Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Cosinus
Lieber - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
Lieber - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
Schon wieder ...
Lieber - .. vieeeeeeelen Dank, lieber M-K-D-B! Hervorragende Arbeit! Klasse Forum, klasse Leute! Viele Grüße Ralf
Lob, Kritik und Wünsche
Mainboard VT-x aktivieren.
Lieber - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
Win32/Bundled.Toolbar.Google.d
Lieber - Hallo Forum, bei dem Versuch, ein neues Update für den CCleaner zu installieren, meldet mir ESET, dass ich mir das o.g. Problem eingefangen habe. Auf der Seite: "malware-board.de" wird ein Entfernungstool angeboten, welches mir allerdings aufgrund der dortigen Sprache nicht geheuer vorkommt. ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, cosinus!
Lieber - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Cosinus ich bin begeistert
Lieber - Lieber Cosinus, ich danke herzlichst für die aufwändige Hilfe und für mich Laien auch verständliche Anweisungen. Schöne Adventszeit Tr
Lob, Kritik und Wünsche
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Lieber - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
Chapeau, cosinus!
Lieber - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Lieber - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Lieber - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Thx, M-K-D-B!
Lieber - Lieber Matthias, an dieser Stelle noch einmal herzliche Dank für Deine Hilfe. Ich komme jetzt schon seit ein paar Jahren hier ins Forum, wenn ich (vermeintliche) Probleme mit einem Rechnerbefall habe und bin immer wieder baff, wie gut und professionell der Support hier ist. Daumen hoch dafür und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Lieber - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Cosinus
Lieber - Lieber Cosinus, herzlichen Dank für Deine Hilfe! Alles super erklärt, dass auch so ne Niete am PC wie ich das hin bekommen hat. Tolle Arbeit, die Ihr alle da am Trojaner-Board leistet! Einfach nur DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Win neu installieren: nach Anleitung von hier oder von Windows-Website?
Lieber - Ich will Win 10 neu installieren. Es gibt dazu ja diese Anleitung hier: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Auf der Seite von Win kann man das hier finden, mit dieser Datei - MediaCreationTool.exe - kann man das, was in der oben erwähnten...
Alles rund um Windows
Spiele von skill7 ruckeln stark
Lieber - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
(Win10) Weiterer PC mit PUP.Optional.Lecagy infiziert - läuft aber weitestgehend normal
Lieber - Hallo lieber Helfer, ich habe leider auch auf meinem anderen Rechner mit dem ADWcleaner das Schadprogramm PUP.Optional.Lecagy gefunden. Der PC läuft aber weitestgehend normal, außer dass das Abspeichern von Dateien und Ordnern irre lange dauert. Was kann ich tun? VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 installiert ohne UEFI Aktivierung im BIOS....?
Lieber - Hallo an die Community, ich habe auf meinem 5 Jahre alten Laptop Windows 10 education installiert und alles konfiguiert wie ich es haben will. Jetzt habe ich auf der Suche nach einigen Treibern, auf der Seite des MainboardHers. CLEVO gelesen, dass man vor der Installation von Win 8-10 im...
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
Lieber - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst. :D Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Lieber - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irgendwas blockt mir Webseiten
Lieber - Hallo, irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit aus und Nachrichten sollte ich auch lieber nicht anklicken, lädt ewig und geht nicht. Hab grad Chrome herunter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Android: Huawei Y6/ Inbetriebnahme/ GData meldet zwei Infektionen
Lieber - Hallo Ihr guten Helfer, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe heute mein neues Smartphone Huawei Y6 in Betrieb genommen. Das hat auch gut geklappt. Ich habe dann gleich meinen für gut befundenen GData-Sicherheitsbeauftragten installiert und der wollte dann gleich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank, cosinus!
Lieber - Vielen Dank, lieber cosinus, für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe! Die Files verschwinden nicht mehr und insgesamt habe ich das Gefühl, dass es meinem System nach deinen Bereinigungen besser geht. Super Arbeit, die ihr hier leistet! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Danke an Matthias
Lieber - Lieber Matthias, auch hier nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung ! Der Laptop war so langsam, dass ich echt gedacht hatte, dass ich mir etwas eingefangen habe. So bin ich sehr beruhigt. Eine Spende hat meine Frau eben angewiesen :-) Again vielen Dank ! jochanaan
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Lieber - Wieder mal konntet ihr mir sehr schnell und klar verständlich helfen. Lieber M-K-D-B, vielen Dank für deine Unterstützung!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.