Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir einen Fbdownloader eingefangen
Monate - Hallo Ihr lieben ! Nun habe ich (völliger Laie ) viele Beiträge hier gelesen und habe immer noch Fragezeichen über dem Kopf schwirren. Kurz zum Problem: Seit einigen Monaten habe ich den FBdownloader auf dem PC und dachte das ist ne neue Suchmaschine. Es tauchen vermehrt minütlich Bilder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel laggt
Monate - Ich habe meinen Laptop gekauft da ging er einbandfrei. Und jetzt seit ca. 1-2 Monaten ruckelt er lädt ganz langsam Internet Seiten. Man kann kaum Spiele spielen. Vorher bin ich mit 100 FPS durch gerannt. Und seit wie gesagt ca. 1-2 Monaten renne ich mit 10 FPS rum. :S Ich hoffe auf eine...
Alles rund um Windows
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
Monate - Guten Tag liebe Community, mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und war auch richtig langsam. Meine Freundin die natürlich alles besser weiß hat mit irgendwelchen...
Netzwerk und Hardware
Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Monate - Hallo zusammen, es tut mir leid ich habe wohl im falschen Forumsteil (Diskussion) gepostet. Bitte nicht übel nehmen... Nun zu meiner Frage: Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken:
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Monate - Guten Tag, Mein PC - win7 home premium/64GB /i5-760/nvidia-geforce GT460 - hatte mal diesen Fehler vor 9 Monaten. Unberechenbares, selbststaendiges Ausschalten (als waere die Stromzufuhr unterbrochen) mit ebenso sofortigem rebooten. Benuetze den PC ausschliesslich fuer das Betreiben des...
Netzwerk und Hardware
2x Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Monate - Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken: Ich habe heute eine mir noch nicht aufgefallene exe im Task-Manager gesehen namens FMAPP.exe in C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA. Die exe gehört also anscheinend zum Audio-Treiber und ist nach Virustotal auch...
Mülltonne
Itouch-server-win.exe systemfehler
Monate - Also ich habe mein Laptop mal verborgt an einen Verwandten , seit dem habe ich diese Fehlermeldung : Itouch-server-win.exe systemfehler Der Fehler kommt immer beim start und hatte Ihn schon mal gefragt was er an mein Lappi gemacht hat . Natürlich Nix :heilig: hab auch damals nix bei Google...
Alles rund um Windows
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
Monate - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Monate - Hallo, mein Problem besteht darin; das sich mein Windows Media Player seid einigen Monaten immer von selbst öffnet und dabei alles ignoriert. Das schließen dauert oft 10Minuten, da er sich danach sofort wieder öffnet. Meine Antiviren Programme haben nichts feststellen können und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernde Abstürze ohne BSOD
Monate - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
windows 7 home premium sp1 startet immer um 0 uhr +/- 10 minuten ohne grund
Monate - habe ein problem seit 3 monaten oder so startet mein windows 7 64 bit home premium immer von selbst nachts um 0 uhr ca. selbst wen er komplett runtergefahren wurde also normales herunterfahren kein ruhezustand fährt er trotzdem um die zeit jeden tag hoch mir viel es auf als ich morgens...
Alles rund um Windows
Trojaner per USB-Stick...?
Monate - Moin! Habe folgendes Problem: Ich wurde gebeten, einige Bilder und Videos zu bearbeiten und habe diese alle auf einem USB-Stick bekommen. Habe ihn eingesteckt und erstmal mit Avira scannen lassen. Prompt spuckt mir Avira 12 Warnungen für einen Trojaner mit der Bezeichnung "TR/FbData.a" aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos Vista - Trace.Registry.Trymedia (A)
Monate - Hallo, sollte sich nicht der Schrauber dem Thema annehmen, hier die kleine Vorgeschichte. Bisher hab ich über Jahre AVIRA genutz und war auch zufrieden. Vor zwei Monaten hatte ich dann plötzlich chinesische Zeichen in dem System32 Ordner - Wie sich herausstelle, gehörten die zu AVIRA. Aus gegeben...
