Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msconfig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE zwingt mich auf Seite, WIN 98, alles schon versucht
Msconfig - Hallo Ihr Profis, ich habe Windows 98 und mir vor 3 Tagen einen üblen Buschen gefangen. Auf der Taskleiste ist ein roter Punkt mit weißem Kreuz. Der IE geht nach jeweils 5 Minuten auf und will auf "http://www.newgenlook.info/ad/ad0230/" Habe schon gescannt mit Ad-aware, Anti-vir, Anti-Spy,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu 'se.dll/sp.html'
Msconfig - Hallo, habe das gleiche problem mit der se.dll schon seid einigen Wochen. Bis jetzt hab ich mich immer damit abgefunden wenn ein popupfenster kam und die "rundll.exe" immer im taskmanager auftauchte. Die hab ich dann immer beendet und gut.. bis sie wieder auftauchte usw. Hab schon mein...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame registry einträge - viren???
Msconfig - also ich habe 2 seltsame einträge in der msconfig und der registry die ich nicht kenne und wollte mal fragen ob das vieleicht viren sind. wenn nicht woher?? ich habe sygate firewall und panda antivirus (pandafirewall deaktiviert). die windows firewall ist auch deaktiviert!!!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren
Msconfig - Ich möchte einige Einträge von Programmen die nicht mehr existieren aus dem Autostart entfernen.Leider geht es weder über msconfig noch über die Registry. Auch nicht im abgesicherten Modus oder als Administrator.Hat jemand einen Tipp. zB: 09900 Warner;Jusched.exe;S&D-TeaTimer :mad: (WinXP...
Alles rund um Windows
Welches Antiviren-Programm?
Msconfig - Hi Leute, welches Antiviren-Programm empfehlt ihr. Ich brauch nur was zum aktiven Virenscan, also ohne Firewall, Hintrergrundscan und anderem. Ich hab jetzt Norton ausprobiert und der gefällt mir nicht weil er ca. 80 Anwendungen im Startup aufruft, die ich gar nicht will und die man ausser im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dumprep 0 -k und nwiz.exe
Msconfig - frage:müssen die unbedingt beim systemstart uasgeführt werden (msconfig) oder sind die unwichtig.....oder besser,was sind sie überhaupt fü programme????thx
Alles rund um Windows
msconfig
Msconfig - Hi nochmal, nachdem ich endlich wieder Normalgeschwindigkeit, aber noch immer nicht alles los habe, versuche ich grade, den IE mehr oder weniger zu sperren und nochmal im abgesicherten Modus den HJT durchzuführen. Nun habe gerade die Anleitung auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnell Hilfe Bitte
Msconfig - Hallo kann mir jemand sagen wofür man diese anwendung bei msconfig braucht??? 1. Winiupdates 2. Officegui32 3. Msbb
Log-Analyse und Auswertung
ZA Firewall Problem - Systemüberlastung
Msconfig - Hallo Leute Ich hab folgendes Problem zu ZoneAlarm wahrscheinlich :) ! Also: Vorgestern hab ich formatiert und direkt ZoneAlarm runtergeladen. Installiert alles ok und die Firewall hat auch schon einiges erfolgreich geblockt. Dann wollte ich online spielen ( CounterStrike ) und auf einmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Boot.ini gelöscht
Msconfig - Hi! Bin vor 3 Wochen zufällig auf eine Site im Internet gestoßen (http://www.windows-tweaks.info/html/longhorn.html), auf der Stand wie man sein aktuelles Windows XP in Windows Longhorn "transformieren" kann. :daumenhoc Hab das ganze auch unter der dort angegebenen Anleitung getan. Aber...
Alles rund um Windows
Systemsteuerung oder MSconfig
Msconfig - Ich weiss ja nicht ob das hier hingehört aber ich meg mal los: Ich bin an nem PC in der Schulbibliothek. Os: Win98 Der PC iss voller Scheisse, die den völlig lahmlegt. Ich hab keine Adminrechte, kann also nicht in die Systemsteuerung und auch nicht auf c: zugreifen. Ich kann aber z.b. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaube ich habe einen trojaner/virus
Msconfig - hi jedesa mahl wenn ich einen virenscanner oder bestimmte spyscanner scanne schaltet sich der pc nach einer zeit aus.egal mit welchen scanner und hijackthis finde ich aber nichts sowie adaware und spybot.habe auch schon ein paar syastemwiederherstellungstellungen gemacht hilft aucht nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Et geht garnix mehr
Msconfig - Hallo Leute Egal ob ich taskmanager,msconfig,hijack this oder anderes ausführe, alles auf meinem Rechner schliesst sich sofort wieder. Ich habe Windoofs XP schon zig mal neu installiert und auch die Pestflatte öfters formatiert, doch die Viren kehren immer wieder scheinbar neu auf meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE
Msconfig - Hallo, war gerade mit meinem PC im Netz. Nun hab ich ziemlich viele neue Icons auf dem Desktop, die ich nicht wissentlich heruntergeladen habe. Habe die Icons gleich gelöscht. Zudem ist taucht jetzt alle 20 sec. eine Meldung auf, die mir mitteilt, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"muamgrd.exe" harmlos ?
