Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nirgends

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme mit avast!
Nirgends - hallo ich habe mir den avast virescanner runtergeladen der mir auch wärmstens empfohlen wurde nur das problem ist dass er nicht richtig funktioniert wenn ich ihn aktivieren will zeigt er mir an, das aavm sub- system hat einen rpc fehler festgestellt die operation kann nicht beendet werden ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treiber gesucht
Nirgends - Moin, zuerst: Ich such seit 15:00 Uhr danach, bin wohl zu blöd :heulen:. Ich habe hier ein Notebook mit Windows 2000. Dieses hat auch einen integrierten Ethernet Controller fürs Netzwerk. Nur sagt er mir nirgends, was für einen. Jedenfalls habe ich dann mal Knoppix ausgeführt, und siehe da,...
Netzwerk und Hardware
Was macht Downloader.Agent.GPZ?
Nirgends - Hallo Forum, ein Bekannter hat sich - selber Schuld - den Downloader.Agent.GPZ eingefangen. Gefunden wurde er durch AVG Antivirus. Das System ist mittlerweile komplett bereinigt. Mich hätte interessiert, was dieser Trojaner so veranstaltet, aber leider habe ich nirgends Infos darüber gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Kaspersky Anti-Spam
Nirgends - Hallo, Ich habe leider nirgends etwas gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht suche ich einfach falsch. Mein Problem ist folgendes: Ich habe hier Kaspersky Anti-Spam, welches meine E-Mails, die ich mit Thunderbird 1.5.0.7 abrufe untersucht. Ich habe mich nun gewundert, warum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Bilder weg.
Nirgends - Hallo. Hatte auf einer Partition einen Ordner wo Musik, unsere gesamten Kinderbilder incl. Geburt, Rezepte u.s.w. abgelegt war. Gestern abend waren dieser Ordner verschwunden. Ich habe darauf eine Systemwiederherstellung durchgezogen, die Ornder ´sind wieder da aber leer. Wo kann ich die...
Alles rund um Windows
netsky.d und keine entfernungsmöglichkeit?
Nirgends - habe bei mir den virus namens NetSky.d aufm system, doch nirgends finde ich informationen, wie ich den entfernen kann. ihr seid meine letzte hoffnung. Email-Worm.Win32.NetSky.d (Virus) * C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel Egli\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1
Nirgends - :snyper: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe soeben durch anti-vir den backdoortrojaner BDS/Cakl A.1 un d A.2 auf meinem system. bin jetzt auch mal die wichtigen systemeintragungen durchgegangen und kann ihn nirgends finden. hab auch meinen virenscaner durchlaufen lassen. er ezigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeepOK.exe
Nirgends - HI! Ich habe ein Problem mit der KeepOK.exe Datei! Angeblich ist die Datei zwar von meinem Rechner drunten aber wenn ich den PC herunterfahre, kommt eine Warnung von der KeepOK.exe. Und ich habe überall geschaut, ob ich den Trojaner wieder irgendwo sehe, aber nirgends! Und mein AntiVir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype startet automatisch...
Nirgends - Hallo Forum, mein Sohn hat Skpe installiert und das startet beim Hochfahren des Rechners leider immer automatisch mit. Trotzdem kann ich es inden Startmenüs und so nirgends finden. Hat wer eine Ahnung, wo und wie man das deaktiviert? Hoff ich bin hier im Forum nicht ganz daneben...danke! ...
Alles rund um Windows
Windows Ordner zu groß?
Nirgends - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn....
Nirgends - Hallo zusammen habe einen neuen PC, jetzt hab ich aber den SpyFalcon Wurm eingefangen, den ich mit eurer Hilfe vom Forum entfernen möchte. Dafür muss ich aber in den abgesicherten Modus reinkommen....normalerweise funkts das ja mit der F8 Taste, nur bei mir kommt dann eine andere Boot-Seite, auf...
Alles rund um Windows
Was macht ViewMgr.exe
Nirgends - Hallo, leider kann ich nirgends Infos finden was eigentlich dieser Viewpoint Manager macht? Habt ihr Infos darüber? gruss!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIILFEE!!!Trojan-spy.win32.goldun.fs
Nirgends - hallo ich bräuchte mal dringen eure hilfe... ich hab mir den virus Trojan-spy.win32.goldun.fs eingefangen...in der datei c:/windows/system32/printpnp.dll... die ich aber nirgends finden kann ich bringe ihn mit hijackthis nicht gefixt er erscheint sofort wieder...dann wollte ich einen scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?
