Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam
Minute - hallo ich bin patric ich habe so gut wie keine Kenntnisse vom pc seit ein paar tagen ist mein Internetbrowser sehr langsam es dauert echt fast ne minute bis die seite geladen wurde kann über facebook zb keine spiele mehr laden es kommt aber auch vor das alles normal lauft und eine minute...
Mülltonne
Windows 10 Neustart nach ca. 2 min - Recovery unmöglich
Minute - Hallo, mein Mitbewohner hat sich irgendwelche chineschischen (Schad?)-Programme auf seinem Laptop installiert und damit sein System zerschossen. Da er sich nach ca. 2 Minuten selbst neustartet und versucht sich zu reparieren, reicht die Zeit leider nicht den HP Recovery Manager zu öffnen, eine...
Alles rund um Windows
Nach Trojanerbefall kein Internet mehr Win10
Minute - Ich habe mir letztens ein Freeware Programm heruntergeladen das anscheinend voller Trojaner war. Beim einschalten des pc öffneten sich hunderte Programme und fragten mich nach admin rechten. Nach wenigen Minuten stürzte dann immer mein pc ab und diese win Fehlermeldung mit dem Smiley :( kam. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Spam-Fenster öffnen sich in Microsoft Edge
Minute - Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem: In Microsoft Edge öffnen sich circa alle 2-5 Minuten ungewünschte Werbefenster, auch dann wenn ich Ede garnicht geöffnet habe. Bin fast sicher, dass es das Problem öfters hier schon im Forum aber trotzdem glaube ich das ich so am schnellsten Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virusinfekt : Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt
Minute - Ich habe mir einen schlimmen Virus als Email Rechnung von Paypal getarnt, eingefangen. Der Anhang wurde von mir über Antivir vor dem Öffnen geprüft. Wurde als nicht Virusbehaftet deklariert. 2 Minuten nach dem Öffnen übrigens ohne Erfolg, da irgend ein Dosscript, gingen die Alarme los. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
3 Probleme: Yahoo Popup, Google Earth hat sich selbst installiert und Zugriffsversuch auf S3.amazonaws
Minute - Hallo, ich habe seit einiger Zeit grobe Probleme. Wie schon in der Überschrift beschrieben öffnet sich ca. 1 Mal die Woche ein Popup das Yahoo Helper installieren will (Es gab auch schon einmal eines mit Bing). Das zweite Problem ist, dass einmal in der Stunde immer zur 54. Minute, versucht wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Minute - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Minute - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
9o0gle.com (Browser Hijacker) geht nicht weg!
Minute - Hey, ich kriege den Browser Hijacker 9o0gle.com nicht mehr weg, wobei ich schon alles versucht habe. Ich habe es immer in den Eigenschaften eingestellt, wo was von yeabests.cc steht. Das hilft aber nicht, weil es in paar Minuten wieder automatisch eingestellt wird. Spybot, Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Minute - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Minute - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Minute - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Minute - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Minute - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ziehender und Administratoren-rechte nehmender Virus kehrt immer wieder zurück
Minute - Hallo liebes Trojaner-board Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Etwas, das immer wieder sich von selbst aktiviert nimmt mir die admin rechte und zieht im Taskmanager : Diensthost-Lokales System unmassen an Internet. sobald ich im untertask von Diensthostlokales System,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installer Problem
Minute - Hallo zusammen, aus dem nichts heraus, es lief nur ein YouTube Video wollte sich etwas installieren. Kaspersky schlug Alarm, Programm blockte ich, hatte es aber dennoch drauf. Etwa alle 15 Minuten kommt dann das nervige Popup. http://fs5.directupload.net/images/160814/temp/ss3ofryd.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Minute - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
WIN 10 Kennworteingabe stark verzögert
Minute - Hallo. Seit ich win 10 vor ca 2 Wochen installiert habe, wird der Zeitraum, bis ich das Kennwort eingeben kann, immer grösser, d.h. die Maske ist zwar ersichtlich, das Eingabefeld jedoch bis zu 2 Minuten gesperrt. Start habe ich aufgeräumt, der Startvorgang selbst ist auch nicht das Problem. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: "Run time error 217 at..." PC-Peripherie- & Boot-Troubles
Minute - Hallo in die Runde, ich hoffe es kann sich jemand meiner erbarmen. Mein Notebook macht schon längere Zeit Kummer, nun wird es nach und nach unbrauchbar: 1. Es benötigt sehr lange zum Booten (mehrere Minuten) und fährt meistens nicht vollständig hinunter. Diese Macke hat es schon länger. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Minute - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Bootvorgang sehr langsam
Minute - Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 via Update umgestellt habe dauert der Bootvorgang echt lange (siehe Fotos). http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=718...
Alles rund um Windows
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Minute - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
Systemmeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden."
Minute - Guten Tag zusammen, gestern tauchte auf einmal bei einem Kumpel eine Meldung auf, die im Anhang (Screenshot "Festplattenfehler") angefügt ist. Ich habe das mal gegoogelt und habe mir deshalb eine Diagnosesoftware namens Crystal Disk Info heruntergeladen. Diese sagt, dass die Festplatte in einem...
Netzwerk und Hardware
Manche Seiten langsam Virus?
Minute - Hatte heute morgends und jetzt Abends folgendes Problem: Nach ein paar Minuten begann man Forum auf Forumiren.com recht lange zum laden. Bei Refersh kam es dann. Wenn ich dann zum Test 3 Tabs geöffnet kamen zwei sofort während das dritte ewig lud. Wikias laden heute auch ewig und sagen öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)
Minute - Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten. Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, ich weis nicht genaus wie ich es beschreiben soll und wie ich dagegen vorgehen soll. Meinen Laptop habe ich neu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.