Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nenne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP-Start mit Anmeldung?
Nenne - Hi Leutz! Ich hab WinXp Prof. Bisher machte ich meinen Rechner an und nach einer Ladezeit konnte ich loslegen. Aber seit einiger Zeit ohne nennenswerte Änderungen. Verlangt der Rechner von mir daß ich als Anmeldung auf meinen Namen klicke...Wie kommt das? Der Rechner ist soweit ich mich erinnere...
Alles rund um Windows
kav-service
Nenne - also leute - ich muss es publik machen: beim kaufen der neuen kaspersky-version (es ging ja um einen neuen key) habe ich einen fehler gemacht und eine falsche option angeklickt. ich habe daraufhin die firma, die die zahlungsabwicklung für kav übernimmt, nämlich element5, angeschrieben und dieses...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie erstellt man ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern???
Nenne - Hi, leider habe ich keine große Ahnung von der Erstellung von Netzwerken. Ich weiß nur soviel, daß ich ein gekreuztes Netzwerkkabel und 2 Netzwerkkarten benötige. Wie die jedoch einzustellen sind (die Karten kann ich einbauen und installieren) und welche Software ich benötige, böhmische...
Netzwerk und Hardware
info: mandrake 9.1 beta2
Nenne - trotz der schwierigkeiten um mandrake (für alle, die es nicht wissen... mandrake hat gläubigerschutz beantragt - siehe hier) wird an der neuesten version der distro geschraubt... die neue beta ist (anderes als die erste beta) auf 2 cd's verteilt: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.