Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nötig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm bei Windows7 nach Passworteingabe (nur Mauscursor zu sehen)
Nötig - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, aber jetzt erst Zeit mich darum zu kümmern... Wenn ich meinen PC normal hochfahre, werde ich zur Eingabe meines Windows-Passwortes aufgefordert, anschließend lädt Windows nicht mehr normal, es erscheint nur ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Nötig - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein mächtiges Problem. Ich würde dazu gern auf mein Threat im Chip-Forum verweisen, wo ich schon einiges gepostet aber noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag bekam. Vielleicht erspart das verlinken auch unnötig Geschreibsel hier. Hoffe das ist in Eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
Nötig - Hallo, ich habe auf Steam eine Nachricht bekommen ob ich traden möchte und Sie hat mir ein Link gesendet, aus neugier habe ich auf den Link geklickt und es wurde eine Datei automatisch heruntergeladen, ohne diese zustarten habe ich die gescannt einmal mit meinem Scanner (Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Positive Finds Infektion
Nötig - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Nötig - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
OS-X richtig Konfigurieren und absichern?
Nötig - Hi Leute Ich bin noch recht neu was OSX angeht und deswegen weiss ich nicht so recht ob es überhaupt nötig ist, aber ich wollte jedenfalls von Anfang an alles richtig machen weshalb ich auch fragen wollte ob jemand ein Guide kennt indem steht wie man OSX richtig konfiguriert. Bzw. ist dies...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Großes Lob für Schrauber
Nötig - Auch wenn mein Problem noch nicht gelöst ist, möchte ich mich bei Schrauber recht herzlich für seine Hilfe bedanken. :daumenhoc Im Gegensatz sind solche Sprüche wie von felix1 total unangebracht und verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen. Ich habe es nicht nötig, mir von Felix so etwas vorwerfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32:rootkit-gen [RtK] durch Avast gefunden.
Nötig - Guten Abend zusammen, Avast hat die win32:rootkit-gen -Datei gefunden. Diese wurde durch die Startzeit-Überprüfung (Avast) gelöscht. Anschließender Scan mit MBAM & Avast haben keine Funde mehr ergeben. Sind weitere Schritte nötig? Wenn ja, welche genau? (Win 7 Prof., MBAM & Avast neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Nötig - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
ok
Nötig - Kann geschlossen werden
Mülltonne
Vielen Dank an Schrauber und andere!
Nötig - Hallo Forengemeinde, ich muss hier mal ein großes Dankeschön aussprechen! Es ist einfach unglaublich was für eine effektive Arbeit ihr hier leistet. Wievielen Personen ihr helft, obwohl ihr nur einige wenige Experten seid. Stets freundlich und schnell. Und das alles auf freiwilliger Basis-...
Lob, Kritik und Wünsche
Super schnelle Hilfe von M-K-D-B
Nötig - Ich kann nur sagen, dass mir durch M-K-D-B (Matthias) äußerst schnell und unkompliziert bei meinem Problem geholfen wurde. Bei EBAY wird dann als Bewertung oft geschrieben, "gerne wieder" ! Aber ich hoffe, dass es nicht so schnell wieder nötig sein wird, dann aber gerne wieder durch Matthias....
Lob, Kritik und Wünsche
Steam/Origin
Nötig - Hallo zusammen, seid kurzem geht mein Steam und mein Origin nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, brachte aber keine Besserung. Habe auch schon Antivir, Threatfire,...
Alles rund um Windows
Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
Nötig - Hallo, danke erstmal für eure Arbeit hier im Forum! Ich hätte eine kurze Frage: Letzte Woche ist auf dem Rechner meiner Eltern ein Trojaner aufgetaucht: Trash.Gen Beim Systemcheck mit Anitvirus (alle lokalen Laufwerke wurden gescannt) sind noch einige weitere Trojaner aufgetaucht:...
Log-Analyse und Auswertung
NOSCRIPT bei Firefox immer noch zu empfehlen? oder nicht nötig!
Nötig - Hallo, ich habe einen neuen PC und diesen folglich mit Windows 7 64bit neu installiert. Ich nutze Firefox als Browser, und habe WOT und AdblockPLus als AddOn installiert. Ist NoCsript auch zu empfehlen?, wegen JavaScript. Java habe ich übrigens nicht installiert, bisher funktioniert alles auch...
Alles rund um Windows
Thread muss gelöscht werden - was tun - Admin reagiert nicht
Nötig - Liebe Boardmitglieder, wie kann ich einen meiner Threads löschen. Mein Name erscheint wegen des Logs bei einer Google Suche. Google sagt, sie können es nicht löschen, weil hierfür der Betreiber der Seite zu kontaktieren ist. Dies habe ich jetzt mehrfach getan, aber keine Reaktion. Falls jmd mir...
Diskussionsforum
GDATA: Win32.Adware.Conduit.B lässt sich nicht desinfizieren & viele andere Viren in Quarantäne
Nötig - Hallo! Ich bin neu hier, GDATA hat gerade den Virus Win32.Adware.Conduit.B in "AppData" 3 mal gefunden & den Virus Win32.Adware.Ibryte.R in einer anderen Datei. Die Viren konnten nicht desinfiziert werden, daher sind sie jetzt in Quarantäne. Außerdem habe ich sonst noch 50 andere Viren in...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
Nötig - Hallo, seit gestern friert mein PC ein. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal nach Paar Stunden. Bild bleibt stehen und hilft nur den PC am Knopf auszuschalten. Da es gestern zum ersten Mal beim Avira Scan passiert ist, habe ich gedacht es liegt am Avira und habe es deistalliert, ging alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Nötig - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
Nötig - Super schnelle, freundliche und ausführliche Hilfe!!! Man sieht ihr habt das System hier perfektioniert. Es bleiben eigtl keine Fragen offen und man kann sich als Laie einfach durch die Anweisungen klicken bis Cheffe sagt dein Pc is jetzt clean :) Ich hoffe es ist nicht nötig aber gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
VPN unnötig oder nicht?
Nötig - Ich wollte mal Fragen was ihr von VPN haltet, ob es sinvoll ist oder nicht usw...????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiederkehrender Tr/rogue schaden erkennen/tatsächlich entfernt worden?
Nötig - Hallo, ich hab gestern an einem Tag mehrere Meldungen von meinem Antivirprogramm bekommen. Es waren 2 verschiedene tr/rogue und der Rest wurde mir als Adware gemeldet. Der eine hieß TR/rogue780800.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
Nötig - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh,...
Lob, Kritik und Wünsche
Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
Nötig - Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Arbeit hier. Das nötigt mir großen Respekt ab. Helft ihr auch bei Problemen mit Webseiten und Blogs? Falls nicht könntet Ihr mir bitte einen Tipp geben, wo mir weitergeholfen werden kann? Falls ja, vielen Dank schon mal! Angefangen hat alles, als Google...
Diskussionsforum
Großen Dank an Machiavelli!
Nötig - Das genaue Befolgen Deiner Anweisungen hat zum guten Schluß dazu geführt, dass ich wieder einen „sauberen“ PC unter WIN7 habe, der wieder so schnell und flüssig läuft wie zu Beginn. Das ist für einen Produktionsrechner nötig und für einen Arbeiter am PC wie mich eine große Erleichterung. Dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.