Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msconfig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet bricht dauernd ab PC instabil
Msconfig - HI Wenn jemand daraus schlauer wird C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
Assistant stub
Msconfig - habe unter msconfig -> stystemstart stub gefunden mit dem pfad c:\programme\180searchassistant\stub.exe ...zwar find ich die datei nicht mehr auf meinem pc, und virenscanner findet auch nichts, aber warum ist dann unter systemstart noch ein häkchen davor?? soll ich das häkchen einfach entfernen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Dienste in mscinfig
Msconfig - Hallo, habe seit kurzem 3 unbekannte Dienste, kennt jemand: KXXO MTSYPUAXA VXJVO
Mülltonne
Brauche Hilfe - Windows Firewall geht nicht mehr
Msconfig - Ich habe ein Problem mit meiner Windows Firewall. Immer wenn ich auf Firewall - Einstellungen "ändern" gehe bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Friewall nicht angezeigt werden. Die Firewall ist zur Zeit auch deaktiviert und läßt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popups
Msconfig - Hallo vielleicht kann mir jemand schnell helfen.Ich habe folgendes Problem: 1. Es öffnet sich alle Nase lang Werbung oder der IExplorer mit Werbung. 2. Ich spiele regelmässig Call of Duty UO und werde seit heute ständig vom Punkbuster gekickt. 3. Ich habe in den Prozessen einen endeckt der denk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstartelement ohne Name
Msconfig - Hallo, als ich meinen Systemstart mit msconfig kontrolliert habe fiel mir ein Element ohne Name auf (siehe angehängtes Bild). Ad-Aware und auch a² finden nichts. Leider ist das Fenster von msconfig zu klein um den kompletten Pfad zu erkennen (das Fenster lässt sich anscheinend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Zlob.FA immer wieder
Msconfig - Hallo, ich erhalte seit kurzer Zeit immer wieder eine Meldung von AntiVir, dass sich in c:windows:system32 der Wurm TR/Dldr.Zlob.FA befindet. Die Dateien haben immer das Format ld****.tmp, wobei die Sterne Zufallszeichen sind. Wenn man die Datei löscht, ist sie beim nächsten Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag in msconfig !
Msconfig - Also seit 2 tagen erscheint unter msconfig folgender eintrag: dumprep 0 -k dieser kommt aus system32 und da ich da aus sicherheitsgründen nichts löschen will frag ich ma zuerst.... Allerdings habe ich nix neu installiert bzw registriert ... entweder ist mir der Befehl einfach noch nich...
Log-Analyse und Auswertung
ruleinternet.exe MALWARE (new?)
Msconfig - Hab gerade beim runterfahren des PC die Fehlermeldung bekommen "RULEIN~1.EXE kann nicht gestartet werden" Hat mich dann gewundert was das sein soll und ich hab msconfig gestartet und die Systemstarteinträge angeschautangeschaut. Und siehe da: Systemstartelement "ruleinternet" ist aktiviert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habs fast :)
Msconfig - wie ist das nach einer neuaufsetzung, habe jetzt alles soweit installiert, internet geht auch. jetzt wurde ich schon gefragt ob ich updaten will (glaube aber das war die xp-firewall) wie gehe ich jetzt vor, muss ich jetzt erst die servicepacks installieren? Welche muss ich da installieren, und kann...
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\system32\netsh.exe
Msconfig - Hallo, seit gestern habe ich die o.g. Datei auf meinem Rechner. bei jedem Systemstart startet sich das Ding Automatisch und danach kann ich gar nichts mehr machen. Inzwischen hab den PC im abgesicherten Modus gestartet, aber mein Virusprogramm hat nichts gefunden. Ich konnte es auch via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemcom227
Msconfig - Morgen! ich habe seit 2 tagen einen beschissenen trojaner drauf, den mir einer aus meiner liste als "anit-cheat-modul" getrant gesendet hat... dieser trojaner hat mich dann ohne meine zustimmunt auf einen TS server mit lauter leuten die reingefallen waren connecten lassen, der trojaner konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
öffnet nicht norton, taskmanager, regedit sowie msconfig
Msconfig - hiho, wie gesagt ich kann nicht mehr norton, taskmanager, regedit sowie msconfig öffnen ... und i-net ist auch merklich langsamer ... wie kann ich den virus löschen? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführen ist verschwunden??
