Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 mit nagelneuem Laptop hängt ständig
Melden - Hallo @ all nun habe ich mir nach den vielen Problemen mit meinem altern Rechner einen nagelneuen Laptop mit Win 10 gegönnt und könnte langsam echt ausflippen....:killpc: Kaum bin ich im Internet und möchte z.B. mich irgendwo anmelden und links anklicken, dauert es ewig bis der Curser...
Alles rund um Windows
Verbindungsabbrüche
Melden - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser vorbeugen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stub erhielt falsche Daten / Online Banking Problem
Melden - Guten Tag liebe Helfer und Helferin seit gut 1 Woche kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu das ich bei öffnen von Dateien den Fehler Stub erhielt falschen Daten erhalte, laut Netzsuche sollte ich mal ein Systemscan (sfc/scannow) machen brachte auch keine Erkenntnis weil Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an die Profis
Melden - Hallo Ihr, ich möchte mich hier bedanken für die Hilfe von Cosinus, er hat mir geduldig geholfen Malware zu beseitigen. Außerdem gab es noch kleine Tipps zum weiteren Umgang mit dem PC. Ich habe den Paypal Button auch noch schnell genutzt und ein kleines Trinkgeld geschickt. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker??
Melden - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IMG_0582.jpg.exe geöffnet, erneuter Post von anderem gerät
Melden - Hallo liebes Team, Ich habe in einem mailanhang blöderweise die oben genannte exe geöffnet da ich sie für ein jpg hielt. Tippe grad mit dem Tablett und neuem Account, da es bei Balmir so ist, dass der Text immer gelöscht wird. Laptop scheint fremdgesteuert. Maus rastet teilweise aus und Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Melden - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Melden - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
Laptop braucht viel Zeit für Start und wird sehr heiß
Melden - Hallo, Seit ein paar Tagen braucht mein Laptop für den Start gute 15-30 Minuten, manchmal stürzt er dabei sogar noch ab und wird dabei auch extrem heiß. Dies allerdings erst seit ein paar Tagen, vorher hatte ich bezüglich der Geschwindigkeit und der Hitzeentwicklung nie Schwierigkeiten hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
Melden - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Melden - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Melden - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Mülltonne
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Melden - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Verschlüsselung sämtlicher Dateien
Melden - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute morgen ein sehr großes Problem. Heute Nacht hat sich unser Server einen Trojaner Eingefangen, der sämtliche Dateien verschlüsselt hat, auf die er Zugriff bekommen hat. Darunter fallen leider auch die Backups rückwirkend bis zum 21.04 diesen Jahres. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Erweiterung: Lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen
Melden - Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen und war anscheinend zu unvorsichtig, was Viren angeht. Nun habe ich Erweiterungen in Google Chrome, die ich nicht installiert habe. Diese haben folgende Namen:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam
Melden - Hallo, ich habe folgendes Problem: der Laptop von meinem Papa ist schon eine ganze Weile extrem langsam. Meistens muss man eine Website 3-4 mal laden weil immer wieder "Diese Website ist nicht erreichbar" angezeigt wird , weil die Ladezeit zu lange war. Wir denken, dass es ein Virus sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner hat sich einfach manifestiert, wie bekomme ich ihn weg, löschen geht nicht
Melden - Seit einiger Zeit hat sich der MPC Cleaner auf meinem PC manifestiert. Mit Programme und Funtionen kann ich ihn nicht löschen, da erdort nicht drin ist. Ich habe versucht mit Deinstallation erzwingen mit IObit uninstaller zu entfernen, was aber ebenso nicht klappt. Bei jedem Neustart ist er wieder...
Alles rund um Windows
WIN7: PC verdächtig langsam sowie verschiedenste Probleme
Melden - Hallo, ersteinmal sorry für die schwammige Beschreibung - hier ein paar Details: - Das Hoch- und Herunterfahren dauert extrem lange - nach dem Anmelden ist recht lange nur ein weißer Bildschirm zu sehen ehe sich der Desktop aufbaut - Probleme habe ich auch bei der Verbindung von USB-Geräten...
Log-Analyse und Auswertung
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Melden - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Phishing Mail - links angeklickt
Melden - Hallo, ich habe den Link in einer angeblichen E-Mail von Amazon (promotion5@amazon.de) zu Meinungsumfrage angeklickt. In der nächste Seite musste ich keine persönliche Daten eingeben. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob mein Rechner jetzt infiziert ist. Für einige Seite habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Melden - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Person will sich in meine Email einloggen?!
Melden - Hallo, wie schon im Titel steht wollen sich ständig fremde Personen in mein Yahoo email Postfach einloggen, nur ich denke das Yahoo das bis jetzt immer geblockt hat. Also ich denke das es immer die gleiche Person ist, und einfach nur eine andere VPN Adresse nimmt um so nicht aufzufallen. Die email...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bank hat mein Onlinebanking gesperrt! Scheinbar Trojaneraktivität festgestellt worden!
Melden - Hallo Trojaner Board, aus heiterem Himmel konnte ich mich heute nicht mehr in meinem Onlinebanking anmelden, das Passwort war angeblich inkorrekt. Ein Telefonat mit der Bank hat ergeben, dass am 28.2.2016 Trojaneraktivitäten bei meinem LogIn festgestellt wurden woraufhin mein Konto gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
data://(null), Ihnen wird die Ansicht/Lagerung und/oder Vertrieb von verbotenen....
Melden - es handelt sich um ein I Pad, Version 5.1.1. (9B206) Modell MB293FD Mein fast erwachsener Sohn wollte sich wohl kleine Sexfilmchen angucken:-(, die die frei über google zu finden sind. Beim Anklicken eines solchen erschien dann der Hinweis Bundespolizei.WARNUNG Unter der Aufsicht des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Vista-Rechner startet selbstständig neu
Melden - Hallo, wir haben mit dem Rechner (Windows Vista) meiner Freundin folgendes Problem: Wenn der Rechner angemacht wird und hochfährt, kommt direkt die Meldung mit den Auswahlmöglichkeiten, ob als Administrator anmelden oder Windows normal starten etc. Ich wähle "Windows normal starten" aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.