Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich Ordner auf dem Rechner
Lieber - Guten Morgen bzw. Mittag, habe gerade durch Zufall entdeckt, dass sich plötzlich ein Neuer Ordner auf meinem Rechner befand. Allerdings nicht auf der Systempartition sondern auf D, die eigentlich nur mit Daten voll ist. Der Ordner wurde laut Eigenschaften heute morgen erstellt und ist leer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Lieber - Hallo Schrauber, ich bin mir Dir und deinen Anweisungen zufrieden...insbesondere da es sich über den Herrentag hingezogen hat ;) Da es schon das zweite mal ist, werd ich meinen Geiz mal überwinden und was Spenden :) Bis zum nächsten mal...obwohl...eigentlich ja lieber nicht :pfeiff:
Lob, Kritik und Wünsche
Schnell, kompetent, erfolgreich, alles gut verschraubt.
Lieber - Lieber Schrauber, mein PC wird Dir noch lange dankbar sein. War super. bebogi
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Lieber - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Lieber - Lieber schrauber, danke für die tolle Hilfestellung. PC läuft wieder einwandfrei. Ich konnte auch einiges lernen. Danke und mach weiter so!! :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Grüsse kittyhawk
Lob, Kritik und Wünsche
Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
Lieber - Hi, könnte bitte einer mal einen Blick auf folgendes Problem werfen: Mein Firefox zeigt in letzter Zeit etwas komisch Dinge an: hxxp://www.directupload.net/file/d/3960/tjcwt98l_png.htm Ganz rechts, wo die Scrollingleiste ist, werden die McDonalds Burger nochmal in klein angezeigt, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Matthias
Lieber - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank
Lieber - Lieber Schrauber, tausend Dank für die umfangreiche Hilfe zur Bereinigung meines Computers! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber rules
Lieber - Lieber Schrauber, Vielen Dank für Deine superzuverlässige und genial kompetente Hilfe! Bis hin zu allerlei grundsätzlichen Vorsichtsmaßnahmen (wichtig wichtig) und einem Delfix, das sämtliche für die Spurensuche nötige Programme wieder löscht und sich selbst zum Schluss auch noch –...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
Lieber - Lieber Schrauber, vielen Dank für Deine schnelle und effektive Hilfe! Danke, dass Du alles auch für Laien wie mich verständlich erklärt hast und mir auch gute Empfehlungen und Hinweise gegeben hast. Wirklich toll! Vielen, vielen Dank! Nini123
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und großes Dankeschön an Schrauber
Lieber - Lieber Schrauber, nun am Ende dieser kleinen Odyssee kann ich nur sagen: DANKE...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für Deine Hilfe, Schrauber
Lieber - Lieber Schrauber, vielen Dank für Deine kompetente und zeitnahe Hilfe - suuuper!! :daumenhoc Viele Grüße Netzstrolch
Lob, Kritik und Wünsche
Reimage Repair - Ja oder lieber nicht?
Lieber - Hallo, kurz und bündig: Könnt Ihr diese Software empfehlen? Pro und Contra bitte. mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
Lieber - Hallo Trojaner-Team, wie im Titel beschrieben ist der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit verdächtig oft angelaufen, deswegen habe ich wieder die Standard-Scans durchgeführt. Beim Scan mit GMER erhielt ich dann die Fehlermeldung "Gmer.exe funktioniert nicht mehr" und das Programm wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Danke lieber schrauber :)
Lieber - Hallo schrauber und der Rest des Teams, vielen Dank an die Unterstützung und die Bereinigung meines Computers. Ich bin mir sicher ohne die Hilfe von schrauber währe ich heute noch verzweifelt. :daumenhoc :dankeschoen: Auf eine schöne, virenfreie Zeit hier auf dem Trojaner Boad, ~ Flo :)
Lob, Kritik und Wünsche
Thank you - Schrauber! :-)
Lieber - Lieber Schrauber, hab vielen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe, v. a. weil mein Problem in Deinen Augen bestimmt eher nervig und zeitraubend war - da mit ein wenig Grips vermeidbar! ;-) Deine Empfehlungen werde ich installieren. NoScript habe ich schon eine Weile und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an schrauber: Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
Lieber - Lieber schrauber, vielen lieben Dank für deine ausführliche und tolle Hilfe zur Entfernung der Trojaner und Viren auf meinem Laptop! Die Antworten kamen immer super schnell und alles wurde verständliche erklärt. Darüber hinaus habe ich noch Tipps und Hinweise bekommen, wie ich in Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, lieber Schrauber - PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Lieber - Also, ich möchte mich -nun zum zweiten Mal- ganz herzlich bei Ihnen für die fachkompetente und schnelle Hilfe bedanken. Das Trojaner-Board ist goldwert und erhöt mein subjektives Sicherheitsempfinden bzgl. Internet erheblich. Lieber Gruß und weiterhin alles Gute Ralf
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke lieber schrauber
Lieber - Kompetent, verlässlich, fix...da fallen einem bestimmt noch mehr Adjektive ein. Vielen lieben Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Lieber - Hallo, nochmals vielen, vielen Dank für die sensationelle Hilfe und die Zeit die du dir für mich genommen hast! Bis zum nächsten mal oder lieber doch nicht!?:crazy: :party::abklatsch::party:...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
Lieber - Hallo, ich habe heute die schon mehrfach beschriebene DHL bekommen und auf den Sendungsverfolgungslink geklickt. Ich wusste halt nicht ob in der Familie jemand was erwartet. Nun weiß ich natürlich nicht ob etwas in Unordnung gekommen ist. Bisher sind auf jeden Fall keine Veränderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber half schnell und zuverlässig
Lieber - Lieber User Schrauber! Die Betreuung war super und schnell. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg beim Aufspüren von Plagegeistern aller Art. Liebe Grüße wünscht Tegetthoff.
Lob, Kritik und Wünsche
1A WiederverSCHRAUBERung
Lieber - Herzlichen Dank für deine Mühe und deine kompetente Anleitung lieber Schrauber! Alles Gute und mögest du weiterhin vielen Leuten so schnell aus der Patsche helfen!
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Lieber - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Lieber - Lieber Schrauber, Danke für die Hilfe. Es hat geklappt. Super und erleichtert:) Lieben Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.