Msconfig - Morgen leute.. Wollte msconfig starten aber wie ohne Ausführen? Wo ist das hin kann mir einer weiter helfen? Wie bekomme ich das auf start wieder? Thx M.F.G
Alles rund um Windows
msconfig - noname-eintrag?
Msconfig - hab im systemstart einen eintrag, der eigentlich keiner ist.(?) :huepp: kennt das jemand? ist das normal? und das wichtigste - wie krich ich raus, von welchem prog der ist, wenn dort nichts steht? kann ja schlecht googlen. der war schon mal in der liste. hatte haken entfernt - ohne bemerkbare...
Alles rund um Windows
NBCDDQIG.EXE und CNML.exe
Msconfig - Hi Leute. Ich habe so nen Spyware Mist auf meinem Rechner. Bin mit der Virenentfernung schon nicht mehr ganz unvertraut, doch dieser macht mir RICHTIG Kopfschmerzen!! Name: Spyware/CommonName Unter c:\programme\vwxoqpxv\cnml.exe und c:\programme\vwxoqpxv\nbcddqig.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweifelhaftes in msconfig!
Msconfig - Hallo! Ich bin so froh, dass ich endlich mal ein Forum gefunden habe, wo ich meine PC - Probleme reinstellen kann (habe Viele)! :crazy: Also ich habe gerade mal meine msconfig durchgeschaut und dabei folgende zweifelhafte Einträge gefunden. WkUFind C:\Programme\Geimeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Anwendung!!!
Msconfig - Hallo Hab ein Problem mit dem PC von meinem Vadda!!! Der kam zu mir und sagt hier reparier mal das ist ja schon toll genug aber ich hab keine ahnung was das sein könnte!! Es hat angefangen das T-Online nicht mehr zu öffnen war und Felhler in anwendung kernel.exe kam das hat sich mitlerweile auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispam tool hat sich festgebissen......
Msconfig - hallo... bin neu hier... habe die suche schon benutzt :) also es geht um das tool "geobytes `m" ist so ein antispamtool. da es mir nicht so zugesagt hat habe ich es wieder deinstallt. jetzt mein problem: ich bekomme es nicht aus der registrie raus... sobald ich das enfernt habe innerhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows führt Programme nicht aus
Msconfig - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen kann ich weder paint noch den editor oder den recorder unter windows öffnen. Msconfig ebenfalls nicht. wenn ich draufklicke erscheint für eine millisekunde eine kleine sanduhr und dann nichts mehr. Kann es an abgeschaltetetn diensten...
Alles rund um Windows
"msconfig" konnte nicht gefunden werden
Msconfig - also ich weiss nich woran es liegt..... msconfig kann ich nicht starten... Fehlermeldung "msconfig konnte nicht gefunden werden" :confused: Auf dem anderen OS hab ich das Prob nicht. Übrigends hab ich noch mehrere Probleme.... dafür mach ich aber n adneren thread auf.
Alles rund um Windows
hartnäckiges Problem
Msconfig - Mein Hijackthis-Log sagt folgendes: O4 - HKLM\..\Run: C:\windows\system32\elitejsp32.exe Wenn ich das mit Hijackthis fixen lasse passiert nix. Der Eintrag ist beim nächsten Scan wieder da (auch ohne Neustart). Spybot Search&Destroy hab ich auch schon probiert ... findet nix. Bei msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer
Msconfig - also ich hab einmal se.exe und elite32jhk.. ich hab schon viele spyware programme durchlaufen lassen, wie ad-aware search and destroy usw.. und nichts hat gebracht.. hab die datein auch in der reg edit gelöscht und dann deaktiviert aber nach jedem neustart sind die wieder da.. außerdem wird die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ffservice.exe Trojaner/Hi Jack oder was?
Msconfig - Hi, kennt jemand diese exe Datei? Läuft bei Systemstart an (msconfig sichtbar).
Log-Analyse und Auswertung
adaware - hilfe
Msconfig - norton antivir. meldet mir eine bedrohung: H:\Programme\New Dot Net\newdotnet6_48.dll adaware personal findet dies aber nicht, dafür aber immer andere (6-10). ich glaube die dll is dafür verantwortlich dass ich dauernd neue drauf habe. adaware hat alle wiedererkannt! nachdem sie sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.