Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht geladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Problem
Nicht geladen - Hallo, heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab. PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der selben partition) Nachdem wir ihn neugestartet haben ,kam im Willkommensbildschirm eine Meldung ,die da lautete: Das Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
Nicht geladen - Ich hab ein großes Problem. Von heut auf morgen erkennt mein PC die beiden Laufwerke nicht mehr. In der systemsteuerung scheinen sie mit gelben fragezeichen auf, wenn ich sie neu installieren will kommt die meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber...
Netzwerk und Hardware
Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
Nicht geladen - Hallo! Es ist zum Verrückt werden. Ich bekomme keine Internetverbindung. Wir benutzen ein Arcor DSL-WLAN Modem (Kabel). Mit zwei Rechnern gehen wir online. Der eine geht, bei mir leider nicht. Die IP-Adressen sind zugewiesen und unter 'Status' wird angegeben, dass die Verbindung hergestellt sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startvorgang von Windows anhalten
Nicht geladen - Hallo Leute, ich hhabe folgendes Problem und suche nach einem Tipp: -Windows startet -der Desktophintergrund erscheint -die Programme, die in der Taskleiste angezeigt werden laden der Reihe nach -eines dieser Programme lässt, sobald es geladen ist jedesmal den Rechner mit einem...
Alles rund um Windows
Seltsames verhalten von WinXP Prof
Nicht geladen - Ich habe mir ein kleines programm runtergeladen ca.60KB und geatartet danach gings nichts mehr.Habe dieses vorcher mit aktuellen NortonAntivirus geprüft i.O. Windows Start war normal ausser das NortonAntivirus und Zonealarm nicht geladen waren.Keine datei konnte man mit doppelklick starten nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht geladen XP2
Nicht geladen - Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem wo ich mit meinem Latain am Ende bin. Ich kann verschiedene Seiten im Internet nicht mehr laden bzw. meine Browserfenster werden einfach geschlossen. Beispiel: Wenn ich die Seite http://www.macromedia.com zu öffnen versuche lädt mein Rechner das...
Alles rund um Windows
Windows lädt nicht mehr mangels einer Datei (ntfs.sys)
Nicht geladen - Hallo, habe folgendes Problem, ich hatte in letzter Zeit häufiger Bluescreens (hab Win XP) und hab auf einer Support Seite von Microsoft das hier gefunden, und ausgeführt, nach dem Neustart wurde Windows aber nicht geladen und der Rechner blieb mit einer Meldung hängen, dass die Ntfs.sys...
Alles rund um Windows
Amecsa.cpl
Nicht geladen - Hallo zusammen ! Ich möchte euch bitten mal mein log - file das ich mit hijack this gemacht habe durchzusehen. Ist was nicht in Ordnung ? Beim aufstarten von Windows erscheieint immer eine Meldung das Amecsa.cpl nicht geladen werden konnte. Von was kommt das ?
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit AntiVir-Guard?
Nicht geladen - Hi! AntiVir-Guard wird bei mir nach Neuinstallation nicht geladen und ist laufend inaktiv. Ich dachte, ich hätte ein Viren/Trojaner-Problem. Laut Forum von AntiVir haben aber noch mehr User exakt das gleiche Problem. Wer weiß mehr??? klaro4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu WLAN - http Seiten werden nicht geladen
Nicht geladen - Hallo, über Tipps zu folgendem Thema würde ich mich sehr freuen: Betriebssystem: Windows 2000 Hardware: AVM Fritz! Box SL / Trendnet TEW 229 USB 11 MBit/s cfos-DSL-Treiber Firewall: Securepoint Browser: Firefox / Internet Explorer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb-Modul dauerhaft laden
Nicht geladen - Hi, habe neulich entdeckt, dass mein Usb-Modul nicht geladen ist (darum hatte mein Modem kein Strom). Also in die shell und modprobe usb-uhci. Wird auch korrekt geladen und funktioniert einwandfrei, leider nicht dauerhaft, denn nach jedem Neustart muss ich die gleiche Prozedur wiederholen, da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetseiten werden nicht angezeigt
Nicht geladen - Ich hab das problem das einige Internetseiten nicht geladen werden die vorher immer liefen. Mein Msn funktioniert momentan auch nicht. Hab Win Xp Professional Kann mir da jemand helfen?
