Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit meinem Computer
Minute - Hallo Leute, ich hab echt dermaßen Probleme mit meinem Computer. Das geht echt nicht so weiter. Habe versucht sie zu ignorieren bzw. damit zu leben. Gar nichts funktioniert. Wenn ich mit dem FF ins Internet gehe, benötigt er unglaublich viel Zeit und ladet und ladet und ladet... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer unglaublich langsam geworden
Minute - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
zerschossenes Windows oder defekte Hardware
Minute - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt,...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe!!!
Minute - Vielen lieben Dank Matthias für die wirklich schnelle und kompetete Hilfe. :applaus::applaus: Dank Deiner Hilfe braucht mein PC vom einschalten bis zum starten von Firefox jetzt nur noch 2 anstatt 6 Minuten und auch den fbDownloader sowie sämtliche andere Malware bin ich los. Tausend Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Booting Zeitlupe
Minute - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
Laptop mit Win 7 braucht sehr lange beim start und es lassen sich keine Programme ausführen
Minute - ich habe mit meinem Laptop ein grosses Problem. Ich hatte es ausgeliehen. Wenn ich es jetzt starten möchte, braucht es ca. 10-15 Minuten bis Win 7 hochgefahren ist. Die Icons auf dem Desktop sind nur weiss, was für mich bedeudet, dass das System nicht komplett hochgefahren ist. Jede Aktion braucht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Handy
Minute - Hallo, ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe ich ausversehen ein pop-up geöffnet welches mich auf eine pornografische Seite geleitet hab. Diese habe ich unverzüglich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Minute - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: PC wird laut und schaltet sich aus
Minute - Liebes Forum, mein Laptop wurde immer sehr laut und ist dann nach einigen Minuten plötzlich ausgegangen, wie als wenn er überhitzen würde. Ich habe dann Antivir laufen lassen (Logfile im Anhang) und er hat auch Viren gefunden. Danach habe ich noch die von euch vorgeschlagenen FRST.txt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung langsam bedingt durch meinen PC
Minute - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Wenn mein PC an ist und mit dem Internet verbunden ist, funktioniert das Internet nurnoch mit 70 KB/s für alle ( auch auf meinem Handy und anderen Mitgliedern des Hauses ), sowie bei mir auch. Normalerweise haben wir aber eine relativ schnelle Leitung (...
Netzwerk und Hardware
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Minute - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Line 4
Minute - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage: Bei mir erscheint alle Minute in einem Fenster folgende Meldung: Line 4 (File "C:/Users/Laudert/AppData\Roaming\loadit.exe) Error: array varaible has incorrect number of subscripts or suscript dimension range exceeded. ...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Minute - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Nach Grafikkartentreiber Update fährt PC nicht mehr hoch
Minute - Hallo, habe vorhin den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert, die 3D Treiber ausgeschlossen, weil ich die nicht brauche. Versionsnummer oder so weiß ich nicht, da ich bisher keine Probleme bei Updates hatte und nicht drauf geachtet habe. Folgendes: das Update wurde installiert und der PC...
Alles rund um Windows
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Minute - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
win 7, seiten laden ewig und werbung trotz blocker
Minute - Hallo, habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit das Problem, daß das Internet mit Opera extrem langsam ist, sich bis zu 3 mal Werbe-Seiten öffnen (trotz ABP) beim anklicken von buttons mit normaler Funktion. Alles in allem brauche ich mehrere Minuten um Mails zu checken oder irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von verschiedenen Websides nach ein paar Minuten AFK
Minute - Hallo liebes Trojaner-Board.de Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig nach ein paar Minuten ohne Eingabe am PC irgendwelche englischsprachigen Websides öffnen. Ich habe schon herausgefunden das sich alle Seiten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet kaum noch und es kommt immer Plupgin stoppen
Minute - Hallo zusammen, mein Computer kann kaum noch starten. Er braucht fast 3-5 Minuten. Beim Spielen von Zynga und ec. steht er und nichts geht mehr. Ich kann den Computer dann nicht mal mehr runter fahren. Ich weiß echt nicht warum? Ich bin auch nicht so ein Computer Mensch der Ahnung hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Rechner startet selbstständig neu
Minute - Hallo, wir haben mit dem Rechner (Windows Vista) meiner Freundin folgendes Problem: Wenn der Rechner angemacht wird und hochfährt, kommt direkt die Meldung mit den Auswahlmöglichkeiten, ob als Administrator anmelden oder Windows normal starten etc. Ich wähle "Windows normal starten" aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Your Flash Player is out of date. Please installiert update to continue.
Minute - Diese Meldung kommt seit ein paar Tagen alle paar Minuten als "Meldung von Webseite" auf mein Acer Laptop . Zeitlich könnte es mit einem Drucker Update der Faxfunktion von Epson zusammen fallen, muss aber nicht. Weiß Einer was ich mir da eingefangen habe? Habe schon Mcafee, Iobit, adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt beim zocken ab ---> entering the power saving mode
Minute - Hallo, seit ca. einer Woche stürzt Windows 7 immer wieder ab, das Problem äußert sich wie folgt: Ich spiele irgendein Spiel, nach 40 bis 60 Minuten hängt sich das Spiel auf und der Pc stürzt ab. Danach startet Windows automatisch neu. Vor dem Absturz kommt die Meldung: "entering the...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Minute - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc ist sehr lahm geworden - Virus?
Minute - Hallo, liebes Trojaner-Board! Nun aber zu euch. Ich will seit Wochen meinen PC professionell bis in die Tiefen reinigen lassen (habe hier schon einmal tolle Hilfe bekommen). Er tut teilweise lange Minuten, bis er endlich einen Befehl ausführt. Und manchmal muss ich ihn neu starten, wenn er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet beim ersten Start extrem langsam - Bitdefender 2016 installiert
Minute - Problem: Wenn nach dem PC-Start Firefox geklickt wird, öffnet sich dieser erst nach zirka einer Minute Verzögerung. Auf dem System ist Windows 8.1 64-bit und Bitdefender 2016 installiert. Bei weiteren Starts startet er mit normaler Geschwindigkeit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner mit der Endung *.doc
Minute - Ich habe gerade etwas bei ebay gekauft und danach in meine e-mails geschaut: Da war auch schon eine Rechnung. Die habe ich mit LibreOffice unter Linux Mint geöffnet und dabei einen längeren Buchstabensalat erhalten. Schaice! Das OS war zum Glück Linux-Mint. Virustotal: "Diese Datei wurde vor 12...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.