Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
Monate - Hallo allerseits, mein Asus Eee PC 1225 B wird mittig links extrem heiß - und das innerhalb von Minuten ohne nennenswerte Rechenleistung. Ich habe den Lüfter bereits entstaubt (bei offenem Gehäuse) und geprüft, ob dieser läuft. Das tut er. Inzwischen nutze ich das Laptop nur auf einem...
Netzwerk und Hardware
Monitor ändert stetig seine Skalierung
Monate - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
Win7 Rechner 64 bit läuft langsam
Monate - Liebes Board, Mein Name ist Nicholas, ich bin reiner Anwender und total dankbar dass es Foristen wie Euch gibt, also erstmal DANKE für die Bereitschaft die Threads von DAUs wie mir zu lesen. Seit ein paar Tagen hakt der PC krass, ist jetzt vier Jahre alt und wurde wegen ähnlicher Symptome vor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet seit fast 2 Monaten sehr langsam
Monate - Seit fast 2 Monaten ist mein Internet auf einem meiner PCs extrem langsam. Auf meinem Laptop ist das Internet so schnell wie immer. Normalerweise sollte der Download-Speed bei 5MB/s liegen, aber jetzt liegt er wenn ich Glück habe bei 1MB/s und meistens eher bei 50kb/s. ich habe schon alle...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung TR/BProtector.Gen + sehr langsamer Computer
Monate - Hallo zusammen, ich habe heute einen Avira Suchlauf gemacht und bekam den o.g. Fund angezeigt.:confused: Dazu muss ich sagen, dass mein Laptop in den letzten Wochen bis Monaten immer langsamer wurde. Ich habe mir da erst nichts bei gedacht, dachte es wäre das Alter oder so etwas.. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Rechner - Windows 7
Monate - Habe mir nen neuen Rechner zusammenstellen lassen, da sich der alte bereits nicht mehr Starten lässt. Dazu gibt es zu sagen, dass er mit ziemlich viel Schadsoftwar befallen war, da ich ziemlich viel im Internet herumsurfe. Welche Softwar könnte ich auf den Rechner installieren um anoym und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast oder Malwarebytes?
Monate - Hallo! ich benutze seit einigen Monaten Avast (free) und dachte mir immer es ist ein Top Program und für mich völlig ausreichend. Nun bin ich zufällig auf Malwarebytes gestossen und habs ausprobiert. Momentan läuft noch die Testfase von der Premiumversion. Und siehe da beim Scannen hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit Proxyserver ja/nein
Monate - Hi Leute Bitte nicht böse sein,wie schon einmahl geschrieben das ich sehr selten hier bin und kein paar Typen mir arge Probleme mache da sie meine IP kennen Name Anschrift alles.Keine Ahnung habe ob ich einen Virus habe oder etwas anderes und hoffe das ich hier nicht am falschen Ort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?
Monate - Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit SecureAnywhere Antivirus von Webroot gesammelt? Das Programm wird gerade als Freebie für 6 Monate angeboten, und ich überlege, es mir mal anzuschauen. Da ich jedoch gerade erst mein System neu aufgesetzt habe, möchte ich es nicht gleich wieder mit allerlei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?
Monate - Hallo, ich habe versucht, zwei mit Crypto Locker verschluesselte Dateien auf der bereitgestellten Webseite entschluesseln zu lassen. Die Verschluesselung erfolgte vor mindestens vier Monaten. Leider war keine Entschluesselung moeglich. Ich habe schon Berichte gelesen, bei denen es...
Diskussionsforum
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Monate - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Monate - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop überhitzt
Monate - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Anmeldung dauert bis zu drei Minuten
Monate - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn jemand mir einen Rat geben könnte. Ist es eigentlich normal, dass mein, ca. drei Monate neues HP Notebook bis zu drei Minuten braucht, um sich anzumelden? Hier mal die Daten: HP Pavilion 17-e166eg Notebook PC Windows 8.1 64 AMD Quad-Core A8-4500M...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Hohe Temperatur
Monate - Hallo Prostgemeinde, heute mal was zu nem Thema wovon ich keine Ahnung hab. :) Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Temperatur meines Acer-Laptops ziemlich hoch ist. Auch wenn der Rechner erst 8 Monate alt ist... Und weil ich die Ergebnisse nicht interpretieren kann (ist nicht wirklich mein...
