Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen
Melden - Hallo ! :) nach langen muss ich mich mal wieder melden :) Und zwar, habe ich auf meinem PC Windows7 (64bit) installiert,leider läuft dies nicht so rund wie erhofft,da ich nur 1,8GB Ram habe statt vorgegeben 2GB. (Vista war vorinstalliert aber :pfui:)
Alles rund um Windows
SaferSurf kein Internet zugang mehr
Melden - Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um meine IP zu verändern aber habe sofort nach abschließen der Installation gemerkt es tut meinem Rechner nicht gut ich konnte nicht mehr aufs Internet (Google Chrome) zugreifen und habe es gelöscht bzw...
Netzwerk und Hardware
selbes problem wie geschildert
Melden - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, masetupcleaner.exe
Melden - Hallo, brauch wieder mal eure hilfe! seit ein paar tagen habe ich das problem, dass mein firefox extrem langsam ist. dann öffnete er immer, wenn ich etwas in die googlesuche eingab mein wlan-extender konfigurationsmenü. vorhin nach nem neustart fragte er ob ich das programm masetupcleaner.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
Melden - Einen schönen guten Morgen! Ich bin jetzt auf etwas gestoßen, mit dem beim Booten von Windows ein gesetztes Benutzerpasswort automatisch auf ein leeres Benutzerpasswort gesetzt wird. Der Rechner wird dabei von einem externen Datenträger, wie z.B. CD-ROM, USB-Stick, gebootet. Auf diesem...
Alles rund um Windows
Eigene Website (Blog) wird von Avast Anti Virus blockiert (Infektion: URL:MAL)
Melden - Hi, ich habe einen Wordpress Blog, der auch über eine dot.tk Adresse erreichbar ist. Avast Anti Virus meldet hier immer "Website blockiert" und "URL:MAL". Ich habe die Seite mit virustotal und hxxp://sitecheck.sucuri.net/ gecheckt und beide Seite melden "alles gut". Wie bekomme ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac als Home Server laufen lassen
Melden - Hey, ich habe neulich einen eher langsamen Mac G3 bekommen (gebraucht) und wollte fragen ob man den Mac als Home-Server laufen lassen kann. Ich habe 3 Windows PCs. 2xSP2 + 1x SP3 2 PCs (meiner und der laptop meiner mutter) gehen über Wlan ins Internet. Der andere ist per Lan (ethernet) an die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Melden - Hallo zusammen, bei der üblichen Anmeldung bei Windows 7 werden ja alle Benutzer mit Bild angezeigt, mit denen man sich direkt anmelden kann. Doch nun auf einmal hat sich diese Anmeldung so bei mir geändert, dass ich immer nur noch den Benutzer, mit dem ich zuletzt angemeldet war, angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was war das?
Melden - Hi, Ich bin in einem Forum Angemeldet mit einem etwas "zwielichtigen" Support. Nun hatte ich mich heute morgen Angemeldet und direkt beim Anmelden ging auf meinem Computer ganz kurz so ein MSDOS Bildshirm auf (also so ein schwarzes Fesnster mit weißer Schrift) und sofort wieder zu, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Melden - Hallo, ich habe diesen GVU Trojaner, angeblich vom BKA mit Angela Merkel-Foto oben und der Aufforderung 100 € per paysafecard zu überweisen. Es ist mit einem Countdown, der immer 48 Stunden beträgt bei Neustart. Ich habe mehrer Benutzerkonten zum Anmelden auf meinem Win 7 PC (32 Bit). Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm nach Systemstart (auch im abgesicherter Modus)
Melden - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem unter Windows 7 Home Edition. Wenn ich den Laptop starte habe ich nach dem anmelden kurz (ca. 5 - 7 sec) meinen normalen Desktop und anschließend erscheint nur ein weißer Bildschirm. Durch drücken der strg + alt + entf kann ich zwar den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/java.edilage.gen - von Avira gefunden. Was nun?Brauch Eure Hilfe!
