Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Nicht erkannt - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Problem mit dem USB-Mikrofon - Liegts an einem Treiber oder an Schadsoftware?
Nicht erkannt - Guten Abend! Ich habe mal wieder ein Problem! Erstmal zu meinem System: 4GB RAM, 64-Bit, Windows 10, aktuellstes Update. Avast Premier und Anti-Malwarebytes Premium (beide bei einem Suchlauf kein Virus gefunden) Problemkind: USB-Mikrofon MCU-01c von "Recording Tools" Mein Problem:...
Alles rund um Windows
ports ua usb ausgang
Nicht erkannt - windows 7, rechner hp. nach und nach haben sich alle drei ausgänge (ports) verabschiedet. d.h. maus, drucker, usb stick werden nicht erkannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Stick verknüpfung zu sich selbst; teilweise Datenverlust
Nicht erkannt - Guten Tag, an der Uni habe ich mir auf meinem USB stick etwas eingefangen. Seit ich das letzte mal an einem Rechner gearbeitet habe, verhält sich der USB stick komisch. Folgende Fehler treten seit dem auf: - Einige Ordner sind verschwunden - Einige Einige Ordner sind nicht verschwunden (und...
Log-Analyse und Auswertung
Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
Nicht erkannt - Hallo leute, Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag am laufen wegen Hacker Angriff http://www.trojaner-board.de/169278-hacker-angriff-weiss-2.html#post1500513 Ich bin nun zumindest so weit das ich glaube oder zumindest relativ sicher bin, das es irgendwie dem Angreifer gelungen ist mir...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Nicht erkannt - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
MRG Rootkit Test
Nicht erkannt - Hi, an Schrauber und die anderen "Geeks der Malware Front" und Kronos :zunge: . https://www.mrg-effitas.com/wp-content/uploads/2015/07/In-the-wild-Rootkit-Remediation-Comparative-Analysis-2015-Q3.pdf Hier wurden 5 Rk Scanner gestestet bei 8 Samples, darunter gut bekannte wie den TDSS. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatur wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
Festplatte wird nicht erkannt.
Nicht erkannt - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss die festplattenlampe immer an sein? angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus. ...
Netzwerk und Hardware
[Debian] Unter Jessie (noch testing) einige DVD's nicht abspielbar.
Nicht erkannt - Hallo ihr lieben, so, nachdem ich nun meinen Lagerwechsel von *buntu zu Debian vor ein paar Tagen vollzogen habe, musste ich feststellen das ein paar DVD's nicht erkannt werden. Habe ich etwas überlesen? Meine sources.list # # deb cdrom:/ jessie contrib main non-free
Alles rund um Mac OSX & Linux
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Nicht erkannt - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
3TB festplatte nicht bereit
Nicht erkannt - Ich habe seit ein paar Wochen eine 3 TB externe Festplatte von Intenso, es funktionierte alles wunderbar bis ich eines Tages den Rechner hoch fuhr und die Festplatte nicht erkannt wurde.Ich ging in gerätemanager und dort stand USB 3.0 gerät nicht initialisiert.Ich versuchte also zu initialiesieren...
Netzwerk und Hardware
Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
Nicht erkannt - Hallo beisammen:), ich habe folgende(s) Problem(e): -Gerätemanager zeigt absolut nichts -neue Hardware läßt sich nicht installieren bzw. wird nicht erkannt, ist nicht benutzbar -(z.B: Mikrofon hat Aussetzer, etwa skype so kaum nutzbar. So kam ich auf die Idee im Gerätemanager zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
Nicht erkannt - Beim Starten des Rechners wird die Tastur nicht erkannt. Erst ein aus- und wieder einstecken der Tastatur (USB-Stecker) wird sie erkannt und ich kann mein Passwort ins Windows x64 Version 8.1 eingeben. Wird der Rechner nicht komplett ausgeschaltet, sondern die Funktion "Neustart" betätigt, wird...
Log-Analyse und Auswertung
NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
Nicht erkannt - Moin, ich benötige lediglich eine zweite Meinung. Die Situation ist folgende: Ich sollte für einen Freund den PC-Neuaufsetzten. Es handelt sich um ein älteren PC der mit Xp betrieben wurde und auch wieder damit betrieben werden sollte. Es sind 256mb RAM verbaut. Beim ersten Starten wollte...