Msconfig - Hallo,ich hab XP Home,vorhin unter msconfig bei "Systemstart" geguckt-u.a. "muamgrd.exe" gefunden.Ich geb "muamgrd" bei google ein,weil ich wissen wollte,was das is,da seh ich zig Ergebnisse a la "Virus..." , "HijackThis..", "Hilfe.." , auch ein Thread hier im Forum,jedenfalls alles Richtung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist sau langsam - trojaner?
Msconfig - Hallo erstmal. Mein PC (WinXP SP1) ist seit ein paar Tagen ziemlich langsam. Vor allem beim Seitenaufbau und scrollen. Das scrollen geht fast garnicht. Es ruckelt nur noch. Auch im Win-Explorer. Auch wenn ich Musik höre und dabei auf einer Seite scrolle, ruckt die Musik. In die Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe und programmprobleme
Msconfig - Hallö Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, habe XP-probleme die mit Trojaner/Virus zusammenhängen. Ich hatte mir Virus Bloodhound.Exploit.10 eingefangen, im Zusammenhang damit das Programm msxmidi.exe. Das konnte ich wieder löschen, aber es gibt neue Probleme: das Programm svhost.exe (nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht mehr richtig hoch
Msconfig - Hallo Leute! Ich habe da glaube ich ein Hardware-Problem. Also: Wenn ich den Compi am nächsten Tag einschalte, dann zeigt er mir zuerst die Betriebssystemauswahl (Ich habe 2 XP-System drauf(eins zur Sicherheit...)), dann nach den eingestellten 5 Sekunden startet er das Standard-System. Dann...
Netzwerk und Hardware
msconfig und norton funzt net
Msconfig - also ich habe folgendes problem: ich glaube dass ich einen virus hab, den ich allerdings nicht entfernen kann weil der wahrscheinlich virus mein norton kaputt gemacht hat. (neuinstall bringt auch nix) taskmanager geht auch nur für den bruchteil einer sekunde auf und is glei wieder weg. über...
Alles rund um Windows
msconfig - BOOT.INI fehlt?
Msconfig - Ich bin neu hier und wusste nicht wohin damit. Also. Eine Bekannte von mir, hat nen Virus oben, und ich wollte eben dass sie in den abgesicherten Modus wechselt. WinXP Home, sprich msconfig, BOTT.INI etc. Das Problem, bei ihr sind nur System.INI und Win.INI vorhanden. Wie kann sowas...
Alles rund um Windows
Riesen Problem!
Msconfig - Ich hab ein Riesen Problem und weiß nicht wie ich das lösen soll! Ich hab einen Trojaner auf meinem PC. Dieser speert alles! Alle Games, Alle Windows Sachen (kernel32.dll, regedit, msconfig,...). Ich kann also auch keine Säuberungs Programme mehr auf den PC ausführen, den sobald das Programm auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner "BDS/Aforce.AB" ??
Msconfig - Hallo zusammen, mein Virenwächter AntiVir zeigt mir jedesmal wieder folgende Meldung: "Verdächtige Datei gefunden! Datei C:\Windows\System32:gcmxjhb.dll Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aforce.AB!" Ich kann die Datei weder löschen, noch kann ich sie finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager schließt sich
Msconfig - Ein Freund von mir hat Gestern auf einen Wurmlink ,die im IRC verbreitet werden, geklickt. Dann öffnete sich ein DOS-Fenster für ganz kurze Zeit mit kryptischen Zeichen. An seinem Rechnerverhalten hat sich nix geändert, jedoch, schließt sich der taskmanager beim öffnen automatisch und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Windowsstart neue IE Verknüpfungen
Msconfig - Hallo zusammen. Also ich bin bisher selten in Berührung mit Viren o.Ä. geraten,aber irgendwie habe ich mir etwas gefangen und ich weiss nicht weiter. Bei jedem Windowsstart werden auf meinen Desktop ein bis zwei Verknüpfungen für den IE gemacht. "Flowers for Mother's Day " und sowas. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
Msconfig - Große Anfängerscheiße!!! graemlins/koch.gif Hab mir ein Hauspferd zugelegt! graemlins/koch.gif msmovieplug.exe = Trojan.Adclicker graemlins/pfui.gif Ist im geschützten MS XP-Ordner "Vorlagen"! graemlins/headbang.gif Löschen, Isolieren über NAV oder msconfig nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.