Alles rund um Windows
Problem mit escan
Nicht geladen - Auf meinem Schleppi ändert sich seit neustem die Startseite. Jajaja....der Verdacht liegt nah. Ich habe escan nach Anleitung in ein Verzeichnis entpackt, das Update ausgeführt und bekomme die Meldung beim Ausführen von: Ausführen von mwavscan.com Befehl oder Dateiname nicht gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
antivir nicht geladen
Nicht geladen - mein Antivir programm is nicht geladen (Service-Status).Der kleine Regenschirm in der Startleiste ist nicht offen. das hängt bestimmt auch mit den trojanern zusammen. Außerdem krieg ich als internetstartsite immer about:blank. was soll ich machen????? :heulen: :pukeface: :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden
Nicht geladen - Hallo, habe ein Problem seit neuem. Der Internet Explorer und Firefox zeigen mir keine Webseiten mehr an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Ich vermute, dass ein Virus oder ein Trojaner das Problem verursacht. Ich habe schon mit McAfee 8.0i Virenscanner die komplette Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden
Nicht geladen - Hallo, habe ein Problem seit neuem. Der Internet Explorer und Firefox zeigen mir keine Webseiten mehr an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Ich vermute, dass ein Virus oder ein Trojaner das Problem verursacht. Ich habe schon mit McAfee 8.0i Virenscanner die komplette Festplatte...
Alles rund um Windows
Dringende Hilfe
Nicht geladen - Hallo zusamen, bin echt platt, nu bin ich vorher auf ne normale Inet Seite gesurft u prompt zeigt mir AntiVir ein Virus an: TR/DLdr.ISTBar.A , der wurde "angeblich" auch von Antivir gelöscht, und nun wird bei nem Systemcheck auch nix mehr gefunden, aber das wars doch kaum, oder!?...
Log-Analyse und Auswertung
autoexec.bat verschwindet
Nicht geladen - HI, ich habe das Problem dass beim Hochfahren bzw beim Neustart meine autoexec.bat im c:/ Ordner verschwindet und nicht geladen wird. Ich habe schon mit Shadowdance im anderen Forum : http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9173 gesprochen, er konnte mir nicht helfen. Das Problem...
Alles rund um Windows
fehler 711
Nicht geladen - Hi @ all!! Seit dem mein rechner wieder läuft kann ich keine internet verindung mehr herstellen. Jedesmal wenn ich versuche eine internet verbindung einzurichten bekomme ich die fehlermeldung 711 : RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht geladen gewerden. Ich habe mich schon an den support...
Netzwerk und Hardware
Suche geht nicht mehr auf und andere probs
Nicht geladen - ahoi ich habe heute den ganzen tag gegoogelt um meine probleme zu beheben. die besten tips habe ich von diesem forum. schon mal ein dank an euch. zu meinem prob : wenn ich den rechner neu starte kommt als erstes ein hinweis das treiber probleme verursachen und das die geräte nicht...
Alles rund um Windows
wininet32.exe und runwin.exe gelöscht...
Nicht geladen - Wenn ich den Smart Surfer starte kommt die Meldung "Datei konnte nicht geladen werden", ich habe allerdings keinen blassen Schimmer um welche Datei es sich handelt. Durch das Programm bei klaffke habe ich nichts verbessern können. Weiß ja auch gar nicht, was ich löschen sollte. Im Endeffekt sind es...
Log-Analyse und Auswertung
Teleflate.exe - Dialer
Nicht geladen - Hallo ! nachdem ich schon viel rumgesucht habe bin ich nun auf dieses Board gestossen und hoffe, daß man mir hier kompetent helfen kann. Dem einen oder anderen ist es wohl schon zu Ohren gekommen, daß seit Juli ein spanischer (?) Dialer namens "Teleflate" sein Unwesen treibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wdmak.dll
Nicht geladen - Hatte ein Problem mit WDMAK.DLL. Habe mich einige Stunden heute damit beschäftigt und wollte folgendes loswerden, was ich herausfinden konnte: Grundsätzliches: Befallenes System: Windows 98, IE 5.5 Die WDMAK.DLL gehört mit ziemlicher Sicherheit zu einem Browser-Hijacker, der den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir bitte jemand helfen TR/ Startpage.fw
Nicht geladen - Hallo allesamt Ich habe ein problem mit dem ich nicht zurechtkomme. Die blöde startseite Greatsearch habe ich ja erfolgreich Fixen können,auch die totale sperre von Internetoptionen habe ich erfolgreich bekämpfen können. Aber Antivir Findet ständig Trojaner und Löscht sie ,aber sie kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE-Sicherheitspatch August und Oktober
Nicht geladen - Mal ne theoretische Frage: Wenn ich den Sicherheitspatch für August nicht geladen habe, beinhaltet der Patch für Oktober nicht auch gleich den Patch von August, oder?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.