Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Lieber - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
Lieber - Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal an Euch, das ihr dieses Forum führt.:daumenhoc:daumenhoc meine Fehlermeldung heisst: ...Ist keine zulässige WIN32 Anwendung...:headbang: Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren:heilig: und habe einen schon anderen Post gelesen und lösungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Manfred
Lieber - hallo lieber helfer, habe auf meinem Pc windows7 und ich ins internet gehe mozilla firefox. mit der zeit wurde der pc immer langsammer und man hörte auch das er sehr lange etwas arbeitete und ich lange warten muss bis ich damit weiter komme. wenn ich im internet bin gehen viele fenster auf die...
Alles rund um Windows
Sandboxie vs VM
Lieber - Hey Leute, momentan nutze ich das Programm sandboxie mit Firefox. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich lieber mit einer vm (Linux) surfen sollte? Was ist sicherer: sandboxie oder vm? Als vm würde ich opensuse mit virtualbox benutzen.
Diskussionsforum
Trojaner als GTA IV-Mod getarnt!
Lieber - Hallo. Ich habe mir heute ein Mod für GTA IV heruntergeladen. Das Programm sah ganz normal aus(Nur dass das in Russischer Sprache ist), nachdem ich das Programm gestartet habe, erschienen aufeinmal viele fremde (vielleicht werbung) Icons auf der Desktop. Ungefähr 10x hintereinander...
Log-Analyse und Auswertung
Dem Schrauber ein riesiges Dankeschön!
Lieber - Lieber Schrauber, das ist mir wieder eine Spende wert u ich hoffe, dass Schrauber u Co. auch etwas davon haben?! Vielen lieben Dank für deine Hilfe :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
Lieber - Hallo T-B, sind VPN's sinnvoll um sich gegen Datenüberwachung zu schützen oder doch eher unsinn und nutzlos? Welchen sinn haben VPN's? Welche VPN's sind zu empfehlen: Tor (welches offen und kostenlos ist) oder doch lieber andere VPN Anbieter wie Cyberghost, IPVanish, etc. ? Von Tor habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pers. Daten hier im Forum löschen lassen
Lieber - Hallo liebe Community Vor ein paar Jahren hatte ich mal übers Forum um Hilfe gebeten, danke nochmals dafür, hat sehr geholfen ;) Bin jetzt mal meinen Namen im Netz suchen gegangen und bin wieder auf das Board gestossen.. hmm.. wärs irgendwie möglich, sämtliche meine Beiträge zu löschen? oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an deeprybka! :)
Lieber - Liebes Trojaner Team, lieber deeprybka, vielen Dank für die kompetente Anleitung und deine Zeit und Mühe. Ich habe vorher noch nie ein so kompetentes, hilfsbereites und strukturiertes Forum kennenlernen dürfen. Vielen Dank und macht weiter so!!! Viele Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Musikgeräusche und Newsflah im Hintergrund , ohne das ein Programm läuft
Lieber - Hallo lieber Helfer , habe seit ein paar Tagen immer wieder , egal mit welchem Programm ich arbeite, Musik und/oder Sportnachrichten , Prominachrichten etc.. im Hintergrund. Da ich nicht gut bewandert bin mit solchen Sachen , bitte ich Sie/Dich mir zu helfen. Habe versucht die checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz lieben Dank an Cosinus
Lieber - Liebes Team, lieber Cosinus, herzlichen Dank für die Unterstützung und die kompetente Hilfe. Es war fast ein Vergnügen "infiziert" zu sein. Schön, dass es Euch gibt. LG, Martina
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
Lieber - Lieber Matthias und @all vom Trojaner-Board, ich danke euch von ganzem Herzen für eure großartige Hilfe. Was ihr hier leistet, ist nicht selbstverständlich, aber wichtig und ganz große klasse. Da ich derzeit nicht in der Lage bin, das auch finanziell zu würdigen, muss euch heute mein Freudentanz...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an cosinus!
Lieber - Lieber Cosinus, liebes Team, seit mehrern Jahren (!) bin ich auf euer Forum beim Googeln nach Lösungen gestoßen. Doch von außen waren mir die ganzen Logfiles-Aufforderungen zu kompliziert. Jetzt, als der Leidensdruck unerträglich wurde, bin ich superfroh mich registriert zu haben. Cosinus hat...