Nirgends - Ich habe das Problem, dass bei Eintragsformularen, beilspielsweise bei einem Gästebuch oder Parsimony-Foren usw., wo es dann gilt optionalerweise seine URL-Adresse einzufügen, plötzlich nach dem Eintragen die Adresse freeloadmp3.com im Eintrag erscheint; die ich selber ja nicht eingetragen habe......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool.Win32.Reboot - was is denn das
Nirgends - hallo zusammen kan mir jemand sagen was das für ein tool ist? ich finde nirgends was. ist das tool gefährlich? danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei einem TR/StartPage.nk.8.A
Nirgends - Hab mir schon einige Anleitungen vorgenommen, aber nirgends steht wirklich genaues (oder ich konnte einfach nicht weiter lesen ._.") Meinen Logfile of HijackThis findet ihr hier +link+ Schon im Vornherein: Danke! ~ klee ps: bin ein bisschen begrifsstutzig, d.h., bitte in "einfachen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was kann man alles über die IP Adresse heraus finden?
Nirgends - Hallo, Ich habe mit jemand über einen messanger gechattet...ich habe im messanger meinen Namen und Adresse nirgends hinterlegt. Nach ca 10 minuten chatten übermittelte mir mein chat partner meinen kompletten Namen und Anschrift. Als ich ihn gefagt habe woher er diese informationen hat sagte er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Trojanermeldung die keiner kennt ?
Nirgends - Hallo, habe bei dem letzten Systemscan mit AntVir die Meldung: Trojaner BDS/PC.Client.AC.2 in Datei C:\I386 wextract.ex_ auf dem einen Rechner und Trojaner TR/DLdr./stBar.it1 in AntiSpy.exe auf dem Notebook bekommen.Habe sie über AntiVir repariert/gelöscht. Nur finde ich nirgends was unter diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Tastaturwechsel f.Travelmate 602TER
Nirgends - Ich habe von einem guten Freund aus HongKong das o.a. Notebook geschenkt bekommen (da ich schwerbehindert und Frührentner bin hätte ich mir normalerweise nie eins leisten können). Das Gerät hat eine Chinesisch-US-Tastatur; beim von Acer vorgeschlagenen Servivehändler habe ich mir eine neue...
Netzwerk und Hardware
Azesearch Toolbar
Nirgends - Hi!! Ich habe seit ein paar Tagen eine Azesearch Toolbar bei mir im System.Durch diese Toolbar bekomme ich in regelmäßigen Abständen DSymbole auf den desktop wie z.B.Adult oder Shopping.Nun meine Frage. Wie kann ich dieses nervige teil deinstallieren.ich habe nirgends einen Eintrag dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trojan.agent.bi
Nirgends - Hi @all, mein Virenscanner brint mir auf meinem System (Win 2000) eine Viruswarnung, ich hätte den Virus trojan.gent.bi drauf. Hab schon im I-Net nachgeschaut, kann aber nirgends dazu etwas finden, wie ich das Teil wieder losbekomme!! Könntet ihr mir bitte helfen! Vielen Dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 - Trojaner
Nirgends - Hallo, hab mir dieser Tage zwei Trojaner eingefangen. Problem ist, dass ich nirgends irgendwelche Infos über diese Trojaner herbekomme. Hatte schon mal zwei Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese allerdings dank einer Beschreibung, wo diese ihre Spuren überall hinterlassen entfernen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 110 pop3 closed!??!
Nirgends - hallo, ich habe (blöd wie ich bin) ein portscan mit nem prog gemacht (portscan 1.2) dieses dämliche programm hat mit den port 110 pop3 ssl für email geschlossen, und ich bekomm diesen nicht mehr auf! könnt ihm mir weiter helfen?!? ich benutze norton fw und kerio fw... finde da aber nirgends was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE W32.Pinfi Virus
Nirgends - Warum in den Laden fahren, wenn ich mir den auch runterladen kannn???? Ausserdem ich klicke nirgends drauf...... Und was ich gemacht habe weiss ich auch nicht,.... Aber trotzdem für ne Antwort... ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet langsam???!
Nirgends - Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Und zwar öffnet sich der IE sehr langsam, ca. 30sec nachdem Verbindung hergestellt wurde. Wann man in dieser Zeit die Verbindung wieder trennt, geht er sofort auf. Desweiteren besteht das selbe Problem wenn ein neues Fenster geöffnet wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.