-se.com/pr/remove_spyware/1/index.html:koch: Ich habe keine Ahnung wo er her kommt,aber wann weiß man das schon,ist heute morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund
Nutzt - :schmoll: Hallo, ich mal wieder. Ihr werdet mich schlagen wollen. Wenn ich jetzt gestehe - bitte seid nicht böse auf mich. Auch ein derart verantwortungs-unbewusster braucht Hilfe, auch wenn er sie dann peinlicherweise nicht nutzt: Ich hatte mal so einen schlimmen backdoor-wurm, der...
Alles rund um Windows
Datensicherung
Nutzt - Moin, ich habe mal eine Frage. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, eine für System und Daten, eine für BackUp und Multimedia. Jetzt möchte ich ganz gerne die Systempartition von Festplatte 1 auf Festplatte 2 sichern, spiegeln bzw. imagen, so daß ich bei einem Crash darauf...
Alles rund um Windows
Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
Nutzt - Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen?! *hoff* Ich hab momentan eine Fritz!Card DSL SL. Via LAN nutzt noch ein weiterer PC die von der FritzCard bereitgestellte Verbindung. Wenn ich jetzt eine Software-Firewall (Outpost oder Zone Alarm z.B.) installiere.... Sollte die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Selbständiger Floppy-Zugriff
Nutzt - Hallo, um es gleich vorweg zu sagen es handelt sich um einen Win98- Rechner :headbang: Leider kann ich den Besitzer bisher nich überzeugen nen neues gerät anzuschaffen. PC's kosten nun mal geld. Aber nun zum Problem, seit kurzen versucht dieser Anwender sein Internet-Banking Program zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit falscher Wurm Warnung
Nutzt - Moin Zur Zeit kursiert im Internet eine perfide eMail, die angeblich vor dem kürzlich massiv verbreiteten Virus "Zotob" warnt. Tatsächlich verbirgt sich dahinter aber ein weiterer Schädling, der sich als Trojaner in das Betriebssystem einschleicht. Der nur 2.771 Bytes große Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Licum und Bloodhound.32
Nutzt - Hallo ich bin echt tierisch angenervt mein stationärer PC hat sich irgendwas eingefangen. Daraufhin hab ich das System neu aufgesetzt leider nutzt das aber nichts weil beim ersten Internetstart für das Norton-Update usw. sofort wieder mein PC zusammenbricht. Norton zeigt eine Fehlermeldung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche backupsoftware???
Nutzt - hi, ich habe ein Athlon64-system mit 1024MB-RAM und 2 Festplatten, wobei ich die erste kleine Platte in 2 Partitionen aufgeteilt habe, nämlich in System und Programme, die zweite Platte ist einen grosse Datenplatte. Ich habe versucht mit Norton Ghost ein Image meiner Systemplatte zu erstellen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
Nutzt - Hallo! Ich bekomme ständig von irgendwelchen Leuten den Hinweis, teilweise mit Androhung von Abgabe an die Kripo, dass mit meiner Mail-Adresse von meiner Homepage ein Wurm versandt wird. Der Betreff lautet Document und der Body Here is the file. Wie kann man sich denn davor schützen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hot Tarts Dialer
Nutzt - Hallo Leute, ein Bekannter hat das Problem, dass er (angeblich ohne sein zutun) den Dialer "Hot Tarts" auf sein System bekam. Das System (OS = WinXP) ist mit ZoneAlarm 5 und AV-Guard gesichert und wurde vorher mit SSD, eScan, Hackthis, TSC, Ad-Aware, Stinger und ein paar anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sasser"-Programmierer in Niedersachsen festgenommen
Nutzt - Tagesschau-Meldung ""Schüler soll "Sasser" entwickelt haben Die niedersächsische Polizei hat den mutmaßlichen Urheber des Computerwurms "Sasser" festgenommen. Der Sprecher des Landeskriminalamts Niedersachsen, Frank Federau, teilte mit, man habe einen 18-jährigen Verdächtigen in Haft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
saishook.dll trojaner?
Nutzt - hey folk ich hab immer schlechte erfahrungen gemacht mit viren und trojaner, deshalb hab ich auf meinem neuen pc alle möglichen firewalls installiert. ich hab heute um 5 uhr morgens kurz die teilers deaktiviert für ne stunde, vergessen halt. und jetzt hab ich doch echt n paar trojaner drauf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 1031 - Xanada
Nutzt - tcp 1031 BBN IAD. Trojans Or Viruses known To use this port are: Xanadu. Wie mach ich diesen Port nun dicht? Wollte gerade wenigstens mit "Active Ports" rausfinden, welches Programm bei mir diesen Port nutzt, aber es läuft leider nicht unter Win98. Kann das auch einfach nur WinPOET oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinTools & BullsEyeNetwork
Nutzt - Tach Folks! Mir stellt sich folgendes Problem: Am Rechner meines Bruders, welcher ein bissel Office nutzt und sich vor kurzem mit einem 56er Modem ins Internet gewagt hat, tobt der Bär! Der PC ist eine ~1,5 Jahre alte Aldi-Maschine, mit nie upgedateten Windows XP und ohne jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer nutzt den Trojan bei mir?
Nutzt - Moin! Hab mal ne Frage: Irgendein Kumpel von mir erlaubt sich grad ein paar böse Scherze: Er schreibt Mails von meinem Account aus und Trojaner (Backdoor ProRat und Subseven 2.2) hab ich bei mir auch schon gefunden. Ich wollte mal wissen, ob man rausfinden kann, wer den Trojan benutzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% CPU!
Nutzt - Hallo Boardies! Ich bin neu hier aufem board, hab euer board bei google.de entdeckt :daumenhoc ! Nunja ich hab schon einige beiträge hier gefunden zu der .exe nur irgendwie keine Lösungen :( Okay also im Tasmanager ist die svchost.exe und die nutzt manchmal 100% CPU Auslastung. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.