Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, DVD wird bei Neuinstallation nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo zusammen, sitze seit einigen Tagen an einem Problem mit meinem PC, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so Sattelfest im tiefgründigen Umgang damit. ich weiß nur: Viren und seeehr langsam. Mir wurde empfohlen, Windows komplett neu drauf zu machen. Leider hab ich die Windows CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LapTop wird als Problemgerät angezeigt Fehlerbearbeitung bricht ab TreiberProbleme Toredo Tunneling adapter
Nicht erkannt - Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? mein LapTop WIN7 wird als Problemgerät angezeigt. Die Windows Fehlerkorrektur bricht ab, Treiberprobleme bei Microsoft toredo tunneling adapter, USB Maus wid nicht erkannt, vielen Dank
Alles rund um Windows
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Nicht erkannt - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
Vorgang written im Speicher konnte nicht..
Nicht erkannt - Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen erscheint der Laptop sehr langsam es dauert Minuten gefühlte Stunden bis der Laptop sich hochfährt.Mittlerweile kommt die Fehlermeldung der Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden mit vielen nullen und zahlen die ich so schnell nicht erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:JS/Meadgive.U
Nicht erkannt - Exploit:JS/Meadgive.U Hallo Leute, Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Windows Defender hat mir heute Schadsoftware gemeldet, obwohl es Anti Malewarebytes nicht erkannt hat. Habe den Trojaner oder was es auch immer ist gegoogelt, allerdings findet man nicht viel, nur paar Sachen auf englisch,...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
Nicht erkannt - Hallo Leute :) Die Festplatte von meinem alten Notebook hat den Geist aufgegeben. Habe das Notebook, zusammen mit meiner externen Festplatte, einem Bekannten (IT-Spezialist) zur Datensicherung gegeben. Laut seiner Aussage konnte er alle Daten problemlos sichern. Daraufhin habe ich mir ein neues...
Netzwerk und Hardware
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Nicht erkannt - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
mac osx verdacht auf malware vorwiegend firefox
Nicht erkannt - Hallo Mein Mac Lapi ist sehr langsam. Nach dem aufmachen muß der Lapi kurz 2 sec an aus gemacht werden damit das touchpad geht gefolgt von kurzem auftauchen eines Fensters mit der Meldung Tastatur Treiber wäre was glaub nicht erkannt und es verschwindet. Firefox muß ich 10-20 auf den zurück...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Nicht erkannt - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Ist das ein Trojaner / Virus? Staatstrojaner / Netzwertanmeldedienst / Remotezugriff
Nicht erkannt - Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen habe ich einige Probleme mit meinem alten Desktop-PC und meinem jetzigen neu-gekauftem! Laptop. Auch wenn das ziemlich paranoid klingt, denke ich das jemand durch physischen Zugriff Software installiert und / oder Hardware verbaut. Der Rechner wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
internetstick
Nicht erkannt - internetstick-netzverbindung wird oft nicht erkannt, win10
Alles rund um Windows
Grafikkarte wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
Routineuntersuchung nach Schädlingen
Nicht erkannt - Ich hab zwar zur Zeit keine fühlbaren Leistungsprobleme; habe aber trotzdem den Verdacht das einige Schadsoftware von meinen SchutzProgrammen nicht erkannt wird. Könnte also einen Experten :-) brauchen der mir einen Leitfaden gibt, um auch Schadsoftware zu finden, welche die normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop MSI A7200 Festplatte wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo! Ich habe ein Laptop MSI A7200 CPU Intel Celeron P4600 Festplatte war defekt. Neue Fesplatte gekauft. Toschibo 500 GB Ich wollte Win 10 neu installieren. Leider wird die Festplatte nicht im Bios angezeigt.
Netzwerk und Hardware
Dateien werden auf USB-Stick als Verknüpfungen dargestellt
Nicht erkannt - Hallo zusammen, ich muss im Rahmen einer Gruppenarbeit für die Schule einen kurzen Film drehen. Einer meiner Mitschüler hat bereits erste Arbeiten am Schnitt durchgeführt, die ich fortsetzen wollte. Dafür hat er mir die bearbeitete MP4-Datei auf meinen USB-Stick kopiert. Als ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte wird nicht erkannt (seit ca. 3 Wo)
Nicht erkannt - SD-Karten werden nicht erkannt, Mit "Driver Turbo" u. "Anti Malware" kein Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vermutlich infiziert - Verdächtiges Verhalten, Updates funktionieren nicht, Virensoftware lässt sich nicht richtig installieren etc.
Nicht erkannt - Hi, ich schätze ich hab mir irgendwas eingefangen. System wurde kürzlich neu aufgesetzt, nachdem ich beim alten System auch schon einen Virus vermutet hatte, der von Kaspersky nicht erkannt wurde. Die Systemschriftarten waren verändert, einige Programme funktionierten nicht mehr und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Nicht erkannt - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Nicht erkannt - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Nicht erkannt - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
W97M.Downloader
Nicht erkannt - Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Bitte bzw. Frage an die Fachleute. Durch Dummheit habe ich in einer E-Mail auf den Anhang geklickt :twak:. (Word-Dokument). Natürlich war keine Rechnung enthalten, wie im Text der E-Mail beschrieben. Um das Dokument mit Norton 360 zu scannen, habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Pro: Versand von Massen-Spammails über meinen Client; PUP
Nicht erkannt - Benötige Eure Hilfe, da ich ein tief im System versteckten Schädling vermute. Installierte Software u.a.: Windows7 Professional Malwarebyte Pro Adware Sophos Virus Removal Tool Firewall ZoneAlarm Antivirus Panda free Mailclient: OperaMail
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter deaktiviert und USB-Geräte werden nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo liebes Trojanerboard, ich hab letztes TCP View (hxxp://www.chip.de/downloads/TCPView_13015059.html) bei Chip Online heruntergeladen und die .exe Datei gestartet. Chip Online nutzt ja gerade ihre eigene Software bzw. Installer um eine externe Software zu installieren. Als ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Nicht erkannt - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.