Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nenne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Internetzugriff nach Installation von Panda Security 2007
Nenne - Hi, ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich mir Panda Internet Security 2007 instaliert habe, kam eine meldung, das irgendein anonymes program zugrif zum internet versucht und ich zur sicherheit diesem dem zugriff verweigern sollte. Ich tat dies. Danach erschien nach dem Neustart unten rechts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Magic Lantern?
Nenne - Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Rechner, welches ich offensichtlich nicht lösen kann. Ich habe Grund zu der Annahme, dass irgendjemand Zugriff auf meinen Rechner hat, obwohl ich keinen Trojaner finden kann. Da werden dann (u.a) gezielt meine Sicherungsmassnahmen (AV-Programme etc)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fenster öffnen sich ständig...
Nenne - also... windows xp professional sp1 spybot und antivir zeigen keine probleme an... un doch hab ich spyware :heulen: das äußert sich im ständigen aufgehen von grau unterlegten fenstern in denen dann zeug steht wie "your computer is infected" und "visit >irgend ein link< to fix the problem"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Ton macht die Musik
Nenne - Leider ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen wie einige Benutzer die unerfahreren niedermachen. Es geht hier um Hilfeleistungen, nicht um eine "mein Glied ist länger" - Konversation. Klar gibt es Grenzen (........ PUNKT) - aber viele setzen diese zu kurz. Wenn jemand etwas nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Meine Freunde spionieren mich aus !!!
Nenne - Hallo erstmal , und zwar hab ich den dringenden verdacht das meine freunde mich ausspioniern aus gewissen gründen die ich aber eigentlich hier nicht nennen möchte . Also sie veränderen nichts aber sie wissen immer was ich so mach obwol man sich einige wochen nicht sieht . Sie haben auch nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 7 NICHT mehr kostenlos alternative?
Nenne - hallo ich hab lange zeit antivir verwendet und war mit der version 6 auch sehr zu frieden. mit antivir 7 hat sich alle geändert leider nicht nur die programm oberfläche wurde unnötig auf gepeppt sondern statt 1 od 2 diensten gibt es jetzt 5 oder 6 das programm ist auch entgegen anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Illegale Version von Nero6 entdeckt?
Nenne - So, ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich dieses Beitrag hier poste, aber ich habe kein Forum bzw. Abteil gefunden, wo es besser hineinpassen würde. Also, ich habe hier mal eine REIN THEORETISCHE Situation für euch; man installiert theoretisch eine Version von Nero6. aber da man keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Software auf Heft-CDs
Nenne - Auf der aktuellen Chip-Heft-CD (Ausgabe 05/06) ist eine True-Image-Version enthalten, in einer CHIP-Version (was immer das heißen soll). Für diejenigen, die noch kein Image-Programm ihr Eigen nennen, ist das eine kostengünstige Möglichkeit, sich so ein nützliches Programm zu beschaffen! Außerdem...
Alles rund um Windows
will meine ip verstecken
Nenne - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit HiJackern
Nenne - mein problem: hab anscheinend einen hijacker aufm pc drauf und hab jetzt keine ahnung wie man des wieder entfernt, bzw. ich würd es gern ohne völlige neupartiionierung des pc schaffen allerdings habsch keine ahnung wie ich das jetz anstellen soll (bin ja schon froh das ich das problem jetzt beim...
Log-Analyse und Auswertung
??? Lustigster User im Board ???
Nenne - Die Aufgabe dieses Boards sollte ja eigentlich sein, einem User die Möglichkeit zu geben schnelle Hilfe bei PC Problemen jeglicher Art zu bekommen!! Da ich nun relativ selten im Forum unterwegs bin, stieß ich heute Abend auf mehrere Threads eines Users (ich nenne ihn mal noch user-x :) )...
Lob, Kritik und Wünsche
Nervige Popups
Nenne - Hallo zusammen! Seit gestern treten bei meinem Mann ständig irgendwelche Popups auf. Manchmal erscheint auch eine Fehlermeldung, wenn er den Explorer auf macht. Leider hat er nicht dran gedacht, ein Screenshot davon zu machen und nun kommt diese Meldung natürlich nicht mehr, um sie Euch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kriege meine Trojaner einfach nicht gelöscht....
