Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Monate - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Datenträgerauslastung oft bei 100%
Monate - Hallo, bei meinem System stocken sehr oft Anwendungen. Ursache ist oft das die Datenträgerauslastung bei 100% steht obwohl nur 0,5 - 0,9 MB/s angezeigt wird. Ich hatte nun die Vermutung das GData der Grund ist. Konnte aber dort keinen Fehler feststellen. Nun ist meine Vermutung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zuviele Viren... Wie soll ich vorgehen?
Monate - Hallo zusammen, ich scanne alle 2 Monate meinen PC 1mal (könnte zu wenig sein). Nachdem ich über die Nacht meinen PC wieder durchlaufen lassen habe, fande er 2 Viren Namens "WSSetup.exe" vom 20.10.2013 und "WSSetup.exe" vom 14.04.2014. Was mich zum staunen gebracht hat, weil ich eben meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viel Werbung so wie Hintergrund Musik
Monate - Hi @ll Bin neu hier und sehr froh dieses Forum gefundne zu haben. Habe folgendes problem wenn ich im internet surfe kommt immer sehr viel werbung. Und auch sehr viel hintergrund Musik selbst wenn kein extra fenster auf ist. Z.B habe ich nur wikipedia auf und es läuft ihrgendeine werbung I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich immer auf und bleibt stehen
Monate - Ich bin neu hier, 14 Jahre alt, und habe eine Frage. Immer wieder, seit Monaten, hängt sich mein PC auf. Die Maus bleibt stehen, aber nach ca. 1 Minute geht alles wieder. Am Browser liegt es nicht... nutze Windows 7 :)
Alles rund um Windows
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Monate - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Monate - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet ständig Werbeseiten von alleine
Monate - Hallo Freunde und Helfer Ich habe seit einigen Tagen ein Problem und ich weiß absolut nicht woher das kommt. Mein Chrome Browser öffnet ganz von alleine diverse Werbeseiten für irgendwelche Spiele, Werpapiere und und und... :headbang: Habe mir jetzt nen ADD Blocker installiert aber viel hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 updatet nicht mehr
Monate - Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows Vista zu Windows 7 gewechselt, Hauptgrund war damals, dass die Kiste keine Updates mehr gefunden und installiert hat. Danach klappte das alles problemlos. Vor kurzem stellte ich jedoch fest, dass seit anderthalb Monaten auch keine Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Monate - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Fährt nicht mehr hoch
Monate - Das Problem trat aus heiterem Himmel gestern auf. Das msi Notebook ist erst einige Monate alt. Ich starte das NB und bekomme einen schwarzen Bildschirm mit folgender überschrift: Windows-Fehlerbehebung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte...
Alles rund um Windows
Will meinen PC kontrollieren.
Monate - Hallo, ich würde gern meinen PC gründlich überprüfen, um sicher zu stellen, dass mit ihm alles stimmt. Hatte vor knapp 8 Monaten schon mal Hilfe auf dieser Seite gefunden (wegen einem Virus). Hoffe, jemand kann mir helfen. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
Monate - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich in meinem Internetbrowser selbstständig neue Tabs mit Werbung öffnen. Meine Antivirensoftware (360 Internet Security) oder auch Malwarebytes Anti-Malware oder ADWCleaner finden den Übeltäter leider nicht. Ich habe meinen PC erst vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Monate - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Monate - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
Spammail von Anwaltskanzlei
Monate - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hotmail verschickt Spam
Monate - Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos, daher habe ich mich hier angemeldet, vielleicht finde ich ja hier endlich eine Hilfe! :) Von meiner Email-Adresse (Hotmail) werden automatisch Spam Mails verschickt, die einen Link enthalten; an Adressen, die ich mal angeschrieben habe, die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
Monate - Hallo, wie schon einige User vor mir, habe auch ich das "Yahoo Problem". Im Abstand von ca. Monaten versendet irgendjemand an meine Yahoo Kontakte Spam Mails. Nach kurzer Recherche frage ich mich: könnte ich mir einen Trojaner eingefangen haben? Ich habe mir Avira freeware auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht immer wieder aus....
Monate - Hey, hab ein Problem mit einem Laptop. Mein Laptop geht immer wieder aus, egal was ich mache. Und beim Starten bekommt es auch noch Probleme und startet dann immer wieder von neu und das so um die 10 x. Mein Laptop kann nie länger als 2 Studenten bzw, 30 Minuten laufen....Es ist seit 2 Monaten...
Alles rund um Windows
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
Monate - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden. Es gehen dann die Fenster auf und das nervt. Habe mit Avira und Malwarebytes Suchlauf gemacht aber leider nichts gefunden. Laptop ist ca.: 9 Monate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail registriert sich überall
Monate - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop einfach durchsuchen lassen
Monate - Hallo, ich lasse mein Laptop ab und an mal mithilfe der hier vorgeschlagenen Programme durchsuchen. Ich habe Adwcleaner durchlaufen lassen und es wurde sogar etwas entfernt. Mein Laptop wird mindestens alle zwei drei Monate langsam. Liegt wohl daran, dass ich viel am PC zutun habe und für...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Monate - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
Monate - Hallo mein Lieben, vor einiger Zeit hab ich diese Frage schon mal gestellt und leider kam ich zu keiner Lösung. Nachdem ich mein Laptop auf Windows 8.1 updaten wollte ging die Tastatur nicht mehr. Das Problem war wohl nicht so bekannt. Nun sind einige Monate ins Land gezogen und ich hab einfach...
Alles rund um Windows
Eingabeverzögerung beim Schreiben mit der Laptoptastatur
Monate - Hallo, habe wieder das gleiche Problem wie vor 5 Monaten. Eingabeverzögerung beim Schreiben mit der Laptoptastatur. Egal ob Editior, Open Office oder Firefox. Laut Kaspersky ist alles in Ordnung. Was könnte dieses Problem verursachen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.