Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msconfig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus überschreibt ständig rundll32.exe (system32)
Msconfig - Hallo, ich habe anscheinen einen üblichen Virus .-( unter Dokumente & Einstellungen / Account / ... war auf einmal eine csrss.exe-Datei die da nicht hingehört und im Autostart mit aufgeführt war. Die hab ich entfernen können... Jetzt überschreibt aber dauernd ein Programm die rundll32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung
Msconfig - Hi da mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat sitz ich nun am 2.Rechner den ich für Gäste dabehalten hab. Nunja jedesmal wenn ich hier auf ein ergebnis bei der suche mit Google.de klicke öffnet sich eine Werbeseite es sind immer unterschiedlichste und zum Thema passend nunja auf den meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, bzw. Virus : yvidu.exe gefunden...
Msconfig - Guten Tag lieb Community. Ich habe heute auf meinem Computer einen Trojaner, bzw. Virus gefunden, der mein Pc ziemlich verunstaltet hat. ich habe hier im Forum schon mal geguckt, und noch keiner hatte diesen gefunden. Ich konnte den Ihn auf meiner Festplatte ausfindig machen. Er wurde von...
Mülltonne
Geblockten Bildschirm (BKA Trojaner) elegant umschiffen
Msconfig - Hallo Möchte hier einen Weg aufzeigen, wie man den durch den BKA Trojaner geblockten Bildschirm elegant umschiffen und dann eine Systemwiederherstellung erreichen kann: Win XP im abgesicherten Modus (mit Eingabeaufforderung) F8 hochfahren. mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager öffnen, "neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische .exe-Datein in msconfig!
Msconfig - Hey, ich habe eben bei der Suche "msconfig" eingeben um die Startprogramme ein bisschen zu reduzieren. Da hab ich ein paar komische Funde gemacht. .exe-Programme die sicherlich nicht von Windows sind. (Hersteller: Unbekannt) Ich habe diese Datein gegoogelt und manche sagen, das seien Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
Msconfig - Hallo Leute habe heute Nacht den "windows restore" virus gehabt diesen konnte ich glaube ich entfernen nun kommt aber bei jedem neustart die meldung "Fehler bei nhltosli.dll" "das Modul konnte nicht gefunden werden" ich hab deswegen bei msconfig und systemstart den haken zu diesem modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschter BKA-Trojaner - wo nistet er sich ein?
Msconfig - Liebe Community, Ein Freund von mir hat den BKA-Virus/Trojaner/Malware/Whatever auf seinem Rechner heise online - Trojaner ist angeblich von der Polizei http://www.heise.de/imgs/18/6/4/9/6/1/7/fake-bka-warnung-0eda6e5953a4528e.png. Nun besteht das Problem der entfernung. Ich habe im Moment Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr nur bluescreen
Msconfig - Hallo mein problem ist ioch habe meinen Pc versucht zu tunen aber ich habe eine einstellung falsch gemacht und jetzt startet mein laptop nicht mehr. Also ich war bei msconfig und habe das so eingestellt das er mit 2 Prozessoren starten soll und das war mein fehler jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
Da hat mich der Virus voll im Griff..
Msconfig - Hallo, nun lief der PC grad wieder perfekt kommt mich der kleine Virus besuchen.. bis vor einer Woche lief noch alles dank HijackThis, die gröbsten Dinge gefixt den rest versucht vom PC zu verjagen, doch heute ging garnichts mehr, Web.de und viele andere Seiten laden nicht mehr richtig, Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus deaktiviert administrative Funktionen
Msconfig - Hallo, es ist so weit - jetzt habe ich wohl doch einen Virus. Vorab entschuldige ich mich, wenn ich irgendetwas falsch mache. Also: Ich habe wohl die falsche Datei (*.exe) aus dem Internet heruntergeladen und sie zu schnell angeklickt. Auf jeden Fall hat Norton 360 sofort etwas gefunden. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner haengt sich nach Anmeldung auf
Msconfig - Guten Abend, danke im Voraus an die Helfenden! Mein Rechner arbeitet mit XP und lief an sich immer einwandfrei. Seit heute nicht mehr. Ausserdem fand ich eine Datei namens portwexexe.exe(Avira: TR/Spy.SpyEyes.css), und nach Recherchen bei Google, klang diese eher schaedlich. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
MSConfig und andere Programme starten nicht.
