Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet falsch weiter
Nutzt - Werte trojaner-board Community! Mich quält seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, dass ich wiedereinmal durch euer Wissen gerettet werde :). Und zwar geht es darum, dass bestimmte Google Suchergebnisse (zum Beispiel zum Filefront forum) auf eine türkische Pornoseite (****kalti.com -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde auf Facebook
Nutzt - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Java/DLdr.Agent macht Internet Zugang unmöglich
Nutzt - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC. Sie nutzt Windows 7 und kam gestern Abend ganz plötzlich nicht mehr ins Internet und auch sonst ist der PC voll lahm. Sie hat durch Antivir den Trojaner Java/DLdr.Agent angezeigt bekommen. Kann sie hier irgendetwas tun, wenn sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router umbennen / sicher machen
Nutzt - Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen und habe jetzt Internet. Bei Drahtloseverbindungen sind also ziemlich viele Router mit komischen Nummern. Ich muss da manchmal viele ausprobieren um meinen Router zu finden. Deshalb eine Frage an euch: Wie kann ich meinen Router umbennen? (ich habe per...
Netzwerk und Hardware
4GB Arbeitsspeicher installiert und nur 3GB verfügbar ?
Nutzt - Hallo, unter den Eigenschaften von meinem Computer habe ich erfahren dass das gute Stück nur 3 von insgesamt 4GB installierten Arbeitsspeicher nutzt ! Ich weiss das man mit 32bit Systemen nur max. 3GB nutzen kann .. habe aber eine 64er bit version von Windows 7. weiss jemand Rat ?
Alles rund um Windows
Ext. Festpl. verschlüsseln, ohne Abfrage bei Systemstart
Nutzt - Hallo zusammen, ich möchte meine externe Festplatte verschlüsseln, da hier einige Daten drauf sind, die ich gerne sicher wissen möchte, z.B. im Falle einer Beschlagnahmung. Ich habe mir folgenden Idealfall vorgestellt: Da ich die ext. Festplatte oft benutze (eigentlich bei jeder Session am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB Schlüssel - Malware
Nutzt - Liebe Leute Wie kann ich sicherstellen, dass z.B. auf einem USB Schüssel keine Mailware / Viren drauf sind. Oftmals nutzt man diese Schlüssel von einem PC auf dem anderen und wer kann mir sagen, ob auf einen solchen Schüssel nicht ein Virus (getarnt in ein Word Dok, MP3-Song, AVI-Film usw.)...
Diskussionsforum
100m LAN-Kabel mit Access Point
Nutzt - Hallo Zusammen, ich habe ein kleinles Problem. Wir wohnen in unserer WG auf einem Reiterhof und würden gern ein etwa 100m entferntes Wohnhaus mit unserem Internet verbinden. Wir haben DSL3000 und jeder von uns nutzt das Internet nur über WLAN. Wir bewegen keine große Datenmengen. Alle LAN-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Mails vom selben Absender mehrmals
Nutzt - Ich empfange seit kurzem die selbe E-mail vom selben Epfänger mehrmals. Mittlerweile bin ich wohl schon bei über 35-mal angelangt. Sehr nervig! Ich nutze KEIN Outlook, sondern checke meine Mails nur online. Meinen Account habe ich bei GMX. Die E-Mail ist von ner Freundin, also kein Spam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Ram eingebaut wird jedoch nicht angezeigt
Nutzt - Hallo liebe Forenmitglieder , ich hab mir gestern für meine 32bit xpversion noch mal 2zusätzliche gb gekauft jetzt habe ich folgendes problem : mir werden die 3gb die ich so jetzt habe nicht angezeigt und ich merke auch keine veränderung ich habe auch schon versucht über die hardware die ram...
Alles rund um Windows
Kaufberatung/Einstellung von Antivirenprogramme
Nutzt - Moin moin, :hallo: ich habe mir jetzt endlich Win 7 32 Bit zugelegt und bin am überlegen was ich mir für ein Antivirenprogramm zulegen sollte.. Habe im moment Bitdefender IS 2010 druff und finde es ganz ok. Habe ein paar Foren durch forstet und es wird um Norton gestritten.:confused: Was ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista UAC
Nutzt - Hallo, ich hätte da eine kleine Frage: Wenn ich Vista mit einem eingeschränkten Konto verwende (und UAC angeschaltet ist). Kann sich dann beim Anschließen etwa eines USB-Sticks irgendwelche Schadsoftware auf dem PC einnisten, oder ist das ausgeschlossen? (Unter der Prämisse, dass die...
