Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nenne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop startet nicht richtig!
Nenne - Hallo, Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Thema nennen soll :S hoffe das es ok ist. Also: ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte und zum Desktop gelange geschieht nichts mehr ich kann weder die Taskleiste noch die Icons auf dem Bildschirm anklicken.Ich habe keine...
Mülltonne
Notebook laggt immer 5-... sek lang
Nenne - ich hab ein kleine porb mit meinem notebook und zwar ist es so das es manchmal immer hängt als jede sekunde ein mal kurz, egal was ich grade mache. es hängt einfach alles maus, video, souds einfach alles, selbst wenn ich neustarte oder runterfahre laggt der windows sound im sekunden tack. ich...
Mülltonne
Kann keine Anwendungen mehr starten!
Nenne - Hi, kann seit heute keine Anwendungen starten. Jedes mal, wenn ich solche ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: ''Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen wurde beendet und geschlossen.'' Das sind jene Programme, bei denen ich ein ausführen immer bestätigen musste!...
Mülltonne
Hilfe bei Entfernung von Win32/Zlob.ANS
Nenne - Hallo, mein Windows Defender findet leider permanent o.g. Datei. Kann mir hier jemand ein Tool nennen oder Hilfe geben, wie ich zur endgültigen Löschung vorgehen kann? Vielen Dank schon mal fürs Lesen... Johannes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder Batch :D
Nenne - Ich brauche ma wieder hilfe bei einer meiner batchs.... also ich möchte das ein gewisser teil einer batch in eine neue batch eingefügt wird, also so ein teil backup der als erstes ausgeführten batch! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Bin ich mit > nul auf der richtigen spur? könnt ihr mir das...
Alles rund um Windows
Kann Truecrypt Traveler Disk einen Dateivirus verbreiten?
Nenne - Hatte vor kurzem einen Dateivirus. Truecrypt.exe wurde nicht infiziert. Auf dem usb Stick befindet sich truecrypt.exe, dass automatisch gestartet wird, wenn der Stick eingesteckt wird. Wenn es infiziert ist, wird auch der zweite Computer verseucht. Kann ein Dateivirus eine signierte Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3PLUGIN geht nicht
Nenne - also....seit geraumer zeit schiebt mein laptop (windows vista) ne meldung wenn ich ihn einschalte... so in der art MP3PLUGIN modul wurde nicht gefunden..... mein problem ist jez das ich KEINE aber auch wirklich KEEEIIINEEE anleitung zur behebung dieses problems im internet finde die meinem...
Mülltonne
Zerstörtes Windwos?
Nenne - Hallo, ich hab den Virus erfolgreich beseitigt, mit der Hilfe von euch(vielen dank^^) aber nun ist ein neues Problem aufgetreten...Kaum Starte ich meinen Computer taucht nach dem Laden von Windows(das ewig dauert) ein schwarzer bildschirm auf. Danach passiert garnichtsmehr. Ich habe es einmal...
Mülltonne
Devolo Verliert Inet by Stand-by
Nenne - ja wie der titel schon sagt ist mein problem, dass ich kein inet mehr hab während mein pc in stand-by ist, ich weiss nicht wieso weshalb warum. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ech ma hilfreich. Danke Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
Maus wird nicht erkannt
Nenne - Hallo Leute, nachdem mir mit der ausführlichen Beschreibung des CC Cleaners geholfen wurde bin ich so begeistert das ich mich mal angemeldet habe. Jetzt hätte ich nur noch eine Sache und meine Kiste würde laufen. Ich muß notgedrungen mit meiner alten Maus an meinem neuen Pc arbeiten da die neue...
Mülltonne
PC startet sich beim anschliessen ext. Festplatte ständig neu
Nenne - Hallo, ich habe gestern meine Festplatte formatiert, Windows XP Prof etc. neu installiert. Funktioniert soweit alles wunderbar, jedoch startet der PC immer neu, sobald ich 'ne externe Festplatte anschliesse, und wiederholt diesen Vorgang solange bis ich die Festplatte abnehme. Kann mir da...
Alles rund um Windows
Treibersuche bitte um Hilfe
Nenne - Edit: Bitte beachte die NUBs 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
Mülltonne
Rubrik "News" oder so?!?!
Nenne - Hi liebes Forum Ich bins nochmal:aplaus: Hab denn Thread von big surfer durchgelesen und hatte ne Idee:Boogie: Hatte diese Idee schon lange aber dachte ich würde nur auf böse Stimmen treffen. Wie wärs wenn man eine weitere Rubrik einführt, wo es genau um solche Sachen geht? Wollte schon oft...
