Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: probleme mit avast!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.12.2006, 14:46   #1
pistolpete
 
probleme mit avast! - Standard

probleme mit avast!



hallo ich habe mir den avast virescanner runtergeladen der mir auch wärmstens empfohlen wurde nur das problem ist dass er nicht richtig funktioniert wenn ich ihn aktivieren will zeigt er mir an, das aavm sub- system hat einen rpc fehler festgestellt die operation kann nicht beendet werden ich kann zwar scannen aber er ist nicht aktiv was kann ich tun deinstallieren geht auch nicht weill nirgends die möglichkeit besteht es zu tun

Alt 27.12.2006, 20:12   #2
Joschi20
 
probleme mit avast! - Standard

probleme mit avast!



Zitat:
deinstallieren geht auch nicht weill nirgends die möglichkeit besteht es zu tun

Hi!

Versuche mal ---> Systemsteuerung---> Software-----> Programme ändern und entfernen (Links Oben)

Da müsste es normal klappen.
Und einfach probieren es nochmal zu installieren

lg
__________________


Alt 27.12.2006, 21:44   #3
pistolpete
 
probleme mit avast! - Standard

probleme mit avast!



hab ich versucht der taucht da aber nicht drinne auf ich könnte zwar mit dem tune up shredder den ordner löschen aber ich muss mir dan im wiondows auch alles zusammen suchen hatte schon meine last anti vir loszu werden aber thx trotzdem
__________________

Alt 03.01.2007, 13:46   #4
Xpert
 
probleme mit avast! - Standard

probleme mit avast!



Hallo,

Lösch den Ordner mit dem Shredder.

Soweit ich weiß, gibt es bei Tune Up einen Registry Cleaner, der kann dann die verwaisten Verknüpfungen löschen.

Sollte das bei den alten Versionen nicht dabeigewesen sein (Weiß nicht, welche Version du hast) gibt es auf der Tune Up Website die Testversion für die 2007er Version. da ist bestimmt dabei.

Gruß

Antwort

Themen zu probleme mit avast!
aktiviere, aktivieren, avast, avast!, beendet, deinstalliere, deinstallieren, empfohlen, fehler, festgestellt, funktionier, funktioniert, gestellt, heulen, möglichkeit, nirgends, opera, operation, problem, probleme, richtig, rpc fehler, runtergeladen, scannen, system




Ähnliche Themen: probleme mit avast!


  1. Avast URL:mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (15)
  2. firefox und avast probleme mysteriöse windows aktivierung. brauche hilfe bei analyse auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (5)
  3. Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (14)
  4. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  5. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  6. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  7. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  8. Avast meldet Probleme mit "MapsGalaxy_39"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (7)
  9. Zuerst keine Webseite mehr geladen, dann Probleme mit Avast - hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (34)
  10. Ständig Probleme mit Avast (findet win32 Downloader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (13)
  11. Avast und SSL/TLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2012 (3)
  12. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  13. avast! deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  14. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  15. Avast
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2007 (4)
  16. avast??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2007 (3)

Zum Thema probleme mit avast! - hallo ich habe mir den avast virescanner runtergeladen der mir auch wärmstens empfohlen wurde nur das problem ist dass er nicht richtig funktioniert wenn ich ihn aktivieren will zeigt er - probleme mit avast!...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit avast! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.