Lob, Kritik und Wünsche
windows 7: Internetseiten werden nicht geöffnet / Werbefenster ploppen auf
Lieber - Hallo lieber Helfer. Ich danke dir schonmal im vorraus ! Ich habe ein Problem mit Windows 7: Öffnen von Internetseiten: Viele Seiten brauchen längere Zeit um sich zu öffnen und auch Werbungen ploppen auf. Einige Seiten lassen sich gar nicht öffnen. Das Problem besteht schon seit längerem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber!
Lieber - Lieber Schrauber, ich möchte mich auch nochmal hier ganz herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! Vielen, vielen Dank! Werde mein möglichstes tun um mir nicht wieder etwas einzufangen, und falls doch weiß ich ja, dass einem hier gerne geholfen wird! :) Werde euch auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Lieber - Lieber Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Du hast nicht nur den einen lästigen Trojaner welcher mir aufgefallen ist ins digitale Nirvana geschickt, sondern gleich noch andere aufgestöbert. Ohne dich hätte ich neu...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung trotz Adblock & co.
Lieber - Hey Leute, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder extrem nervige Werbung auf meinen Rechner (nahezu bei jedem Click kommt ein Pop-Up-Fenster mit Werbung), dabei ist es egal mit welchem Browser ich unterwegs bin. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Programme zur Bekämpfung, aber nichts hilft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Lieber - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Allerbesten DANK an SCHRAUBER!
Lieber - Lieber Schrauber, erneut ein dickes dickes DANKESCHÖN an Dich. Dieses Jahr haben wir ja schon öfters zusammengearbeitet, um den einen oder anderen Virenfund von meinem Computer zu entfernen! Und unermüdlich hast Du mir immer wieder zur Seite gestanden! Auch am Wochenende, das ist einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Installer Version 2011-2014
Lieber - Hallo, Ich habe vor kurzem erst mein Windows 7 Neu Aufgesetzt und alle Treiber und co Installiert. Nun hab ich das Problem das direkt nach der Installation des letzten Treibers, ein Fenster kam mit der überschrift "Windows Installer Version 2011-2014". Die Frage ist dies, ob das ein Vorus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Fingerprint: [9dc49c46]
Lieber - Guten Tag Zusammen, als ich vorhin Google Chrome öffnete, kam folgende Meldung von G-Data: Hab das erst nicht so richtig ernst genommen, aber eine Freundin die etwas mehr Ahnung von der Materie hat, sagte ich solle mich lieber an Euch wenden. Hier bin ich nun :) Ich hoffe sehr, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dem Schrauber: vielen Dank
Lieber - Lieber Schrauber, mit viel Geduld und hervorragend für Laien verständlich hast Du mir geholfen. Das ist alles andere als selbstverständlich- darum danke danke ich Dir. Auch ein großes Dankeschön an das Forum, ich glaube wir alle können gar nicht ermessen was da an Arbeit und Engagement...
Lob, Kritik und Wünsche
großes Dankeschön an Warlord711
Lieber - nochmals herzlichen Dank an Dich lieber Warlord für die superschnelle Hilfestellung und Lösung des Problemes. Spende wurde auch bereits gemacht :)
Lob, Kritik und Wünsche
2 Meldungen die ich nicht einordnen kann
Lieber - Hallo zusammen, habe seid gestern bei jedem Neustart folgende zwei Meldungen (denke mal die haben nichts miteinander zu tun) Bei der Meldung von WinPetrol habe ich 'Reject Change' gedrückt, kommt aber trotzdem immer wieder beim Neustart. Bei der Meldung von Windows soll ich mir ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachträgliches DANKEschön an COSINUS
Lieber - Lieber Cosinus, nachträglich möchte ich mich auch bei Dir ganz herzlich für Deine superschnelle geniale Hilfe Anfang Oktober bedanken! Innerhalb von 3 Tagen hatten wir alle Probleme gelöst. Du hast Dich sogar mehrmals täglich auf meine Fragen gemeldet! Das war der absolute Wahnsinn. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.