Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
Melden - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
Falsche Amazon-Bestellung unter meinem Namen, wie weiter?
Melden - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir irgendwie helfen. als ich gestern Abend, am 7. August, nach Hause gekommen bin, habe ich meine Emails bei GMX durchgesehen und dabei eine Email mit Inhalt betr. Password-Rücksetzungs-Anforderung bei Amazon gesehen, die ich mir nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Melden - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Hat ein Trojaner meinen Router gekapert? Und kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Melden - Hallo zusammen Alles begann vor ca. 6 Wochen, als ich zufällig bemerkte, dass sich wohl schon seit längerer Zeit jemand in mein WLAN einwählte, und zwar immer mit wechselnden MAC- und IP-Adressen. Insgesamt wurden mir ca. 80 erfolgreiche Einwählversuche angezeigt. Ich habe dann die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselt ein Kryptotrojaner auch eine USB HDD oder NAS?
Melden - Hallo Leute, Ich würde gerne wissen ob ein Kryptotrojaner auch eine USB HDD die dauerhaft angeschlossen ist verschlüsseln würde und wie das mit einer NAS aussieht die im selben Netzwerk angeschlossen ist. Meine Daten habe ich nicht auf meiner internen Festplatte gespeichert, sondern sie...
Diskussionsforum
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Melden - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
W-Lan stürzt immer ab
Melden - Hallo Trojaner-Team, mein Problem liegt daran, dass mein Rechner immer wieder vom Internet (W-Lan) abstürzt. Ich muss mich immer neu anmelden; Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet. Es ist ärgerlich sich immer neu anmelden zu müssen. Danke im Voraus FRST Logfile:...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an die Winkelfunktion
Melden - Es war sehr angenehm und direkt. Besonders gut finde ich den Lesestoff am Ende! Ich werde mich bestimmt wieder melden, auch aus Interesse an anderen Themen!
Lob, Kritik und Wünsche
Melden Welcher ist der beste antivirus
Melden - Guten Tag, ich wollte mein Pc gut schützen hab grade neu formatiert meine frage : Wer hat das beste Antivirus Programm? und wo kann ich den runterladen DANKE!!!!!!:bussi:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows konnte keine Verbindung mit dem Gruppenrichtlinienclient herstellen
Melden - Hallo, ich wollte mich heute wie üblich an meinem Laptop anmelden und bekam die o.g. Fehlermeldung. Unter dem Administrator konnte ich mich anmelden und arbeiten. In den Systemfehlermeldungen kam auch der o.g. Hinweis. Bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware durch Pop-Up reingekommen?
Melden - Liebe Community, ich habe mir seit langem wieder einmal Schadsoftware auf den Rechner geholt. Grund ist unverantwortliches Surfen im Inkognito-Modus und blöde Pop-Ups. Ich wollte mich gerade bei Facebook anmelden, habe eine Meldung bekommen, dass ich meinen Rechner analysieren lassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tippt von selbst ganze Sätze
Melden - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an den Cosinus
Melden - Danke für deine Hilfe, du hast mir geholfen mein Problem zu lösen und meinen Laptop somit zu bereinigen! Wenn ich wieder ein derartiges Problem haben sollte (was hoffentlich nicht der Fall ist), werde ich mich wieder hier melden.
Lob, Kritik und Wünsche
Stabilitätsprobleme mit meinem PC
Melden - Guten Tag Vor ein Paar Tagen habe ich wegen mangeldem Speicherplatz all meine Datein inklusive Windows und halt wirklich alles was sich auf meinem PC befand von Datenträger C auf Datenträger D kopiert woraufhin ich viele Probleme mit ein Paar programmen hatte und ich deshalb meinen PC auf den...
Alles rund um Windows
Diverse Programme melden "Couldn´t load XPCOM"
Melden - Hallo liebe Community, zu aller Anfang: bitte seid nicht zu hart zu mir, ich bin selbst iOS Nutzerin, es geht jedoch um den Windows 8 Lenovo Laptop meiner Mutter. Sie brachte ihn zu mir, weil sowohl Firefox als auch Thunderbird die oben genannte Meldung bringen und sich nicht öffnen lassen....
Alles rund um Windows
seltsames google chrome update - denke da ist was faul
Melden - habe gerade in einer anderen forums sektion hier gepostet und man hat micr gesagt dass ich mich hier melden soll....es geht um folgendes problem https://www.trojaner-board.de/186778-seltsames-google-chrome-update-denke-faul.html hier die analyse der datei bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldeversuch mit geklautem Passwort bei altem Gmail Account: Frage zur IP
Melden - Hallo miteinander :) Ich war vor Jahren Opfer mehrere Datendiebstähle bei verschiedenen Plattformen (Myspace, Gamigo, etc.) Damals verwendete ich noch überall die selbe Emailadresse und das selbe Passwort #Dummkopf Auf der Seite Haveibeenpwnd ist meine damalige Emailadresse und mein altes...
Diskussionsforum
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Melden - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Mülltonne
Staatstrojaner kommt
Melden - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Melden - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
"IP Flood is detected" – Hinweise im Log meines Routers
Melden - Hallo lieber Supporter, ich hab mal eine Frage zum Log meines Kabel Routers. (Horizon HD Recorder mit integriertem Kabelmodem und WLAN) In der Lokalen Logdatei meines Kabelrouters (Horizon HD Recorder von Unitymedia) wird mir seit mehreren Wochen permanent folgendes angezeigt: Jan 29...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
Melden - Hallo ans Forum. habe grade eine personalisierte Spam Mail erhalten mit min. doppeltem Zip. Weder Avast, Malewarebytes noch Win Defender (der mir grad empfolen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Melden - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
Melden - Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 (gebraucht) gekauft, da ich jetzt auch ein internetfähiges Handy haben wollte (hatte ich noch nie). Jetzt sind mir ein Paar Sachen unklar, weil ich mich mit Smartphones nicht auskenne... Und zwar kann man ja einmal über Wi-Fi (z.B. häusliche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Crypt.XPACK.Gen4
Melden - Hallo, mein AVIRA Programm hat vor kurzem die Meldung gebracht das folgendes Schadprogramm gefunden wurde (angeblich in einem Unterordner von Mailwarebytes): TR/Crypt.XPACK.Gen4 Die Suche mit Mailwarebytes ergab keinen Fund. Allerdings hat ESET folgende Datei gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.