Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop braucht viel Zeit für Start und wird sehr heiß
Minute - Hallo, Seit ein paar Tagen braucht mein Laptop für den Start gute 15-30 Minuten, manchmal stürzt er dabei sogar noch ab und wird dabei auch extrem heiß. Dies allerdings erst seit ein paar Tagen, vorher hatte ich bezüglich der Geschwindigkeit und der Hitzeentwicklung nie Schwierigkeiten hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schön ans Board und besonders an Cosinus
Minute - Tja, zum 2. Mal durch die Hilfe des Boards den Rechner wieder viren- und kramsfrei bekommen. Sehr kompetente Anleitung Schritt für Schritt und einer unglaublichen Antwortgeschwindigkeit. Meistens hatte ich den nächsten Post schon nach wenigen Minuten. Dankeschön dafür!!!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Minute - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Internetseiten reagieren nicht
Minute - Guten Tag, zu erst entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich habe ein Problem, wenn ich bei Firefox Seiten öffnen will kann ich zwar meine Startseite öffnen und auch andere Seiten wie Google oder Facebock aber wenn ich dort Seiten anklick tut sich nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen snp2uvc.sys
Minute - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Minute - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
Hardwareproblem?
Minute - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Automatische erstllung von Verknüpfungen Massenspeichergerät
Minute - Schönen guten Tag forum, ich habe ein.. sehr dummes problem. Seit vielleicht 10 Minuten erstellt meine externe Festplatte, beim anstöpseln, automatisch einige Verknüpfungen. Documents (ordner) Music (ordner) New Folder (Ordner) Passwords (datei) Pictures (ordner) Video
Alles rund um Windows
USB Stick infiziert - Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)
Minute - Hi, habe heute meinen USB-Stick in den Rechner meines Lehrers stöpseln müssen. Stellt sich heraus, sein PC war infiziert. Yuppi! :pfui: Steck ich das Ding also in meinen PC (wohlgemerkt, Windows Autorun ist deaktiviert), GData meldet mir, ich hätte einen Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)....
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten wechseln ohne Befehl
Minute - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Alles rund um Windows
Laptop recht langsam
Minute - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Minute - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner geht nach einiger Zeit in einen Blackscreen
Minute - Guten Tag Community, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Mein Pc ist heute ohne ersichtlichen Grund eingefroren, nach einem Ausschalten über den Ein/Aus Knopf wollte ich ihn nun wieder Hochfahren, dies war nicht möglich. Nun wurde es immer verrückter nun kam es beim erneuten Einschalten des...
Alles rund um Windows
Programm öffnet sich selbständig
Minute - Hallo, Das Programm: "Video Wallpaper" öffnet sich alle paar Minuten von selber und versucht mir aufzuzwingen das ich mich dort registrieren soll. Das Bild dazu: file:///C:/Users/Max/Pictures/Neuer%20Ordner/trojaner.PNG Wie kann man das blockieren sodass sich das Fenster nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger erkennen
Minute - Wie ihr sicherlich alle wisst, kann man sich im Internet sehr viele Programme herunterladen, die man auf den Rechner einer Zielperson installieren kann, um diese unbemerkt zu überwachen, beispielsweise Refog Keylogger. Mit welchem Programm kann ich solche Spionage-Programme möglichst zuverlässig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?
Minute - Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen. Also der PC hat folgende Probleme: 1.) Wenn man Windows via Neustart neustarte kommt nach den Hochfahren nur ein Schwarzer Bildschirm und der PC muss Händisch neu gestartet werden. - das...
Netzwerk und Hardware
Adware lässt sich nicht entfernen
Minute - Hallo, ich habe seit 2 Tagen vermutlich eine AdWare auf meinem PC. Ich habe schon alle möglich Tools und Anti Adware Programme versucht aber alle ca. 20-30 Minuten wird ein Fenster in meinem Google Chrome geöffnet zu Dudeplaygames.com. Kennt jmd. eine Lösung oder hat das selbe Problem?...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam
Minute - Hallo, ich habe folgendes Problem: der Laptop von meinem Papa ist schon eine ganze Weile extrem langsam. Meistens muss man eine Website 3-4 mal laden weil immer wieder "Diese Website ist nicht erreichbar" angezeigt wird , weil die Ladezeit zu lange war. Wir denken, dass es ein Virus sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dromedan communication 8
Minute - Hallo zusammen, ich bekomme seite gestern ca jede Minute folgende Meldung von Norton: Norton blockierte einen Angriff von: System Infectet: Downloader.dromedan communication 8. Kann ich da irgendwas machen?
Log-Analyse und Auswertung
Pc extremlangsam (Start..)
Minute - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates hängen/laden nichts herunter
Minute - OS: Windows 7 Home Premium Hallo, Ich poste hier mal für einen bekannten von mir, welcher das Problem hat. Das Problem ist, dass er auf Windows 10 Aktuallisieren will, aber bei ihm ständig nur steht, dass das Update bereits reserviert wurde. Daraufhin hat er die Windows Updates auf...
Alles rund um Windows
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Minute - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren
Minute - Hallo ihr Lieben, ich hab das Problem, dass mein PC zwischen 20 Minuten und einer halben Stunde braucht, um hochzufahren. Wollte euch bitten, zu überprüfen, ob ich mir einen Virus bzw. einen Trojaner eingefangen habe. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Lilian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: ZIP-Datei als Anlage zu einer Mail "EBAY-Mahnung" unter web.de-Adresse geöffnet / angeklickt
Minute - Moin Moin, meine Frau hat an ihren web.de Mailaccount eine Ebay-Mahnung erhalten von Sachbearbeiter@ebay.de (Wenn man über den Absender fährt, steht dann dort als Absender amazon.de?!). Da in der Mail persönliche Daten wie Name, Anschrift und Telefonnummer angeführt waren, hat Sie den Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand kontrolliert mein Laptop
Minute - Als ich ein Spiel gespielt habe,ist vonselber CMD geöffnet und da stand: wake up,(Benutzername von User) the matrix has you.Ich dachte mir Ok wahrscheinlich ein Virus.Paar Minuten später hat jemand meine Maus bewegt und in der Windows Startsuche geschrieben: hello : könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.