Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manuell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Manuell - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
Alte Updates bei Secunia
Manuell - Hallo, mein Secunia PSI zeigt zwei alte Updates von Adobe Air an (die nicht geupdatet werden), und ein Update, das sich nur manuell installieren lässt, was aber auf meinem Computer nicht geht. Kann ich diese auf ignorieren setzen ?
Mülltonne
Seit 2 Monaten Internetprobleme ohne Ende
Manuell - Hallo, seit ca 50Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Immer ist es so, dass ich mitten beim Surfen oder beim Zocken die Verbindung irgendwie für ne kurze Dauer weg ist und sich neu verbindet. Vor ne Woche habe ich den Router sowie Modem auf Werkeinstellung gesetzt, aber gelöst hat sich...
Netzwerk und Hardware
Einfache Backupstrategie
Manuell - Hallo zusammen, ich suche im Moment nach einer neuen Backupstrategie für meinen Rechner. Derzeit mache ich zwar schon Backups, aber es ist eine relativ unsichere Strategie. D.h. die Systempartition wird mit einem Backuptool auf eine physisch andere Festplatte im Rechner gesichert. Das sich ein...
Alles rund um Windows
WLAN und Linux
Manuell - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Manuell - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
Manuell - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Echtzeit-Scan von McAfee. Beim Start des PC's wird der Echtzeit-Scan noch geladen und bleibt dann für einige Sekunden bestehen. Danach wird der Echtzeit-Scan deaktiviert. Wenn ich ihn manuell wieder aktiviere deaktiviert er sich innerhalb von ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 nvidia bildschrim flackert
Manuell - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Win 10 nvidia problem
Manuell - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Meldung help file decrypt bei Start des Computers
Manuell - Hallo, beim Start des PC's (Windows7) kommt immer die Meldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden. Datei: help-file-decrypt.enc Das Programm, mit dem Sie diese Datei öffnen möchten, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet von alleine Internetseiten
Manuell - Hallo, seit ich gestern auf einigen ominösen Internetseiten war und einige Programme von dort herunter geladen habe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen von ca. 30 Minuten immer eine Internetseite in Chrome mit diesem Link: ...
Log-Analyse und Auswertung
reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
Manuell - Reimage hat sich eingeschlichen und lässt sich nicht deinstallieren weder über Windows Sys.Steuerung - Programme- Software, noch über IObitt uninstaller da reimage nicht in der Liste erscheint. Mit der Suchfunktion erscheinen folgende Reimage Komponenten: Reimage, C:Programme reimage.qsr, C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
Manuell - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar: Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller". Ich weiss das dieses Programm dafür zuständig ist den Grafiktreiber zu deinstallieren das kann man sich...
Diskussionsforum
Windows stürtzt beim Anmeldebildschrim jedes 2. mal ab
Manuell - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe folgendes Problem: Windows stürtzt bei mir ca. jedes 2 mal beim Anmeldebildschrim ab. Sobald ich Strg + Alt + Entf. drücke, passiert nichts mehr und der Computer reagiert nicht. Danach muss ich jedes mal manuell neu starten. Habe bereits meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 findet keine Updates
Manuell - Hallo, ich habe ein Windows 7 64 bit in Virtualbox unter Debian Jessie installiert. Wenn ich die Update-Suche manuell starte sucht er ewig, findet aber keine Updates. Wenn ich das Fenster schließe oder herunterfahre läuft der Prozess anscheinend immer noch, da beim Herunterfahren immer ein...
Alles rund um Windows
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Manuell - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRQ Probleme
Manuell - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce GT610, das der Treiber abstürzt und sich dann anschließend wieder neu startet. Wir haben jetzt mit NVidia rausgefunden das der SATA Controller und die Grafikkarte die selben IRQ nutzt. So, nun meine Frage?...
Alles rund um Windows
Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
Manuell - Hallo, da ich mittlerweile mein handy aus der Reperatur wieder zurück habe, hat sich mittlerweile ein neue Sache aufgetan. Wie fast bei jedem technischen Gerät sind immer vorinstallierte Apps drauf, die zumindest ich nicht brauchen kann und auch nicht manuell runtergeschmissen werden können....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1 vermutlich Trojaner: f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3
Manuell - Der Ordner "f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3" liegt in C:/ProgramData Mein Virenscanner hat schon ein paar Mal angeschlagen und ich habe die Datei löschen lassen, aber es kamen dann immer wieder Meldungen, also weiß ich nicht, ob das überhaupt geklappt hat. Auch manuell oder über die...
Log-Analyse und Auswertung
HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto
Manuell - HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Irgendwas verändert unsere Daten auf unserem Server und hängt die o.g. Endung an. Begonnen hat das heute um 11:13 Uhr. Wir haben den Server manuell erstmal abgeschaltet. Weiß jemand was das sein kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Manuell - Hallo, ich wollte bei meinem Virenschutz von Avira auf Avast umsteigen. Bei der Installation von Avast kommt allerdings die Meldung, dass der Dienst "Base Filtering Engine" nicht ausgeführt wird. Der Versuch diesen manuell zu starten schlug fehl. Es kommt die Meldung: "Der Dienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Manuell - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
Revo Uninstaller - Auswahl der Uninstall-Methode
Manuell - Hallo zusammen. Allgemeine Frage: Hier im Board wird meistens empfohlen, die Uninstall-Methode 'Moderat' zu wählen, was ich bisher auch immer gemacht habe. Allerdings finde ich danach meistens noch verwaiste Ordner oder Registry-Einträge, die ich dann manuell lösche. Was spricht gegen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Positive finds-ad nicht zu löschen, trotz manueller Suche und AV
Manuell - Hallo, ich habe mir leider die bekannte positive finds-Ad eingefangen und kann sie weder manuell löschen (wird bei mir unter Programme nicht angezeigt), noch komme ich ihr mit kostenfreien Antivierungsprogrammen nicht bei. Mein System: Windows 7. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starten nur im abgesicherten Modus möglich
Manuell - Hallo liebes Team. Da bin ich wieder. Diesmal hat mein Läppi Probleme. Ich bin im abgesicherten Modus tätig. Mein Laptop ist sehr langsam geworden. Mein Antivirusprogramm hat nichts gefunden. Habe mir von einem Bekannten über Teamviewer das Programm Advaced System Care 8 installieren lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.