Lob, Kritik und Wünsche
Viele Spiele stocken!?
Nenne - Heyho, ich hab ein Problem mit meinem Rechner...ohja wer hätte das gedacht^^ Naja es geht darum, dass viele Spiele, während des Zockens stocken. Also ruckeln würde ich es nicht nennen sondenr eher sone art "hinterherhängen" des rechners. als kleines beispiel zur verdeutlichung: ich zock n...
Alles rund um Windows
Keylogger und div. anderes :P
Nenne - Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen Keylogger gibt der aufzeichnet was ich schreibe und dann über eine .exe Datei von einem Spiel versucht diese Sachen zu versenden? Bei manchen Spielen z.B. Command & Conquer heißt es dann bei meiner Firewall (die ich wenn möglich nicht nennen möchte):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einschleusen von Malware über WindowsUpdate
Nenne - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe bei der ich denke, dass man mir hier am ehesten darauf antworten kann. Windows XP und Windows Vista verfügen über eine Auto-Update-funktion. Jetzt wechseln die Server von Microsoft, die die Updates bereitstellen...
Alles rund um Windows
Trojaner?!
Nenne - Hatte gestern eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten über ICQ: Da schrieb mir jemand, ich sollte doch mal auf die Seite www.wcnews.com gehen und die "Wing Commander Chat Zone" betreten und mir dort den letzten Beitrag des obenstehenden Threads anschauen. Ich habe ihn gefragt, warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Security Toolbar 7.1, Life Savety Center, Security Allert...
Nenne - Hallo und Hilfe! Ich habe ein ziemliches Problem. Seit einigen Tagen habe ich eine Security Toolbar 7.1 im Internet Explorer, auf dem Desktop zwei Icons: Life Savety Center und Online Security Center, und im 20 sec. Takt ploppen immer wieder gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen auf, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
welche daten sind nach befall zu retten?
Nenne - moin moin, habe mir nen virus/trojaner zugezogen. rettungsversuche brachten nix, bekomme immer mehr ausfälle von verschiedensten programmen die kurz nach start abstürzen. ich möchte nun neu aufsetzen und darum meine frage: welche daten lassen sich gefahrlos retten? ich habe gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
Nenne - Hey, also mit Trojanern, etc hat das nicht viel zu tun, aber ich brauche möglichst viel Feedback. Ich arbeite an einer Funktion mit der man erkennen kann, ob das eigene Programm auf einer VM gestartet wurde. Bisher funktioniert dieser allerdings nur mit den Betriebsystemen <= XP. Vista...
Alles rund um Windows
Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
Nenne - Tag Leute, bin neu hier im Forum und muss erst mal sagen, hammer board!! Nun zu meiner Frage: Ich habe eine infizierte Datei, und möchte nun den server aus der exe nehmen. Das funktioniert auch irgendwie, aber ich weiss net genau wie... Ich habs schon mit hexen versucht und verschiedenen PE...
Mülltonne
Bitte Hilfe bei securepccleaner und anderen faked Antivirusprogrammen
Nenne - securepccleaner öffnet sich mit diversen Popups auf meinem Rechner Kann mir jemand noch eine einfachere Möglichkeit nennen. Ich komme nach wie vor nicht weiter. Gibt es noch einen anderen Weg, diesen Virus oder Trojaner von meinem Rechner zu vertreiben. Ich bin das Gegenteil von einem...
Log-Analyse und Auswertung
password verloren
Nenne - Hallo alle, ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Ich brauche eure Hilfe dringend Ich habe das password meiner hotmail vergessen, auch die antwort der Sicherheitsfrage. Ich ahb aber gehört, dass es programme gibt, die alle passwords herausfinden können. kann mir jemand so ein...
Mülltonne
mac spoofing
Nenne - Hallo Forengemeinde, seit einiger Zeit meldet meine Firewal (Sygate) sog. "Mac-Spoofing" Angriffe, oder wie auch immer man das nennen soll. Die Meldungen lauten wie folgt, diese bekam ich heute, insg. zweimal mit jeweils einer unterschiedlichen IP-Adresse: Unaufgeforderte, eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von _restore cab Datei
Nenne - Hallo, gleich am Anfang eins: ich habe sowenig Ahnung von Computern wie eine Kuh von sphärischer Geometrie. Es geht um den Computer meines Freundes. Er schreibt dazu: "Wenn ich die Festplatte, d.h. Laufwerk C öffne, gibt es dort einen Ordner und der heißt ( _RESTORE ). Dieser Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.