Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
Minute - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart. Das Problem trat glaube ich auch nur auf...
Alles rund um Windows
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Minute - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
HDD 2,5 interne Festplatte manuell ein-abschalten bei Bedarf
Minute - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, vielleicht kann mir der eine oder andere von euch weiterhelfen. Ich habe mir vorkurzen einen neuen Rechner gekauft, wo eine SSD und eine HDD eingebaut wurde. Auf der SSD ist das Betriebssystem installiert und auf der HDD nur Programme, die ich wenig...
Alles rund um Windows
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Minute - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ladekabel zu viel Power?
Minute - Hallo zusammen. Ich habe mir heute ein neues Ladekabel für meinen Laptop kaufen müssen. Auf meinem Akku steht, dass er 19V bei 3,42 A benötigt. Nun lädt das Kabel mit 19,5 V bei (auf der Verpackung steht "Output Ampere max") 4,62 A. Frage: Muss ich mir sorgen um meinen Akku machen, sprich...
Netzwerk und Hardware
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Minute - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download PopUp Uhr und Anruf Google
Minute - Liebes Trojaner Board Skurrile Story. Mein Vater hat heute einen Anruf von einem Martin XX bekommen. Die Person hat sich vorgestellt, sie sei von Google und man hat festgestellt, "vom Rechner meines Vaters würde man downloaden". (Mein Vater war Englisch Lehrer und spricht mehrere Sprachen. Er...
Diskussionsforum
Windows 10 Soundprobleme
Minute - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Minute - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Minute - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Minute - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Minute - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Minute - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Minute - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Minute - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Minute - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Minute - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Minute - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Minute - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Denial of Service?
Minute - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Minute - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Teamspeak Virus
Minute - Hallo, am Wochenende habe ich ausversehen am Laptop eines Freundes einen Virus installiert. Ich wollte Teamspeak für ihn installieren also gab ich "Teamspeak" in die Adressleiste ein. Ich wusste nicht, dass er anstatt Google Ecosia als Suchengine eingestellt hatte. Ich klickte auf den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Minute - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio mit verzerrter Stimme wird automatisch in Skype abgespielt
Minute - Hallo liebe Community, ich habe gerade eine seltsame Erfahrung gemacht, die ich gerne teilen möchte: Was passiert ist: ca. eine Minute nachdem ich Skype geöffnet habe (und in den Hintergrund gelegt), höre ich plötzlich eine verzerrte Stimme aus dem Lautsprecher meines PC's. Erstmal schaue ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 (2 Monate alt) - Cache sehr langsam - Verarbeitungszeiten sehr langsam
Minute - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Monaten mein Windows 10 Professional neu aufgesetzt. Seit dem habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer n paar Spiele zu installieren und mein Notebook hin und wieder an meinen Dad verliehen. Seit 2 Tagen läuft der PC im Grunde normal, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.