Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: adaware - hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.05.2005, 13:48   #1
maximustermann
 
adaware - hilfe - Standard

adaware - hilfe



norton antivir. meldet mir eine bedrohung: H:\Programme\New Dot Net\newdotnet6_48.dll

adaware personal findet dies aber nicht, dafür aber immer andere (6-10).
ich glaube die dll is dafür verantwortlich dass ich dauernd neue drauf habe.
adaware hat alle wiedererkannt!
nachdem sie sich nicht löschen lässt, habe ich mit barts pe builder mir ne cd gemacht, gestarten und gelöscht. kann seither nicht mehr ins internet (bin mit meinem 2. os drin)
hab unter software alles was mit netzwerk (enthernetmodem hab ich) zu tun hat, deinstalliert, danbn iweder installiert, dann systemwiederhertellung. nichts nützte.
hab newdotnet aus dem autostart geschmissen (msconfig)
der computer verbindet zwar, kann aber keine internetseiten mehr aufrufen.
im taskmanager werden mir keine aktivitäten gezeigt.
was soll ich tun???

Alt 08.05.2005, 14:41   #2
Chris14
 

adaware - hilfe - Standard

adaware - hilfe



hallo maxi,

erstelle erstmal ein HijackThis Log wie es auf http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html beschrieben ist und poste es hier, da es Anzeichen von noch mehr Problemen sein kann.
__________________


Antwort

Themen zu adaware - hilfe
adaware, aktivitäten, aufrufe, autostart, computer, interne, internet, internetseite, löschen, melde, meldet, modem, msconfig, netzwerk, neue, nicht löschen, nicht mehr, nichts, norton, personal, programme, seite, seiten, software, taskmanager



Ähnliche Themen: adaware - hilfe


  1. Malwarebytes vs. Adaware ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2009 (26)
  2. Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  3. adaware bitte um hilfe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2007 (3)
  4. adaware se pro/superantispyware pro/spybot sd
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (3)
  5. Hilfe adaware geht nicht runter!!!Rechner ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (9)
  6. adaware Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2006 (2)
  7. AdAware ist...
    Diskussionsforum - 19.04.2006 (11)
  8. Problem mit AdAware SE Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (13)
  9. adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (1)
  10. Werbespamming, Adaware? Trojaner? Plz Help
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (8)
  11. Spinnt Adaware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (4)
  12. Alternative zu AdAware + AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (6)
  13. Support von AdAware 6 beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (0)
  14. Adaware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2004 (2)
  15. Bei Adaware stürzt PC ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2004 (9)
  16. 35 Ergebnisse bei Adaware 6...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.06.2003 (9)

Zum Thema adaware - hilfe - norton antivir. meldet mir eine bedrohung: H:\Programme\New Dot Net\newdotnet6_48.dll adaware personal findet dies aber nicht, dafür aber immer andere (6-10). ich glaube die dll is dafür verantwortlich dass ich dauernd - adaware - hilfe...
Archiv
Du betrachtest: adaware - hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.