Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manuell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Manuell - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Update-Fehler 80070424 / Windows Modules Installer nicht vorhanden
Manuell - Moin, wie im Titel besagt, habe ich ein Windows Update-Fehler Code 80070424. Meine Recherchen auf https://support.microsoft.com/de-ch/help/968002/error-0x80070424-when-you-use-windows-update--microsoft-update--or-win ergaben, das bei mir der Windows Modules Installer nicht vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zur Loganalyse allgemein
Manuell - Hallo, mal ne allgemeine Frage zur Loganalyse. Wie analysiert ihr die Logs? Jagt ihr durch ein Tool oder funktioniert das "manuell", auf was achtet ihr?
Diskussionsforum
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Manuell - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner?
Manuell - Hallo Trojaner-Board Community! Ich bzw. meine Mutter hat folgendes Problem. Sie hat seit heute ein Problem mit dem Chrome Browser. Nach einem Update von Open Office, dass sie manuell bestätigt hat, also kein automatisches Update, kann sie ihre Startseite von Chrome nicht mehr einstellen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Pop-Up
Manuell - Hallo Zusammen, habe ein Pop-Up, welches piept und endlos aufploppt. Link: https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Habe Internet ausgeschlaten und das Fenster manuell geschlossen. Ist mein PC infiziert oder ist so ein Pop-Up harmlos? Danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
Manuell - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update Service Pack 1 Fehler 800705AA und 800736B3
Manuell - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Update, und zwar lässt sich dieses nicht installieren. Heute habe ich es manuell probiert, da der PC mir zweimal den Hinweis gegeben hat, dass es da ein Problem gab, dabei habe ich den Fehlercode 800705AA bekommen. Nach weiterem...
Alles rund um Windows
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
Manuell - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI Updatet nicht
Manuell - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende...
Diskussionsforum
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Manuell - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Manuell - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Manuell - Hallo Leute ! da es gerade 7 tage seit Jahresbeginn vergangen sind, wünsche ich Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2017. Mein Rechner ist schon seit längerer Zeit befallen. Ich konnte mich wegen dem Zeitmangel nicht sofort darum kümmern. Nun musste ich verbittert feststellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Manuell - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Manuell - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Manuell - Einen halbwegs guten Tag, kann ja nicht vollkommen gut sein, sonst wär ich nicht hier :lach: Bin ein Neuling auf diesem board, nicht ganz unzurechnungsfähig was den Computer angeht und bin bisher eigentlich immer gut mit den Suchmaschinen-Antworten klar gekommen, aber jetzt... Wie der Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam durch Tastendruck
Manuell - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Anniversary Update (1607) - Wird noch ausgerollt?
Manuell - Hallo liebe TB-Gemeinde, seit Anfang August wird ja das Anniversary Update (auf Version 1607) für alle Windows 10 Geräte ausgerollt. Dieser Roll-Out läuft generell phasenweise ab, sprich, nach und nach erhält jeder das Update. Letzte Woche war es auch bei mir so weit, nachdem ich am 25.07. von...
Alles rund um Windows
Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden
Manuell - Hallo! Mein Anti-Vir-Programm (Avast) hat eine "schwere" Bedrohung festgestellt (Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden), woraufhin ich eine Startzeitüberprüfung gemacht habe. Das Programm konnte die Viren nicht entfernen, da sie sich "diese Aktion nicht unterstützt wird"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip mit Trojanern/Viren heruntergeladen, aber nicht geöffnet
Manuell - Hallo liebe Community, ich wollte meine neue Grafikkarte testen beim Minen und habe dummerweise nicehash Software heruntergeladen, war ein Zip Archive, diese habe ich nicht geöffnet, allerdings mit F-Secure einen Scan durchführen lassen, er hat 2 Trojaner, 1 Virus und noch irgendwas 4. gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home, McAfee Echtszeitscan kann nicht aktiviert werden
Manuell - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend habe ich erstmalig gemerkt, dass McAfee den Echtzeitscan (EZS) nicht gestartet kriegt. Ich habe es mehrfach manuell versucht, aber letztendlich erfolglos. Die McAfee online Hilfe erläutert nur den generellen Umgang mit dem EZS. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista installiert keine Updates mehr
Manuell - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Manuell - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Manuell - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Datei C:\ProgramData\TXQMPC\NWF3OptHis.HIS installiert sich bei jedem Neustart
Manuell - Geschätzes Board, vor ca. 2 Wochen habe ich mir dummerweise einiges an "chinesischer?" Software auf den Rechner installiert. Mit AdwCleaner konnte ich es aber wieder entfernen (so schien mir). aufgefallen ist mir damals schon, dass immer wenn ich nach einem Rechner AdwCleaner laufen ließ, die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.