Msconfig - Guten Tag Leute, ich habe ein ziehmlich nerviges Problem. Es ist bestimmt ein sehr häufiges Problem das dinge wie MSconfig nicht starten wollen aber ich habe mich jetzt 2 Stunden durch das Internet gearbeitet und nix gefunden was mir hilft. Problembeschreibung: Seit heute starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
Msconfig - Nabend, habe ein kleines Problem mit meinem neuen pc, seit dem ich das System aufgesetzt habe ist das Problem vorhanden...dementsprechend lief der pc nie ohne dieses Problem... Fehlermeldungen sind: 1.Dwinn.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden 2. Dwinn.exe ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit sshnas21.dll
Msconfig - -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe gestern versucht eine Demo von Reason 4 (Musikprogramm) runterzuladen. Ich habe nicht aufgepasst und einfach einen Download genommen, doch als ich dann runtergeladen und installiert hatte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bamital
Msconfig - Hallo zusammen Als ich bemerkt habe, dass ich einen Trojaner im Laptop hatte,, bin ich auf google und habe nach Lösungen gesucht. Es wurde dort empfohlen, den SpyDoktor zu installieren. Das habe ich auch getan. Nach der Installation habe ich den Laptop heruntergefahren. Als ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gehabt. Reicht es, die Datenträger zu formatieren?
Msconfig - Hallo! Ich hatte/ habe einen Trojaner. Als ich aus Australien wiederkam, war mein Stick, meine Festplatte und sogar die Speicherkarte infiziert. Habe dann zusammen mit einem Freund mit Malwarebytes' Anti-Malware und AntiVir dagegen angekämpft. Symptome: Taskmanager wird geblockt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dos.digger 1000/net-worm.win32.codered.a etc auf dem Rechner?
Msconfig - Hallo, auf meinem Rechner habe ich seid gestern folgendes Problem: Beim öffnen verschiedener exe dateien (word,excel) kommt folgende Meldung(von security tool) "net-worm.win32.codered.a: Dieses Wurm Virus versucht ihre Kreditdaten anhand Benutzung des helper.exe fuer Anschluss zum Fernhost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit gesperrt, Ordneroption ausgeblendent, Download runterfahren
Msconfig - Puh, hoffe das ich bei den ganzen Regeln nix falsch mache. also habe folgende Probleme: ich habe im Msconfig unter Start 2 Einträge die ich nicht kenne und ausschalte A. Bron-Spiziaetus B. Tok-Cirrhatus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter, ausländischer Eintrag im Systemstart
Msconfig - Hallo Leute, lange Rede kurzer Sinn... Mein Problem sieht so aus hxxp://img818.imageshack.us/g/20360649.jpg/ Ich würde euch bitten, diese beiden Bilder mal anzuschaun... Also das erste Bild hab ich aus dem CCleaner unter "Extras-Autostart" gemacht. Das schöne ist auch, dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam- Altersschwach oder Virus?
Msconfig - Tag allerseits, seit einem Jahr ist mein PC extrem langsam geworden. Bis ich in normaltempo arbeiten kann, dauert es bis zu 5 min nach dem log-in. Bis ich die Taskleiste verwenden kann vergeht ne ewigkeit. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, aber bis jetzt noch nichts wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\install\server.exe entfernen
Msconfig - Hey, Ich hab n Problem, ich hab mir wahrscheinlich n Trojaner eingefangen. Der Prozess läuft unter server.exe lokalisiert unter C:\Windows\install\server.exe und bekomme ihn nun nicht mehr weg. Nicht mal mein Norton Internet Security 2010 erkennt den. Ich hab schon sämtliches probiert, ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Systemstart (sysjda32.exe)
Msconfig - Ich habe seit neuster Zeit einen Trojaner im Systemstart. Laut Antivir heißt er sysjda32.exe und soll sich im Autostart befinden. Da der Autostart-Ordner leer ist (?), habe ich unter msconfig im Systemstart diesen Virus wiedergefunden. Ich hab ihn aus dem Autostart deaktiviert, jedoch aktiviert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook: explorer.exe zerschossen?
Msconfig - Hallo, Mein Netbook heute hat sich aufgehängt, nachdem Antivir gestern einen Fund gemacht und eine Datei in die Quarantäne gesteckt hat. Heute nun beim Start des Netbooks das Problem: Nach dem Start wird scheinbar alles normal geladen, dann aber startet explorer.exe nicht und somit wird der...
Alles rund um Windows
Anti trojan Elite neueste läuft nicht inter win7 Ultimate
Msconfig - Hi bin neu hier und habe direkt sorgen ich habe bei mir auf dem rechner win7 ultimate drauf bin auch sehr zufrieden damit nur wenn ich aber irgendwie ein viren oder Trojaner Programm insta.. will und die Progies zum laufen bringe Hängt das ganze system und ich muß in denn abgesicherten modus nd...
Alles rund um Windows
Prozess Canaveral?
Msconfig - Hallo Ich hab unter msconfig den Prozess "Canaveral" gefunden. Mir ist dieser Prozess unbekannt, deshalb habe ich die Befürchtung, dass es ein Virus oder ähnliches sein könnte. Antivir, Comodo und Malwarebytes haben aber nichts gefunden. Deswegen ist meine Frage, ob jemand dies kennt und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.