Nenne - Hallöchen miteinander, ein (für mich) unlösbares Problem hat mich auf Eure Seite geführt. Ich hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen. Ich scanne meinen Computer mit Antivir. Gestern habe ich mal wieder einen Scan durchgeführt und mich haute es doch glatt vom Schreibtischstuhl -- 30 !! Warnungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner fährt von alleine (immer noch) runter
Nenne - Hallo, mein rechner fährt immer noch in unregelmässigen abständen einfach runter. runterfahren kann man das eigentlich nicht nennen, eher als würde man ihn einfach ausschalten. meinen hijack log hatte ich hier auch schon gepostet, aber da konnte niemand was finden. hab mal ein paar fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.IstBar
Nenne - Seit Mitte November häufen sich die TR/Dldr.IstBar-Version. Neuste (!) Ableber sind mit mit "TR/Dldr.IstBar.NF" und "TR/Dldr.IstBar.nj.1 zu nennen. Wer hat denn Informationen zum Trjoner Dldr.IstBar??? Google sowie HiJackThis Log-File oder die eScan - Virus Logs sagen ja nicht viel aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe !
Nenne - Hallo, ich denke der Virus ist hier nun allseits bekannt, gibts es ein step by step lösungsverfahren um ihn wieder loszuwerden? hijack etc ist mir alles recht wenig vertraut und ich bin nicht gerade das was man einen computerfachmann nennen könnte, vielen dank schon einmal für die antworten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart Ereignisse;
Nenne - Hallo ich wollte euch ma nach msconfig-systemstart par ereignisse nennen und wär nett wenn irh mir sagen könntet ob ich die ruhig deaktivieren kann..also; - C:\Windows\Twain_32\FlatBed\Hotkey.exe - RUNDLL32.EXE C:\Windows\System32\Nvcpl.dll, Nvstartup - nwiz.exe /install - rundll32.exe...
Mülltonne
Allg. Problem - Mehrbenutzer PC
Nenne - Sers. heute mal mit einem lustigen aber doch tragischem Anliegen :) Sofern der Rechner mal sicher läuft, wie er es jetzt tut, und ich als User auch sehr drauf bedacht bin mein System, meine Programme aktuell zu halten und sehr auf mein Surf-Verhalten achte, so bringt das doch alles nichts da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firewall zusätzlich zu NortonAntivirus?
Nenne - Hallo! Ich benutze NortonAntivirus 2004, habe aber keine Firewall. Kann mir Jemand ein gutes, kostenloses Programm nennen, dass ich auf Windows XP parallel zu Norton installieren kann und das mich wirksam für Angriffen und Viren schützt? Danke im Voraus! Destop
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Monitor - Farbkanäle und Helligkeit
Nenne - Servus TB-Com hab wieder einmal eine Frage bzw ein Problem. Dieses Mal dreht es sich allerdings um hardware, genauer gesagt meinen Monitor. Würd euch jetz gern nen Fabrikat nennen... kanns aber nicht ^^ NoName Gerät. So, Problematik: Der Monitor ist nun ca. 3-4 Jahre alt. (17") Und...
Netzwerk und Hardware
rechtsfrage:
Nenne - hallo, auf der seite - hier nicht - wird man aufgefordert ein angeblich fehlendes plug-in für den internet explorer runterzuladen. dieses soll sich k.exe nennen. nach einiger recherche habe ich erfahren, dass es sich hierbei um einen trojaner handelt. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fax über Internet
Nenne - Ich möchte gerne Faxe mit Anhängen über das Internet (DSL) oder ein e-Mail-Programm versenden. Ich habe es bei Freenet versucht und auch einen Mailzugang bekommen, kann dort aber nur Mails ohne Anhang versenden, da das für mich keinen Sinn macht, brauche ich ein Programm mit dem ich Faxe mit...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.PSyScan.1 sowie Worm/Robobot werden angezeigt...
Nenne - Hallo, ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet und habe mittlerweile das ganze Internet durchforstet, aber leider keine verständliche Lösung für mein Problem gefunden.. Mein AntiVir zeigt mir die beiden Viren "Worm/Robobot" und "TR/Dldr.PSyScan.1" an (wird genauso in dem Fenster von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook
Nenne - Hi Leute, da ich seit einiger Zeit überlege meinen alten PIII durch ein Notebook zu ersetzen (auch aus Platzgründen) liebäugel ich mit dem neuen Aldi-Notebook. -Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 730 (2MB L2 Cache, 1.6GHz, 533 Mhz FSB) Intel 915 GM PCI-Express Chipsatz -TV-Empfänger...
Netzwerk und Hardware
AntiVir oder Bitdefender oder ?
Nenne - hallo leute.... ich wollt euch mal fragen welches so das beste antivirus unbd wurm tool ist. gabs bestimmt schon öfters die frage oder? ich benutze z.z. antivir. habe mir aber sagen lassen das bitdefender auch gut sein soll. welches von den beiden ist nun besser?oder gibt es sonst noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.