Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eingefrorene Anwendung beenden
Melden - Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Eine Anwendung friert vollständig ein. Abwürgen über Task-Manager führt zu keinem Ergebnis. Benutzer vom System (Win 7 Pro) ab- und wieder anmelden führt nur dazu, dass die Anwendung augenscheinlich weg ist, als Prozess jedoch weiter (hängend) ausgeführt...
Alles rund um Windows
[Windows 8.1] Phishing Seite bei Onlinebanking nach seltsamem Mailanhang
Melden - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat vor 2 Tagen ausversehen einen Mailanhang mit seltsamen Inhalt aufgemacht. Die Datei war anscheinend leer. Gestern wollte er sich dann bei seinem Onlinebanking anmelden und bekam nach dem login eine seltsame neue "Sicherheitsvorkehrung" präsentiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Anmeldung nur noch online möglich / Patch oder Trojaner?
Melden - Hallo zusammen. Habe mehrere Microsoft- und Googleaccounts als Benutzerkonten auf Win 10. Vor zwei Tagen war mein Hauptaccount plötzlich nicht mehr sichtbar nach einem Neustart. Dann wollte ich mich offline mit einem anderen Konto einloggen. Dann kam die Meldung: Sie sind offline. Melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Melden - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Internet erst nach Ab- und wieder anmelden ?
Melden - Hallo, ich bin neu hier. Bei meinem ACER NB (Extensa 5630EZ) funktioniert das Internet erst, wenn ich mich abmelde, danach wieder anmelde. Vorher kommt immer nur "verbinde..." Weiss jeman, wie man das vermeiden kann ? Windows XP Professinal Service-Pack 3 Gruss,
Alles rund um Windows
Internet lahmgelegt durch Generic.dx und win32/Toolbar?
Melden - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. Leider hat ein Trojaner meine IP-Adresse geändert und tut das bei einem erneuten Versuch immer wieder. Nun kann ich mich über meinen Studentenwohnheims-Server nicht mehr anmelden weil er alle Einstellungen zerlegt hat :-/ Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Logon flackert Login nicht möglich
Melden - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Alles rund um Windows
PC verhält sich ungewöhnlich - InternetSicherheitsEinstellung blockiert Programme
Melden - Hallo, hier ein Problem am PC meiner Mutter: "ich war Mitglied bei "Deutschland spielt" ( Game Center ) und habe einige Spiele käuflich erworben,funktioniert nur mit Freischaltnummer. Vor ein paar Tagen zeigte mir das Spiel " Moorhuhn-Juwel der Finsternis" an ich muss es frei schalten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Melden - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Melden - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Melden - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Patch Day 11.11.2015
Melden - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
Melden - Nach dem Anmelden ist der PC sehr langsam. Der Task Manager zeigt eine CPU-Auslastung zwischen 95% und 98%. Nach ca 2-3 Stunden liegt die CPU-Auslastung bei etwa 75%. Der Task-Manager zeigt keine unbekannten Prozesse. Beim Zusammenstellen der Information nach der Anleitung des Trojaner-Boards hat...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen rücken andauernd in den Hintergrund
Melden - Guten Abend, eigentlich habe ich gehofft mich hier nicht mehr melden zu müssen. :( Folgendes: Seit geraumer Zeit kommt es des öfteren vor, dass z.B. während ich etwas schreibe der PC dies einfach unterbricht und ich erst wieder mit der Maus klicken muss um weiter schreiben zu können. (Hoffe...
Alles rund um Windows
chimera befall Fa. und Privatrechner
Melden - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und jemand mir helfen kann. Vorweg möchte ich sagen das ich nicht der PC Experte bin. Ich gehe davon aus das mir das Selbe wie Breakstuff passiert ist. Da ich einen Mitarbeiter suche habe ich eine stellen Ausschreibung beim Jobcenter geschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG ausgeschaltet, Chrome stürzt ab
Melden - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Bruders bekommen mit der bitte ihn wieder "hinzubekommen". Als ich mich dran machte, sah ich, dass sein virenlrogramm nicht gut läuft bzw. eine Aktualisierung von AVG nicht möglich war. Ich wollte es deinstallieren und neu drauf machen, aber auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Melden - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 : Facebook Login Versuch aus Taiwan
Melden - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wollte mich heute bei Facebook.de anmelden als ich eine Meldung erhalten habe, dass mein Facebook Konto gesperrt wurde da jemand aus Taiwan versucht hat sich mit meiner E-Mail Adresse einzuloggen.
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank M-K-D-B
Melden - Ich habe mich hier registriert, weil ich Probleme mit dem Somoto BetterInstaller, FirePassword und Open Candy hatte und habe ziemlich schnell kompetente Hilfe gefunden. Großes DANKESCHÖN an Matthias für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Ich weiß es zu schätzen und werde das Forum gern...
Lob, Kritik und Wünsche
Schon wieder Probleme beim Login bei GMX
Melden - Hallo Leute, vor kurzem habe ich mich hier schonmal gemeldet, als ich Probleme beim GMX-Login hatte. Nach der wirklich guten Hilfe von schrauber schien das Problem beseitigt. Als ich mich vorhin bei GMX anmelden wollte, kam wieder einmal diese Anzeige. Ich habe zwar keinen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
Melden - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem PC und würde gerne einen Befall ausschließen können. Seit einigen Tagen laden alle Internetseiten langsam und einige Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet aufbauen können, obwohl ich surfen kann. Mein PC reagiert allgemein etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
Melden - Hallo Zusammen Kann seit gestern mein Laptop nicht mehr starten. Nach dem Anmelden erhalte ich nur ein blauer Bildschirm. Ich komme zwar in den Task Manager und kann dort auch explorer.exe starten, jedoch sehe ich kein Desktop und nichts. Ich habe bereits Ccleaner gestartet und aufgeräumt....
Log-Analyse und Auswertung
Seit einigen Tagen werde ich beim anklicken von Links / Buttons ungewollt weitergeleitet
Melden - Irgendwie bin ich verstört. Das Thema "Sicherheit" liegt mir sehr am Herzen. Ich hatte auch rückblickend keine Probleme (glaube ich). Nun werde ich seit einigen Tagen, scheinbar nur bei Mozilla Firefox, beim klicken von Links oder Buttons ("Login", "Anmelden" etc.) auf irgendwelche Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKEEEEEEEEE Schrauber :)
Melden - Ganz dolle lieb und sehr geduldig warst du mit mir, deshalb hier nochmal ein herzliches Dankeschöööööööööööönnnnnnnn :dankeschoen: Wenn ich wieder Mist baue.... darf ich mich dann wieder melden ? ;) Liebe erleichterte Grüsse Heike
Lob, Kritik und Wünsche
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen
Melden - Guten Tag Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab. (Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert) Computer ACPI x64 based PC - NVIDIA Geforce GTX 970 Gaming 4GB GDDR5 MSI - Netzteil 650 W Corsair VS 650 - Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.