Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox Update nicht möglich
Monate - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass Mozilla Firefox sich nicht mehr automatisch aktualisiert, obwohl dies eingestellt ist. Ein Button für ein manuelles Update wird nicht angezeigt. Ich vermute, dass ich mir etwas eingefangen habe, was das Update verhindert. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werkeinstellungen zuruecksetzen funktioniert nicht
Monate - Hallo zusammen, Ich moechte meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zuruecksetzenn, was allerdings nicht funktioniert. Was ist bisher passiert: Ich habe im Januar 2014 den Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Der Laptop hat eine 1TB Festplatte und ich habe mithilfe eines...
Alles rund um Windows
Spam-Mails von meiner Adresse an meine Kontakte
Monate - Seit 2 Monaten werden von meiner Mail-Adresse (T-Online) Spam-Mails an meine Kontakte versendet. Ich habe Nachricht von den Empfängern erhalten und es auch dadurch bemerkt, weil einige Mails nicht zugestellt werden konnten. Dies erfolgt vor allem in der Nacht, wo der PC nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft seit Monaten langsam und fährt nur noch sehr langsam hoch
Monate - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seid Monaten geht es nun so mit meinem Computer... Er fährt nur noch sehr langsam hoch und läuft auch nur noch sehr lahm. Desweiteren habe ich beim Spielen von Spielen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, immer wieder Frame einbrüche, sodass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firewall / Router und GameRanger
Monate - Hallo alle zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, welches ich mir nicht so recht erklären kann... Ich versuche ein älteres Spiel mit GameRanger zu hosten. Dazu muss laut GameRanger der Port UPD16000 frei sein. Und GameRanger sollte in der Firewall eingetragen sein. Gesagt, getan... Router:...
Netzwerk und Hardware
Spam durch Tastendruck
Monate - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt?
Monate - Hallo ich habe eine t-online email mit einem adressbuch das 2100 adressen enthält. Bekam vor 2 Monaten massenhaft email meldungen: Mail delivery failed (und im detail eine email This message was created automatically by mail delivery software.+, die so aussah: A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker??
Monate - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
Monate - Hallo, ich wollte seit längerem (ca 2-3 Monate) wieder mal eine CD brennen. Jedoch finde ich mein CD Laufwerk nicht wieder. Ich habe versuch die Windows Fix IT Tool herunterzuladen, dies ging warum auch immer nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten. Im Geräte...
Netzwerk und Hardware
BIOS UPDATES und Konsorten
Monate - Guten Tag, ich habe damit kein aktuelles Problem, möchte aber verhindern irgendwann deshalb gegen eine Wand zu laufen. Ich lese immer wieder über Update der Firmware, BIOS-Updates etc. Sollte man das verfolgen und jeweils durchführen, oder nur bei bestimmten Problemen? Mein Acer-Tool sagt...
Alles rund um Windows
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Monate - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Monate - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Passwörter zwischengespeichert in txt-Datei in TrueCrypt-Container
Monate - Hallo an die Profis, ich würde gerne einmal eure Meinung einholen zu folgendem Szenario: Da ich gerade einige sehr umfängliche Umstrukturierungen in meiner privaten Computerlandschaft vornehme und vorrübergehend nicht an meine Keepass-Datenbank herankomme um weitere PW-Einträge zu...
Diskussionsforum
Monitor fällt aus
Monate - hallöle, Seit einiger Zeit fällt mein Monitor während des *zockens* aus und zeigt einen weissen Hintergrund und geht dann in den "Stand by" Modus. Meine erste Idee war mal die Grafik karten Treiber zu updaten. Gesagt getan und ein paar tage Ruhe. Dann aber wieder während des *zockens* . wusch...
Netzwerk und Hardware
Android im Verdacht Telefon und SMS Metadaten an Google weiterzuleiten
Monate - "Privatwirtschaftliche Vorratsdatenspeicherung" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Wirbel-um-private-Vorratsdatenspeicherung-mit-Android-3252902.html Wenn sich das als wahr oder wahrscheinlich herausstellt stelle ich bei meinen nächsten Geräten auf Apple um... dass ich mal was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Monate - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Monate - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung!
Monate - Hallo an alle, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine CPU Auslastung bei allen Spielen auf 100% geht. Auch wenn ich nichts mache und nur der Browser geöffnet ist, steigt die Auslastung auf ca. 30- 40%, was früher nie der Fall war. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i5-4670k...
Alles rund um Windows
WS 7 updates nicht mehr möglich
Monate - hallo! da ich heute ein ws update machen wollte und dies nicht ging sah ich dass das letzte erfolgreiche update vom 18.02.2016 war! alle abgebrochen, fehlgeschlagen usw.... was ist los mit dem rechner?! virus vllcht?! zur erklärung - war 4 monate im ausland und ein bekannter war am rechner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailkonto verschickt Spammails, jedoch gesendete Mails nicht in "Sent"
Monate - Hi, mein T-Online Mailkonto versendet von meiner langjährigen Mailadresse aus E-Mails willkürlich an Empfänger, mit denen ich Kontakt hatte. Ich erkenne dies immer nur daran, dass ich Mails vom Mail Delivery System zurück erhalte, wenn eine Adresse nicht mehr aktiv ist oder es sich sogar um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Exchange Server 2010 mit aktuellem MSME von McAfee geschützt Trojanerverdacht
Monate - Exchange Server 2010 Microsoft Corporation Version: 14.02.0387.000 Produktbezeichnung McAfee Security for Microsoft Exchange Produktversion 8.5.8327.103 Service Pack Keine Hotfixes Patch1
Überwachung, Datenschutz und Spam
PConverter Toolbar eingefangen
Monate - Hallo ! Ich habe mir am Sonntag PConverter heruntergeladen. Er hat mir eine lästige Toobar installiert die ich nicht haben wollte. Jetzt lese ich hier im Forum dass es ein Virus ist. Ich habe gestern eine Totalscan mit Norton 360 gemacht. es waren Keine Funde (hat er mir gesagt). Jetzt weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Monate - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
Monate - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es...
Alles rund um Windows
Einrichtung von Fedora
Monate - Hi, hab mich jetzt endlich entschieden auf meinem Laptop auf Fedora umzusteigen, wenn alles gut läuft zieh ich in ein paar Monaten mit meinem PC nach :) Bis jetzt gefällt mir Fedora ganz gut, aber ich häng grad ein bisschen fest :D. Also mal Schritt für Schritt. Beim Hochfahren kommt ja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.