Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer Laptop = CPU dauernd auf >90% und RAM >60%, Zugriffe auf Kamera
Neuer - Hallo. Habe einen Acer Aspire E17 mit Windows 10 Pro (noch nicht aktiviert, OEM Key kommt heute) drauf. Ursprünglich war und ist auch immer noch , Linux auf dem Laptop. Laptop ist eine Woche alt und zeigt diverse Auffälligkeiten: - Ladezeiten von Seiten verlängern sich signifikant von Tag...
Alles rund um Windows
eatyellowmango.com, Greift meine Klicks auf Links ab
Neuer - Hallo Community, ich wollte mir heute einen USB Treiber für mein Android Handy (AUB) installieren und habe mir eine obskure Software im Firefox eingehandelt. Sobald ich den Firefox öffne, auf eine Seite gehe und dort z.B. etwas suche, hier im Beispiel ein Bauteil bei einem Distributor, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Neuer - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Neuer - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
Ist "winshield6.club" ein neuer Virus ?
Neuer - Hallo, ich bekam gerade auf dem cliqz Browser eine Anzeige über die ganze Seite: _______________________________________ Suchanfragen-Tracking deaktivieren Google verfolgt Ihre Suchanfragen, um ein Werbeprofil von Ihnen zu erstellen. Dies können Sie mit Hilfe von SearchLock unterbinden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet trotz neuer 50.000 Leitung langsam
Neuer - Hallo ich habe folgendes Problem: Aus welchen Gründen auch immer ist das Internet nur an meinem PC langsam, trotz das wir jetzt eine 50.000 frisch bekommen haben. Habe mehrfach Speedtest's durchgeführt diese zeigen mir "Zu gering" an bei der Downloadrate, beim Upload ist alles im Grünen. Ich...
Netzwerk und Hardware
Mein PC schießt Modems ab?
Neuer - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos. Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC...
Netzwerk und Hardware
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Neuer - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Neuer - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Neue Seite im Browser aufgeploppt "Sie haben einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht herunter..." + Seite ließ sich nicht schließen
Neuer - Hallo, und zwar war ich gerade auf Google unterwegs und habe auf eine Seite geklickt und dann öffnete sich neben der Seite auch noch eine weitere Browserseite (kein neuer Tab, sondern Seite) und eine männliche Stimme sagte "Sie haben möglicherweise einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Akku für Dell Inspiron
Neuer - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
Neuer Rechner - was tun, um den zu schützen?
Neuer - "Eigentlich" ist die Frage ganz einfach, ich weiß nur nicht, wo ich sie hinschreiben soll! Neben mir steht ein neuer Rchner, kam eben. Um ihn anzuschließen, muss ich noch 2 Kabel für meine Monitore kaufen fahren. WENN ich nun schon nen neuen Rechner anschließe, möchte ich ne möglichst gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Neuer - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: verdächtiger Link angeklickt, ich habe den sich öffnenden Tab sofort geschlossen - ist der Computer nun infiziert?
Neuer - Hallo, ich kennen mich sehr wenig mit Computern aus und habe bisher verdächtige Emails und Links nie angeklickt. Heute ist es passiert. Als sich ein neuer Tab öffnete, habe ich ihn sofort geschlossen, bevor er sich aufbauen konnte. Die Mail habe ich auch sofort aus Reflex gelöscht, habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Neuer - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung-Tabs auf jeder Seite und in jedem Browser auf Klick.
Neuer - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich bei jedem Browser - ich glaube bis auf Tor - bei dem ersten Klick auf jede Website ein neuer Tab geöffnet hat, auf dem die angezeigte Website dann neu geöffnet wurde und der ursprüngliche Tab eine dieser typischen Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Windows Defender im Windows 10 Creators Update!
Neuer - Hi :) Ab dem Windows 10 Creators Update (Redstone 2) gibt es ja einen neuen Windows Defender der teilweise als Security Suite angepriesen wird. Ist der Windows Defender dann trotzdem noch empfehlenswert oder wird er auch so störend wie Avira, Norton/Symatec, McAfee, AVG etc... ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Neuer - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Trojaner usw mehr nach formatieren ?
Neuer - Verständnisfrage (keine Trojaner/Viren bekannt): Wenn man einen PC mittels neuer Win10-ISO-DVD neu aufsetzt und dabei die Partition der HDD/SSD sicherheitshalber vorher formatiert, können dann gar keine Trojaner/Viren mehr vorhanden sein ? Oder evtl. doch auf den kleinen Sicherungspartitionen...
Alles rund um Windows
WIN 7 - Windows Temp Ordner legt bei Systemstart chinesische Datei an ?
Neuer - Hallo zusammen, ich benutze seit einigen Jahren ein Laptop, das ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin 2012 (ohne Neuaufsetzen) damals übernommen habe. Das Laptop nutze ich privat als auch geschäftlich (ist allerdings nur ein Kleinunternehmen mit meinem Chef, seiner Frau und meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC- nach Deinstallation meldet sich Hackerwatch
Neuer - Hallo zusammen, mein letzter PC-Kauf liegt 7 Jahre zurück. Seit einer Woche habe ich einen Neuen (Acer mit Windows 10 und McAfee) und versuche seitdem das Gerät zu verstehen. Außer ein paar kurze Ausflüge mit Firefox ins Internet habe ich noch nichts weiter getan. Daher bin ich nicht sicher,...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop reagiert nicht mehr
Neuer - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Aus Zeitgründen habe ich Ihn vielleicht 3-4 mal bisher nutzen können. Dabei habe ich im Groben meine Daten vom alten Laptop überspielt. Gestern Abend wollte ich dann Mails checken und ein wenig Sky Go schauen. Seit...
Alles rund um Windows
Neuer leerer Tab öffnet sich in Google Chrome selbstständig
Neuer - Hallo zusammen, nach knapp 2 Jahren melde ich mich mal wieder ... :( "leider" ;) Nach dem mir aufgefallen ist, dass bei mir in Chrome nach einer Weile sich immer wieder neue Tabs selbstständig öffnen (auch mehrere, wenn ich beispielsweise den Rechner über Nacht an habe), habe ich mal danach...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet einfach Tabs mit Werbung oder Videos
Neuer - Hallo, seit Dienstag, den 28.02. öffnet manchmal ganz von alleine mein Chrome Browser und es kommt die Aufforderung irgendwelche Windows- Bereinigungssoftware zu laden, oder es kommt anzügliche Werbung oder sonst irgend ein Müll. z.B.: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen Dank an Cosinus
Neuer - Vielen, vielen Dank an Cosinus. Ist super gelaufen, ging ruck zuck. War wirklich klasse und hat mir sehr geholfen. :-) Ich finde sowieso klasse was dieses Forum leistet, wenn ich ca einmal im Jahr mal wieder was eingefangen habe. :-D Ich würde sonst ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. Der...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.