Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
Neuer - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt fehl
Neuer - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Neuer - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
Neuer - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung beim hochfahren zu reparieren zu lassen...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Neuer - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC startet nicht
Neuer - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
neuer pc freezed unerklärlicherweise ständig
Neuer - guten morgen leute ich hab gestern einen neuen tower bekomm nur freezed dieser ständig :( bekomme auch keinerlei fehlermeldung oder sonstiges kann dann nur reseten amd x4 880k gtx 1050ti 8gb ram asus 168hm-plus
Alles rund um Windows
unerwünschte extension + website in chrome nicht dauerhaft zu entfernen
Neuer - Hallo, mein Sys: Win10pro, i5 ThinkPad T410, Browser Chrome (und jetzt gerade Windows Edge), Sicherheit: Windows Defender während ich im Internet surfe, poppen immer wieder unerwünschte Tabs auf: wenn ich auf einen Link klicke z.T. nur die unerwünschte Website, z.T. die Seite des Links und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Neuer - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
ByteFence, Artemis: Malware, Trojan
Neuer - Guten Tag, mein neuer Computer hat eine Malware Namens "ByteFenceService" und einen Trojaner Namens "Artemis". Ich besitze meinen Computer erst seit zwei Tagen und mein Anti-Virus Programm ist McAfee LiveSafe, da diese Malware im Task-Manager sich selbst als "ByteFence Anti-Malware" bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Router, 2,4GHz und 5GHz Laptop nur 2,4GHz?
Neuer - Guten Morgen, der speedport ist installiert, läuft auch alles ganz gut. Nun hab ich eine Veränderung der Kanäle vorgenommen, da es hier zu starken Überlappungen kommt. Auch das hat funktioniert. Dabei hab ich gesehen, daß der Router sowohl in dem Frequenzband 2,4 GHz also 802.11 b+g+n und...
Netzwerk und Hardware
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Neuer - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Malware Problem auf Mac OSX 10.6.8
Neuer - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: ich möchte mich über Firefox für Mac bei FB einloggen, bekomme aber direkt nach dem Log In folgende Meldung: "Dein Konto sichern Hallo Heinrich, wir glauben, dass dein Computer mit Malware infiziert ist und über dein Facebook-Konto Spam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Readme.hta Ransomware
Neuer - Hallo zusammen, leider hab ich mir am 12.10.2016 einen Trojaner geholt. Es werden auf allen Laufwerken die Textdokumente verschlüsselt zu Dateien mit der Endung *.8684 In jedem Ordner, wo so eine Verschlüsselung vorgenommen wurde, wird außerdem eine Datei mit dem Namen "Readme.hta" erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS
Neuer - Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10). Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok. Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen,...
Alles rund um Windows
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Neuer - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Readme.hta Ransomware
Neuer - Hallo zusammen, leider hab ich mir am 12.10.2016 einen Trojaner geholt. Es werden auf allen Laufwerken die Textdokumente verschlüsselt zu Dateien mit der Endung *.8684 In jedem Ordner, wo so eine Verschlüsselung vorgenommen wurde, wird außerdem eine Datei mit dem Namen "Readme.hta" erstellt. ...
Alles rund um Windows
Neuer Rechner super langsam, Vermutung auf externen Datenträger
Neuer - Hi zusammen, mein alter Rechner hat letztes den Geist aufgegeben. War bei einem "PC-Professor" in Behandlung der mein "vervirten" Windows bereinigt hat. Der Rechner startete nicht mehr ordnungsgemäß. Danach erstmal alles gut, danach die gleiche Problematik wieder, anscheinend hatte aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
ESET - Scanner Fund und langsamer Rechner
Neuer - Hallo, ich habe zwei Anliegen. Erstens hat der ESET-Scanner einen Fund gemeldet, Logfile s. unten und zweitens ist mein Rechner seit einiger Zeit spürbar langsam, was beispielsweise das Booten/ Herauffahren und das Öffnen neuer Fenster, wie z.B. Firefox anbelangt. Über Hilfe/ Tips zur...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Neuer - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
Neuer Computer
Neuer - Habe mir vor einiger Zeit eine neues System zusammengestellt. Wäre es möglich die Standart-Suchroutine nach Mal/Adware einmal durchzuführen? Wäre froh wenn ihr mir dabei helfen könntet. Freundliche Grüsse jillsy2k
Log-Analyse und Auswertung
Shrew Soft VPN-Client plötzlich als neues Benutzerkonto aufgetaucht
Neuer - Hallo allerseits! Ich habe vorhin meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass ein neuer Benutzername namens Shrew Soft VPN-Client aufgetaucht ist. Ich selbst habe aber absolut nichts derartiges eingerichtet. Also wie ist das möglich? Versucht vielleicht jemand darüber auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettumbau mit ein paar Fragen
Neuer - Hallo zusammen, nach 8 Jahren treuen Betrieb steht nun ein Komplettumbau (Neubau) meines PCs an. Zunächst mal kurz Ist und SOll Zustand erklärt: (Schon alles bestellt) Core2Duo E8600 --> i5 6600 ASUS P5Q3 Deluxe Wifi --> ASUS Z170 Pro Gaming ZOTAC GTX260² (800MB) ---> Gigabyte GTX960 OC...
Netzwerk und Hardware
360Security auf Win10 mit unseriöser Werbeanzeige
Neuer - Als seit ca. 3 Wochen neuer Win10-Nutzer (vormals Win7) musste ich mir eine passende Antivirensoftware suchen. 360Security schien eigentlich ganz einladend. Aber dann sehe ich plötzlich sowas wie im Screenshot... Da ich mittlerweile Erfahrung habe mit solchen "Anzeigen", ahne ich, dass da wohl was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Tab........
Neuer - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.