Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: systemcom227

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2005, 07:45   #1
breytex
 
systemcom227 - Standard

systemcom227



Morgen!

ich habe seit 2 tagen einen beschissenen trojaner drauf, den mir einer aus meiner liste als "anit-cheat-modul" getrant gesendet hat...

dieser trojaner hat mich dann ohne meine zustimmunt auf einen TS server mit lauter leuten die reingefallen waren connecten lassen, der trojaner konnte meinen task-manager deaktivieren, laufwerk öffnen und angeblich meine STEAM zugangsdaten klauen, soweit ist es aber nicht gekommen.
Ich meinte dann das ich sowas kacke finde und das mir einer sagen solle wie ich das weg bekomme, dann hat mir wenigstens einer die datei gesendet das ich meinen task wieder nutzen kann, und ich weiß noch das ich um den trojaner zu deaktivieren den prozess systemcom227 killen muss...

habe aber keinen bock das ich bei jedem systemstart die anti datei ausführen und den prozess killen muss...
habe inner regedit geguckt, in msconfig usw...
gibt es eine möglichkeit das dingen runterzuschmeißen?

also wie gesagt, der prozess heißt systemcom27

thx4read
mfG

Alt 21.12.2005, 08:20   #2
stupormundi
 
systemcom227 - Standard

systemcom227



Servus!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier! Wichtig dabei: Entpacke HJT in ein eigenes Verzeichnis (zB. C:\HJT). Nicht im Temporärordner laufen lassen!
Dann sehen wir weiter!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 21.12.2005, 12:49   #3
breytex
 
systemcom227 - Standard

systemcom227



(meinen Log Braucht Ihr Nun Ja Nicht Mehr)
__________________

Geändert von breytex (21.12.2005 um 12:59 Uhr)

Alt 21.12.2005, 12:58   #4
breytex
 
systemcom227 - Standard

systemcom227



so, habs selber gelöst, habe eben nochmal neu gestartet, dann ohne systemcom zu beenden den scaner laufen lassen, der hat mir dann gesagt wo es liegt, habs dann einfach gelöscht

danke

Antwort

Themen zu systemcom227
angeblich, anti, datei, deaktivieren, dinge, gesendet, konnte, laufwerk, lauter, leute, liste, morgen, msconfig, nutze, nutzen, prozess, regedit, server, steam, systems, systemstart, task-manager, troja, trojaner, öffnen



Zum Thema systemcom227 - Morgen! ich habe seit 2 tagen einen beschissenen trojaner drauf, den mir einer aus meiner liste als "anit-cheat-modul" getrant gesendet hat... dieser trojaner hat mich dann ohne meine zustimmunt auf - systemcom227...
Archiv
Du betrachtest: systemcom227 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.