Diskussionsforum
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache
Nutzt - Hallo, lange Zeit hatte ich Ruhe und heute morgen beim Surfen (auf Jobportal-Seiten) erhalte ich die Information, dass in der Datei Datei C:\Dokumene und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname\Cache\E9A42FA8d01 einen Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Piepen des Labtops und Kontrolle vom Programm nicht mehr möglich
Nutzt - Hallo ich habe ein Labtop einer Freundin und hier geht gar nichts mehr ! Es is ein altes Lab von Schneider by Hyrican, hat nur 40 GB Festplatte und ca.256 MB auf dem Lap war Win XP Home. Da Sie nur das Teil zum surfen nutzt und Mails war es ok und lief auch gut. Seit gestern gibt es nun ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Meldung:Virus Mal/Iframe-A
Nutzt - Hallo ich hab mein windows neu installiert und nach paar Tagen bekamm ich immer wieder diese meldung von Sophos und wenn ich die löschen lasse,dann kommt nach 5 Minuten wieder die gleiche Meldung(besonders wenn ich Ccleaner ausführe oder in irgend eine Seite gehe,die Java nutzt),der Virus befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme nutzt Ihr?
Nutzt - Hi, was sind die jeweiligen Vor- bzw. auch Nachteile Eurer Antiviren-, Firewall- und anderen Schutzprogrammen? Welche Software nutzt Ihr nicht mehr und weshalb nicht mehr? Danke und Gruß, Romana
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
F-Secure Updater und Tuneup Beta-Test
Nutzt - Hallo liebe Computer-Freunde, wir haben vor wenigen Tagen einen Beta-Test zu unserem neusten Produkt „F-Secure Updater und Tuneup“ gestartet. Nutzt das Programm um veraltete Programme aufzuspüren und Sicherheitslücken vorzubeugen, die immer öfter von veralteten Programmen veursacht werden. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.8192.92 [trojan] von Antivir gefunden
Nutzt - Huhu! Bislang hat mitlesen hier im Board immer gereicht, doch heute muss ich mich auch mal melden^^ Ich nutze Antivir auf Win7 Prof und ich bekam folgende meldung: " In der Datei 'C:\***\Binaries\reloaded.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.8192.92' gefunden. " suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Arbeitgeber eMails lesen?
Nutzt - Hallo :) Ich hätte eine Frage: Wenn man das email Programm des Arbeitgebers nutzt, kann dieser dann die Mails lesen?? zB: Email."Arbeitgeber".de Danke :party:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hardware Firewall
Nutzt - Gute Tag, ich benötige eine Hardware Firewall, da ich bald umziehen werde und dort der Internet Anschluss nicht durch einen Router/Firewall geschützt ist. (es befinden sich auch ca. 10-20 andere Personen in diesem Netzwerk, welchen ich nicht zwingen traue.) Ich habe schon selbst etwas gesucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Antispyware 2010 und Spyhunter eingefangen
Nutzt - Hallo an Alle, nachdem ich mir Antispayware 2010 eingefangen hatte bin ich auf Spyhunter gestoßen der das Antispayware 2010 angeblich entfernen sollte allerdings klappte das nicht.... Als Firewall habe ich Zone Alram, leider läuft diese nicht mehr seit ich mir Antispyware eingefangen habe. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe das selbe pro RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
Nutzt - Ich habe seit 2 tagen das selbe Problem und brauche auch dringend hilfe .... Mein System besteht aus 1x 500gb boot mit 2 Partitionen c:/ 200gb und d:/ 300 dann kommen 4x 750 platten alle S-ATA dann noch 2 80gb IDE platten als Softraid unter windows zusammen gefügt. alle platten haben das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritische Sicherheitslücke -> Wurm Ausbruch
Nutzt - Der Netzwerk-Wurm Kido breitet sich in diesen Stunden aus. Er nutzt eine Sicherherheitslücke die bisher nicht automatisch geschlossen wurde. Infos zum Wurm Hotfix für alle Plattformen
Alles rund um Windows
Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe
Nutzt - Also zu meinem Problem, seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht mehr wie er es sollte, als ich dann den Fehler gefunden hatte gab es mir jedoch schwer zu bedenken. Angeblich ist die "Th32.exe" für das lahme System verantwortlich es nutzt ca.70% des Arbeitsspeichers und verlangsamt so natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schütz ich mich vor Trojanern ??
Nutzt - Ich wollte damit eine Diskussion aufwerfen ; Weil ich mir sicher bin das es Trojaner gibt die vom Virenprogramm nicht erkannt werden . Aber sie vielleicht doch irgendwie erkannt werden können... Vielleicht kann der eine oder andere mal ein Tip geben , wie man vorgehen könnte ? Was man machen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.