Netzwerk und Hardware
Quoobox Ordner entfernen/deinstallieren
Monate - Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Ich habe mir vor ein paar Monaten das von Euch empfohlene Tool Combofix gedownloadet. Obwohl ich es bisher nicht benutzt habe, hatte ich jetzt eigenartigerweise mehrere Ordner, welche alle von dem Tool Combofix stammen, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Probleme beim Hochfahren
Monate - Hallo, vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme mit Trojan.Gen.2. Dank eurer Hilfe konnte ich es beseitigen. Seit rund 2 Monaten macht mein Labtop Probleme beim Hochfahren. Der Windows-Explorer startet sich häufiger neu, bis das System funktioniert. Auch während dem Arbeiten mit dem Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an Schrauber!...mal wieder!
Monate - Ist schon etwas länger her, aber wie wir hier alle, ob gewollt oder nicht gewollt, wissen: Malware schläft nie. Mich hat's schon einmal vor Monaten erwischt und Schrauber half mir gekonnt und sehr fix aus der Patsche. Nicht mal das WM-Fieber konnte ihn davon abhalten, mir nochmals (und das mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet geht nicht trotz Verbindung
Monate - Hallo zusammen, zuerst sollte ich sagen, dass ich mich mit Computer nicht sonderlich gut auskenne. Ich habe seit wenigen Monaten einen neuen Laptop mit Windows 8. Hin und wieder funktioniert das Internet nicht, obwohl ich erfolgreich eine Verbindung mit dem Router aufgebaut habe. Im Haus stehen...
Netzwerk und Hardware
email von watchever Spam?
Monate - Liebe Forenmitglieder, ich habe gerade mein Emailpostfach bei GMX aufgerufen und dabei eine Email von watchever gefunden. Es besteht keine Möglichkeit die Email zu löschen. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, denn ich klicke diese email auf keinen Fall an. Habe danach gegoogelt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner Vawtrak
Monate - Hallo Liebe Forengemeinde, als "Neuling" finde ich gehört es zum guten Ton mich kurz vorzustellen: J.M. aus M. 27 Jahre,Vater einer reizenden 6 Monate alten Tochter, derzeit in Elternzeit :-) Nun zu meinem Problem: Ich habe dringend auf ein Fax gewartet, der Absender schickt mir seine Faxe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
Monate - Hallo! Seit einigen Monaten stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzen will oder wenn er sich selbst abschalten will (Abstände: 2 Tage bis 2 Wochen). Ich habe es eig immer ignoriert, aber ich würde mich gern mal - mit Unterstützung - drum kümmern. Wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen Fehler
Monate - Hallo erstmal :) lch habe vor 8 monaten einen PC zusammengebaut hat bis heute ohne probleme funktioniert aber seit 3 tagen bekomme ich bluescreen fehler , ich weiss einfach nicht woran das liegt...beim zocken habe ich garkein problem aber solange ich videos anschaue kriege ich aller 3min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Checkup für Online Banking
Monate - Hallo liebe Leute Ich hatte vor ca, 1,5 Monaten Virenprobleme, unter anderem hatte ich eine (scheinbar) harmlose Variante des BKA Trojaners und ca 170 Potentially Unwanted Programs, die ich dann mit Taskmanager und anschliessendem Herunterladen durch Malwarebytes eliminiert habe. Nachfolgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
Monate - habe ein neues problem Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das gleich mehrfach. Manchmal läuft sie an und ich kann auf die daten zugreifen und plötzlich kommt wieder diese meldung....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.