Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emailkonto gehakt
Lieber - Hallo, vor ein paar Wochen wurde mein Emailkonto gehakt und damit auch mein Amazonkonto. Daraufhin habe ich alle bereinigen lassen, aber es passiert trotz neuer Mailadresse immer noch, das bei Amazon Rezessionen von mir veröffentlich werden, die ich gar nicht geschrieben habe. Meine Freundin...
Mülltonne
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!
Lieber - Lieber Matthias, es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind. Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet. Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner wieder "sauber" ist!!! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, der ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Lieber - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Lieber - Danke Cosinus für deine Hilfe :) Aber der Sinus ist mir trotzdem lieber :D
Lob, Kritik und Wünsche
Host-Eintragungen
Lieber - Ich fand die folgenden Eintragungen in der Host-Datei. Ist das ok oder sollte man die lieber löschen ? Und wenn ja, wie? Herzlich, Find # unchecky_begin # These rules were added by the Unchecky program in order to block advertising software modules 0.0.0.0 0.0.0.0 # fix for traceroute and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank, Cosinus!
Lieber - Lieber Cosinus, auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Nicht nur, dass du meinen PC Viren- und Trojanerfrei gemacht hast, ich habe auch Hinweise zu datenschutzrechtlich problematischen Programmen erhalten und habe mal ordentlich aufgeräumt. Toll, dass ihr das hier macht, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dank an Cosinus
Lieber - Guten Tag Heute möchte ich eine große Danksagung an den lieben Cosinus ausrichten. Dieser hat mich dazu Inspiriert, auf Illegale Versionen zu verzichten und diese lieber zu meiden aufgrund von Malware/Trojanern. In all dem, was er mir sagte, hatte ich so ziemlich keine Ahnung von, in dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
IDS/IPS auf einem Windows-System
Lieber - Hallo, macht es Sinn, auf einem im Heimgebrauch befindlichen Windows-System ein IDS wie z.B. Snort zu installieren und sich in die aufwändige Konfiguration einzulesen? Oder lieber weglassen und auf die Windows Firewall verlassen? Mein PC ist brandneu, und ich will ihn so gut es geht gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 auf neuem PC vorinstalliert - lieber erstmal zurücksetzen?
Lieber - Hallo, ich kaufe mir bald einen neuen PC, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert ist. Nun werden ja bei der Installation diese ganzen Fragen nach dem Tracking und der Werbe-ID und Telemetrie etc. gestellt, bei einem vorinstallierten Windows sind die aber ja schon beantwortet. Wäre es nicht das...
Alles rund um Windows
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe
Lieber - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Noch unhöflicher ist es,...
Mülltonne
Windows 10: e.tre456_worm_Windows
Lieber - Hallo, ich habe seit gestern eine Weiterleitung von Windows News und MSN (aber nur per Internet Explorer) auf eine Seite, wo mir vorgegaukelt wird, das ich den e.tre456_worm_Windows habe. Das Problem bei mir ist, das ich versehentlich auf den Button "Scan" der Seite gedrückt habe, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitspatches: Verständnisfrage
Lieber - Hallo, sehr viele Smartphones sind in Betrieb ohne die aktuellsten Sicherheitspatches, ich schätze mal so 80-90%, da die Sicherheitspatches von vielen Herstellern nicht zur Verfügung gestellt werden.(den Herstellern ist es halt lieber, aktuelle Smartphones zu kaufen Was kann mit einem Smartphone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DANKE Cosinus
Lieber - Lieber Cosinus Danke für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Man merkt Dir die Routine an: Du gibst kurze und prägnante Antworten. Manchmal bin ich nicht gleich durchgestiegen, was ich jetzt tun muss, damit es läuft, da hast Du einfach schon mehr Routine. Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Lieber - Lieber cosinus, vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe! Ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, die sich in ihrer Freizeit für so etwas engagieren. Wenn es dann auch noch so schnell geht und immer zeitnah nach einer Antwort die nächsten Schritte erklärt werden, kann ich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Lieber - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Lieber - Lieber Matthias, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Viele Grüße Katja
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Unbekannte Seite wird als Startseite aufgerufen und versucht direkt auf "about: blank" um zu leiten
Lieber - Hallo, seit heute werde ich sobald ich einen Browser starte auf eine mir nicht bekannte Seite (www1-online )"umgeleitet". Ursache könnte sein das ich einem OpenOffice-Update zugestimmt habe. Die Situation wirkt exakt wie die in diesem Thread beschriebene: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B!
Lieber - Lieber M-K-D-B, herzlichen Dank für Deine Hilfe! Deine Anleitung war auch für so ne PC-Niete wie mich super leicht verständlich. Toll dass es euch gibt! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Guter Prozessor für Gaming PC gesucht
Lieber - hab mich dazu entschlossen (in anlehung an mein letztes Thema "DDR3 über 16GB aufrüstbar") mein Prozessor/Mainboard doch aufzurüsten. Mir wurde das Angebot gemacht diese hier zu nehmen :1x AMD Ryzen 5 2600x - Gigabyte B450 AORUS PRO - Boxed Kühler Frage an euch: Gut genug für nen Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Lieber - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Großer DANK an M-K-D-B
Lieber - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE cosinus
Lieber - Ein RIESENDANKESCHÖN an cosinus und das Forenteam für die superschnelle und kompetente Hilfe. Die vielen Tipps zum Schluss werde ich noch in Ruhe lesen und umsetzen und eine kleine Spende kann ich mir sicher auch noch leisten. Ich sag mal lieber Tschüß statt 'Auf Wiedersehen':daumenhoc Gruß Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Lieber - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Lieber - Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe lieber cosinus. Natürlich auch ein dickes Danke an den Rest des Teams, die dieses Forum tagtäglich mit Leben füllen und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Cosinus!
Lieber - Vielen vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, schnellen Antworten und allem drum und dran! Gerne wieder. Also lieber nicht, weil Malwares sind doof. Aber falls ich mal wieder Hilfe benötige hoffe ich dass du wieder zur Stelle bist :) Wünsche dir alles Gute und eine gute Nacht.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.