Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dubioser Anruf von Microsoft und Defender kann nicht aktiviert werden Windows 8
Monate - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, da ihr mir vor einigen Monaten bei meinem Rechner so toll geholfen habt und ich vermute, dass der Rechner meiner kleinen Sis nach einem dubiosen Anruf von "Microsoft" so ziemlich ver"viert" ist, bitte ich erneut um Hilfe. Ich weiß, keiner kann "so dumm sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Monate - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Monate - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
Seit 2 Monaten Internetprobleme ohne Ende
Monate - Hallo, seit ca 50Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Immer ist es so, dass ich mitten beim Surfen oder beim Zocken die Verbindung irgendwie für ne kurze Dauer weg ist und sich neu verbindet. Vor ne Woche habe ich den Router sowie Modem auf Werkeinstellung gesetzt, aber gelöst hat sich...
Netzwerk und Hardware
Windwos Lizenz rausbekommen
Monate - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Monate - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Spam - Mails von meiner Mailadresse
Monate - Hallo Leute, ich habe seit MONATEN ein nerviges Problem. Von meiner Freenet-Adresse werden Spam Mails verschickt. Diese Mails gehen an viele Adressen, die sich wohl in meinem Postfach befinden. Als Absender sehen die Leute dann irgendeinen Namen und in den Klammern dann aber meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank auch von mir an Cosinus
Monate - Tolle und recht einfache Problemlösung... Eine wirklich gute Website, wenn man ein Problem mit dem PC hat! Bei mir zum zweiten mal in drei Monaten mit ein paar Schritten zu alter Schnelligkeit und Stärke zurück. So solls sein,vielen dank nochma l:knuddel: :taenzer: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Anzeigentreiber fehler
Monate - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Monate - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden vollgespamt mit Werbung!
Monate - Sehr gehertes Team, ich untersuche meinen PC schon seid Monaten nach Malewar, Viren, Trojanern. Doch dies vergebens...sobald ich einen Internetexplorer öffne und eine Internetseite betrete, wird an den Seiten alles vollgespamt. Wenn ich dann wo hinclicken will, werde ich auf PC-Repair-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
Monate - PC Specs: i5 4690 GTX 760 8gb RAM Windows 8.1 157 Festplatte mit Windows 770 Festplatte Spiele 1 Jahr und 3 Monate alt Hallo, Häufig wenn ich ein PC-Spiel laufen habe ist meine Datenträgerauslastung 100%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit meiner Email-Adresse / Yahoo Mail
Monate - Hallo zusammen, die Email-Adresse von meiner Freundin wurde für Spam benutzt. Die Email kommt aber von einer anderen Adresse und nicht der richtigen. Es handelt sich um ein Yahoo Mail Konto und dieses Adressbuch, welches für Spam genutzt wurde. Was kann sie tun ? Als Zusatzinfos: Das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Versand von SPAM-Mails an meine Kontakte
Monate - Habe seit ca. zwei Monaten das Problem, dass von meiner E-Mailadresse aus SPAM-Mails an meine Kontakte gesendet werden. Folgender Inhalt: Hello! New message, please read hxxp://yuvamdekor.com/although.php Habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop zugelegt. Im Zuge dessen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Zenbook ux302, wird immer langsamer und hängt sich schließlich auf
Monate - Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jmd helfen kann. Mein Notebook wird mit der Zeit immer langsamer. Wenn ich es hochfahre funktioniert noch alles wunderbar, aber nach ca 10 - 15 min Arbeit damit fängt es an sich aufzuhängen und dann geht gar nichts mehr. Das Notebook ist ca 6 Monate alt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Provider wechsel trotz Vertragslaufzeit?
Monate - Guten Morgen Wir haben bei der Telekom einen Vertrag mit einer 2000 Leitung und haben noch 20 Monate Vertragslaufzeit. Ein anderer Provider hat jetzt Glasfaser mit 100.000 gelegt. Ist es irgendwie möglich früher aus dem Vertrag zu kommen? Gruß
Netzwerk und Hardware
PC defekt?
Monate - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix, logfiles löschen
Monate - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Monate - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Spam Email an alle Kontakte
Monate - Hallo zusammen, ich habe zunächst seit paar Monaten gemerkt dass mein Postfach deutlich mehr spam als sonst bekommt und kürzlich mir mehrere Freunde angeschrieben haben dass sie eine spam Email von mir erhalten haben mit folgenden Inhalt Hey friend! Check this out...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows ist jetzt sehr träge
Monate - habe bei einen windows7 rechner die grafikkarte für eine stunde aus und wieder eingebaut. nach dem neustart kam die meldung disk boot failure,uws.:heulen: habe dann die HDD auf einen anderen sata gesteckt und gebootet:rolleyes: windows startet normal aber windows ist jetzt sehr träge :eek:...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber!
Monate - Auch wenn es jetzt schon 2 Monate her ist, wollte ich hier nochmal mein Dankeschön an Schrauber aussprechen. Du hast mir sehr geholfen. Ohne das Forum hier wäre ich wahrscheinlich nicht auf eine Lösung gekommen. Wollte hier eigentlich schon viel früher geschrieben haben, hatte aber leider...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner startet ziemlich langsam, Firefox sehr lahm
Monate - Hallo liebes TB, der Rechner meiner Frau ist seit ca. zwei Monaten sehr langsam. :killpc: Avira zeigt zwar nichts an, aber ich vermute, Sie hat sich was eingefangen. Könnt Ihr helfen? Gruß Stefan aka schaedl
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer am Ende?
Monate - Tschuldigung, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber in den letzten Monaten wurden ja immer wieder Sicherheitlücken im Flashplayer entdeckt. Ich selbst habe auf meinen Debian-Rechner und auch bei Windows 7 in Virtualbox keinen Flashplayer mehr. Allerdings passiert es doch manchmal, das ein...
Diskussionsforum
Probleme mit meinem Virenprogramm
Monate - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.