Melden - Hallo, hab vor einigen Tagen eine "Transaction - email" bekommen. Hab sie gleich in Mozilla gelöscht und einen Avira Suchlauf gestartet. Der hat prompt einen Fund angezeigt - EXP/java.edilage.gen. Ich hab mich ein bißchen bei Euch im Forum durchgeklickt und gleich gemerkt, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fund nach verseuchter Email
Melden - Tagchen leute.. Ein Kollege hatte nen Fund mit Malewarebytes, sein PC funktioniert eigentlich einwandfrei. Er hatte letztens nur versehens in eine Virenverseuchte Mail geschaut... Will sich hier aber wegen Zeitmangels erstmal nicht anmelden und ich soll mal nachfragen ob es was ernstes ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Dek bittet um Hilfe
Melden - Hallo Community, Eben gerade hat sich die GVU-Seite bei mir an meinem Laptop aufgerufen. Dort steht, dass ich Kinderpornographische Filme, illegale Musik oder sonstigen illegalen Kram auf meinem PC habe, und es wird von mir 100 Euro in Paysafecard Form verlangt. Daraufhin hab ich natürlich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail - Restrisiko ausschließen?
Melden - Hallo Experten, ebenso Betroffene und Interessierte, falls ich hiermit ein Thema wiederhole, laßt es mich bitte wissen! Habe gestern überraschend eine "Auftragsbestätigung" eines Unternehmens erhalten, bei dem ich vor einigen Jahren mal Kunde war. Um zu klären, worum es geht habe ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
Melden - Hallo Team, ich habe mir in meinem Windows 8 System einen Bundestrojaner eingefangen. Jedoch nur auf einem Benutzer-Account (nicht Admin). Über mein Adminkonto habe ich noch Zugang auf den Rechner und habe entsprechend Anleitung hier im Forum. Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus auf Windos xp - ich werde ihn nicht los!
Melden - Hallo, gestern nachmittag habe ich mir den Virus eingefangen und habe mich an Eure Seite erinnert. Vor etwa einem Jahr habe ich mit Hilfe der Anweisungen, die ich in verschiedenen Foren gelesen habe, mir selbst weiterhelfen können. Aber diesmal klappt es nicht: mit F8 komme ich weiter, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Opera: Wärend des surfens popptet eine Seite auf und sperrte das System. Nach Neustart + Anmeldung: black sreen =(
Melden - Hallo, ich hab mir das was übeles eingefangen =( Ich benutze Win7 und Opera. Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm gesperrt und nix ging mehr. Ich drückte Strg+Alt+Entf und startete den rechner neu. Nach dem Anmelden mit Password war der Bildschirm schwarz. Siehe Bild
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Melden - Hallo, seit gestern ist auf meinem PC nach dem Hochfahren und anmelden nur noch ein weißer Bildschirm sichtbar... Nach meiner Recherche habe ich OTL heruntergeladen und die scans durchgeführt, nun weiß ich aber nicht weiter... Ich brauche dringend Hilfe, bin leider überhaupt kein Computer-Genie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Laptop
Melden - Hallo, Leider habe ich mir gestern den GVU-Trojaner gefangen, bzw. er wurde gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire 5750G) aktiviert :headbang:. Da ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne habe ich mich erst mal im Internet umgesehen und beschlossen, hier um Rat zu fragen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner Generic Befall
Melden - Hallo, Bitte dringenst um Hilfe zur Entfernung des Trojaners Generic!! Fehlermeldung:it appears that there is an attempt change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience. Do you approve These Change to be made? OK or cancel? und beim anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
Melden - Ich wollte nochmal ausdrücklich sagen wie begeistert ich von diesem Forum hier bin! Das erstemal dass ich so schnell so kompetente Hilfe bekommen habe. Einfach einzigartig geil! Dickes lob und nochmals vielen Dank an aharonov und das team was hinter diesem forum steht, top arbeit! den account werd...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner, Abgesicherter Modus fährt sofort wieder runter
Melden - Hallo, Trojaner-Board. Ich habe ein ernsthaftes Problem. Und zwar wurde mein Windows 7 Rechner von einem Trojaner befallen. Es kommt nach dem Anmelden in meinem Benutzer-Konto sofort der Sperr-Bildschirm vom BKA. Nun habe ich mich mit einem anderen Computer hingesetzt und mich kundig gemacht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich
Melden - Hallo zusammen, mein PC im Firmennetzwerk wurde vom GVU oder BKA Trojaner befallen. Ich kann mich nicht im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung einloggen, weil ich sonst nicht im Netzwerk mich Anmelden kann somit auch nicht in die cmd oder msconfig komme. Und wenn ich im Abgesichertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister
Melden - Hallo Meine Freunde, Mein schwiegerpapa hat an seinem Laptop mit Betriebssystem Win7 Eine Email von einer Lottogesellschaft geöffnet und nun Sitz ich da und Verzweifel. Ich Kann den Laptop bis zum anmelden rauf fahren bekomm auch kurz den Desktop zu sehen aber nach einigen Sekunden Habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.