Alles rund um Windows
Laptop mit Windows Vista, Interpol Trojaner verhindert nach ca. 5 bis 10 Minuten die Weiterarbeit
Nicht erkannt - Guten Morgen, ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht, um mein Problem zu posten. Seit Samstag ist es bei mir so, dass sich nach 5 bis 10 Minuten ein "Interpol"-Fenster öffnet, mit dem wohl bekannten Hinweis, dass man 100 € zahlen soll, damit der Rechner nicht gesperrt wird. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
Nicht erkannt - Hallo Leute, ich wende mich heute an euch da ich mir einen Virus oder Malware eingefangen habe. Viren Scanner Kaspersky erkennt ihn nicht, Malware Bytes findet auch nichts... chrome öffnet immer wieder diesen link : hxxp://adf.ly/w0e9m dieser soll mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Ich hab das Problem, dass in meinen Browsern kein Java erkannt wird. Getestet habe ich es mit dem Browser Chrome, Firefox und den Internet Explorer. Ich habs mehr mals dainstalliert und neuinstalliert, leider kein Erfolg. Die Hilfestellungen bin ich bereits durchgegangen. =>...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
Nicht erkannt - Ein Herzliches Hallo liebe Community, Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2015. Ich habe vor ein paar Tagen, meinen Pc aufgebaut und wollte über meine externe Festplatte Arbeiten ausführen, was mir allerdings verwehrt wurde, da mein Pc meine Festplatte nicht erkannt bzw...
Alles rund um Windows
Linker Mausklick wird teilweise nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo! Ich habe heute eine seltsame Feststellung machen müssen. Und zwar hat der PC teilweise die linke Maustaste bzw. die Klicks eben dieser nicht erkannt/verarbeitet. Ich konnte zwar neue Ordner + Fenster per Doppelklick öffnen, aber sobald ich das Fenster wieder schließen wollte und auf das...
Alles rund um Windows
Windows 7 SP1 x64 - Freez und Bluescreen // oft bei Firefox 34.0 // System Platte bei Boot ab und zu nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit Win 8 formatiert und wieder Win 7 x64 drauf gespielt. Seit dem kommt es vermehrt zum einfrieren des Rechners und dann zum bluescreen ... vor allem während des Browsens mit Firefox. Neben dem Bluescreen finder der Rechner die Systemfestplatte...
Alles rund um Windows
Bildschirm wird nach steam update nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo ich wollte heute mal wieder spielen und da hat sich wie immer steam automatisch geupdatet danach wurde der bildschirm schwarz und es wurde angezeigt "nicht unterstützte eingabe" nach nem neustart konnte man sehen das gebootet wurde dann das symbol das windows lädt und danach wieder "nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden Win 8
Nicht erkannt - Hallo liebes Trojaner-Team, auf meinem Laptop ist Win8 installiert und als Virenscanner nutze ich McAfee Security Suite (allerdings nicht mehr lange). Ich konnte bisher keine Leistungsprobleme feststellen, habe aber heute zusätzlich zum Mcafee noch den Avira EU cleaner durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivirus erkennt "Smart ARP" Angriff. Was tun, bzw. was ist das?
Nicht erkannt - Hi, wie ihr sicher dem Titel entnehmen könnt, zeigt Panda Antivirus seit geraumer Zeit solche Angriffe an. Hier:www.directupload.net/file/d/3734/ih73xbow_png.htm Ich weiß nicht was das ist.. Die MAC-Adresse stammt vom Router und der TV-Box. Habe TV-Box abgekapselt, Router jetzt aber nicht. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
Nicht erkannt - Ich habe folgendes Problem: Beim starten meines Rechners kam er nicht über die BIOS Anzeige hinaus und danach hat er das PW nicht erkannt. Ich habe den Pc dann neu gestartet und er hat das PW dennoch nicht erkannt. Nachdem ich ihn denn ein 3. mal neu gestartet habe hat er es akzeptiert. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.