Log-Analyse und Auswertung
wlan Zugriff nur lokal
Monate - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt. ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat. seit ca 2 wochen habe ich nun das problem, das er nur noch lokal...
Alles rund um Windows
Getwindowinfo
Monate - Guten Abend, ich habe seit einigen Monaten den Trojaner "getwindowinfo" in meinem Internet Explorer. Er öffnet sich automatisch beim PC Start und lässt sich nicht schließen. Anti Virus kann keinen Virus finden. Ich brauche Hilfe, um das Problem zu beheben. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf / friert ein
Monate - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stalker im Netz identifizieren
Monate - Eine Freundin wird gestalkt, der Typ macht fotos von ihr und schreibt hässliche emails inkl der Fotos von ihr und droht ihr, sie zu vergewaltigen! Das ganze geht schon mehr als 12 Monate, sie hat vor 2 Wochen einen Nervensusammenbruch gehabt und liegt im Krankenhaus! Der Typ schreibt mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
Monate - Master Boot Record Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen. System XP Professional. AVIRA 2013. Der Computer ist 6 Jahre im Betrieb und wird von meiner Familie und mir genutzt und war bis vor 3 Monaten der einzige Zugang zum Netz. Ich habe einen ein - Mann – Gewerbebetrieb. In nahezu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Gesicherter Modus wird immer neugestartet
Monate - hallo Zusammen, habe seit heute den GVU Trojaner auf meinem Notebook. Windows XP vor einigen Monate hatte ich diesen bereits auf einem anderen Notebook, da konnte ich Ihn danke eigener recherche selbst löschen diesmal komm ich leider nicht in den gesicherten Modus, da hier das System immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Babylon.A - Von Malwarebyte identifiziert und entfernt - reicht das?
Monate - Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten habe ich bereits mit Hilfe Eurer Hilfe meinen infizierten Rechner gesäubert. Seitdem habe ich Malewarebyte installiert und lasse es immer wieder laufen. Seit ca. 4 Wochen wird der Rechner immer langsam, ich hatte es bisher darauf zuück geführt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig aggressive Werbung und Pop-Ups
Monate - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich im Internet Surfe (Firefox) dann taucht sändig agressive Pop-ups auf und auch Werbung nach dem Motto: Es wurde Spyware, gefunden, Ihr PC ist zu langsam, usw. Es nervt einfach unheimlich. Außerdem sind viele Wörter im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
Monate - Liebes Forenteam, bei meinem ca. 3 Monate alten Laptop kommt nach dem Start noch das Acer-Symbol ("Acer - explore beyond limits"), aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Das Betriebssystem ist Windows 8. Ich habe die vorinstallierte Testersion von McAffee genutzt bis sie abgelaufen ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, firewall funktioniert nicht
Monate - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meiner von Windows gestellten Firewall. Sie ist permanent deaktiviert und jedes mal wenn ich versuche sie zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung: "Einige der Einstellung können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, grüner Bildschirm bei Start, Installation Stand Feb 2012
Monate - Hallo, mein Mutter hat heute ihren Laptop hochgefahren, dann war er grün und sie konnte nur die "Installation" (habs leider nicht gesehen und weiß nicht, wie es hieß) auf den Stand von Februar 2012 auswählen. Das hat sie dann auch gemacht. Jetzt ist alles weg, das Antivirenprogramm ist angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:DOS/Alureon.E Befall
Monate - Hallo Leute, ich benötige Hilfe. Gerade ist mir mein Rechner abgestürzt und ich musste Windows 8 neu installieren. Alle Daten waren noch da, aber die Programme nicht mehr (AV, Open Office, Lesezeichen im Firefox :(). Zudem meldete sich Windows Defender mit einer Warnung, die ich angehängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.