Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.12.2004, 12:34   #1
Capone
 
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden - Unglücklich

Problem: Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden



Hallo,
habe ein Problem seit neuem.
Der Internet Explorer und Firefox zeigen mir keine Webseiten mehr an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Ich vermute, dass ein Virus oder ein Trojaner das Problem verursacht. Ich habe schon mit McAfee 8.0i Virenscanner die komplette Festplatte durchsucht, doch es wurde nix erkannt.

Ich habe Windows XP Pro. SP1

Vorher ging alles, doch jetzt bekomme ich wie gesagt immer diese Meldungen, dass angeblich die seite nicht geladen werden kann. Wenn ich die Seite von Google laden will, bekomme ich die Meldung, dass die Seite nicht geladen werden kann, und wenn ich dann eine andere Page laden will, dann macht er das, dann klicke ich auf ein Link und es heisst plötzlich wieder, dass er die Seite nicht laden kann angeblich. So sieht das Problem eben aus. Ich weiss nicht weiter, wäre dankbar wenn mir Jemand helfen könnte oder Ideen hat.

Ich bin auch schon mit Spybot und Ad-Aware drüber gegangen, nix gefunden. Mit HijackThis werde ich es mal versuchen. Gibt es noch andere nützliche Tools um sowas zu analysieren ?

Geändert von Capone (20.12.2004 um 12:43 Uhr)

Alt 20.12.2004, 16:21   #2
charlie1
 
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden - Standard

Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden Anleitung / Hilfe



Hmm, das habe ich in den letzte Tagen oft gehört, wer ist dein Provider?
Liebe Grüße, Charlie
__________________

__________________

Alt 20.12.2004, 17:39   #3
Capone
 
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden - Standard

Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden Details



Hallo,
mein Provider ist Arcor.
__________________

Alt 30.12.2004, 21:31   #4
sn1k
 
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden - Standard

Lösung: Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden



Ja 2 Kollegen vonmir haben seid gestern auch dieses Problem bisjetz haben wir noch keine Lösung gefunden? Der eine ist bei Versatel und der ander bei Arcor! Das ist echt zum Verzweifeln!!!!

Alt 31.12.2004, 03:07   #5
Wattewuschel
 
Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden - Standard

Wie Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden



also wenn sachen wie email (über client) noch gehen, solltest du mal versuchen, die ip-adresse einer seite aufzurufen.

gibt z.b. mal das in die adressleiste deines browsers ein:

http://216.239.57.104

<-- das ist die ip-adresse der seite google.de.

wenn das geht, also google angezeigt wird, stimmt was mit deiner DNS-Auflösung nicht.

sollte das der fall sein, gucke mal unter den eigenschaften deiner inetverbindung in den internetprotokoll-bzw. IP/TCP-eigenschaften. dort sollte angegeben sein: dns-serveradressen automatisch beziehen.

__________________
[ X ] <--- da drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Antwort

Themen zu Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden
ad-aware, explorer, festplatte, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, klicke, link, mcafee, nicht geladen, nicht mehr, problem, scan, seite, seiten, spybot, trojaner, virenscanner, virus, webseiten, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden


  1. Seiten laden nicht mehr richtig und überall Werbung trotz addblocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (12)
  2. Chrome: Seiten laden nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (13)
  3. Seiten laden nicht mehr vollständig und seltsame Statusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (18)
  4. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  5. Firefox sowie Internet Explorer starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (25)
  6. Internet seiten laden sehr langsam oder gar nicht
    Alles rund um Windows - 08.06.2012 (11)
  7. Internet Explorer und Firefox laden Google nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  8. Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (1)
  9. IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  10. Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (22)
  11. Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (1)
  12. Verdacht auf Virus - Zufällige Internet-Seiten (u. a. Google) und Bilder laden nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (12)
  13. internet explorer funktioniert nicht mehr firefox schon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  14. Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (11)
  15. IE6.1 + FireFox2.0 + Opera9 laden manche Seiten nicht mehr
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (9)
  16. Es können nicht mehr alle Seiten geöffnet werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (5)
  17. Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (15)

Zum Thema Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden - Hallo, habe ein Problem seit neuem. Der Internet Explorer und Firefox zeigen mir keine Webseiten mehr an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Ich vermute, dass ein Virus oder - Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht mehr laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.