Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervender MSN Virus ...HILFE....
Leuten - Hey, ich bin neu hier und versuche so gut wie möglich den Regeln gerecht zu werden. :) Also... Ich habe mir einen MSN Virus eingefagen und durch dem passiert folgendes: Es wird allen Leuten aus meiner Kontaktliste von alleine eine winrar Datei von diesem Virus gesendet und wer die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werd ich hier ignoriert?
Leuten - Ich hab immer noch das Problem das mein Pc viel zu langsam ist und mir wertet keiner die liste aus... wozu ist denn dieses board da..um den leuten zu helfen dachte ich... danke echt super solche vollidioten auf einen haufen
Mülltonne
Problem mit Mic
Leuten - Also, wenn ich über teamspeak mit leuten reden will geht das nicht. Headset ist aber nicht kaputt da die leute, wenn ich musik anmache die hören, mich aber nich hören. Wie kann ich des wieder normahl machen?
Alles rund um Windows
4X2,4GHZ prozessor
Leuten - Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar bin ich auf der suche nach einem neuen PC,ich habe jetzt einen gefunden der einen 4X2,4 GHZ prozessor hat,da ich von hardware wenig ahnung habe, hab ich mit ein paar Leuten gesprochen,die einen meinten dieser pC hat dann 9600MHZ da die 2,4GHZ mal 4 genommen...
Netzwerk und Hardware
Live-Messenger Verbindungs Problematik
Leuten - hallo habe da ein ungewöhnliches problem mit meinem live messenger: wenn ich mich mit Live Messenger einlogge (also offline) so funktioniert er tadellos sobald der status aber auf online gewechselt wird schmeisst es mich nach ca 1-2 min raus und es steht "verbindung getrennt" ich kann teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Freenet-Emails
Leuten - N'abend allerseits. Keine Ahnung in welcher Rubrik ich mein Problem ansonsten posten könnte...also: Ich habe seit unzähligen Jahren ein Email-Postfach bei den tollen Leuten von freenet.de (keine Witze drüber, ich werde sowieso nicht wechseln!) Meistens ist alles tutti - aber manchmal bekomme...
Überwachung, Datenschutz und Spam
msn trojaner oder virus "myalbum" wer kann mir helfen?
Leuten - hi gestern habe cih eine datei bekommen mit myalbum. es verschickt sich selbst und man bekommt es auch ständig von allen möglichen leuten wieder,von ganz allein. das nervt,ich hab msn nun ganz aus gemacht und lasse 2 virenscanner drüber laufen. aber beide programme schlagen nicht mal alarm wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Providerwechsel geplant
Leuten - Hi. Ich möchte gern den Provider wechseln. Worauf muss man da achten? Ich hab von Leuten gehört, die teilweise garkein Netz mehr hatten oder zwar ne richtig fette Leitung bezahlen, diese aber nie oder nur selten ausreizen können. Wie finde ich heraus, ob mein Anbieter da seriös ist, bevor ich...
Netzwerk und Hardware
Adware.Tracking Cookie
Leuten - Hi ich bin hier neu in diesem Board!! Großes Kompliment an die, die den Leuten weiterhelfen!! Konnte mir hier schon den ein oder anderen Tipp abholen :daumenhoc Ich habe ein kleines Problem und zwar, beim Scannen mit meinem Programm "SUPERAntiware" findet er 3 Datein die als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq bot
Leuten - Hallo zusammen also hab ma ne frage gibt es einen icq bot und wenn wo gibt es denn und wie benutzt man denn hab davon von freunden gehört aber keiner weiss wo es sowas gibt ein BOT der selbständig leuten schreibt und der auch was lernt und deutsch spricht freu mich auf jede antwort
Netzwerk und Hardware
Wieso wollen mich die Viren töten?
Leuten - Hallo an alle! Ich weiss nicht warum, aber ich ziehe immer wieder Viren, Trojaner und was weiss ich was noch an. Mit normalen "einfachen" Plagegeistern kann ich ja umgehen, aber jetzt zeigen sich wieder ganz neue Symptome auf meinem Computer. Ich weiss, dass es nervig ist die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!
Leuten - hallo, habe ein problem mit meinem netzwerk... möchte über skype oder msn mit anderen leuten sprechen. aber immer wenn wir uns anwählen zeigt er "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" habe schon mehrmals das kabel erneuert. und so funktioniert ja auch alles. woran kann es liegen? ...
Netzwerk und Hardware
icq virus...hat er auch bei mir zugeschlagen ??
Leuten - also gestern abend hab ich von 2 leuten diesen link geschickt bekommen, über den sich ein trojaner einschleust...beim ersten hab ichs noch net geöffnet aba beim 2. hab ich mir gedacht, dasses sicher wieder so ne kettenbrief-icq-aktion is unn deshalb ma geöffnet. mein antivir reagiert darauf sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Ubuntu user
Leuten - Moin, Ich hab mir einen alten Rechner bei Ebay besorgt und habe es endlich gewagt, mir Ubuntu auf diesen Rechner zu packen. Bin jetzt im Internet unterwegs und muß sagen, dass gefällt mir doch recht gut. Keine überladene Sicherheitssoftware mehr und läuft alles stabil soweit. Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eingefügte Antworten
Leuten - Was habt ihr eigentlich gegen eingefügte Texte. Ich habe 6 Seiten Antworten in Word selber geschrieben. Warum soll ich eine von diesen Antworten nicht benützen, wenn sie hilfreich ist? Soll ich sie zum Spaß jedesmal neu schreiben, obwohl ich in Word eine überprüfte, verständliche und...
Lob, Kritik und Wünsche
merkwürdige e-mails
Leuten - Hiho @all :) Ich komme gerade mal wieder mit einem kleinen Problem zu euch ^^° Und zwar, wir haben hier eine e-mail, bzw. von zwei Leuten eine Mail erhalten, die 1. merkwürdig ist und 2. hab ich die Vermutung, dass die Leutz was auf dem PC haben, und zwar wird man in der Mail auf eine HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus finden und entfernen
Leuten - Hallo Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. HAbe von jemanden eine Empfehlung bekommen. Habe von paar Leuten die Info bekommen, dass mein PC einen Virus hat. Name Hoax und evtl. noch andere. Und bekomme im MS Outlook immer Spam-Mail, meisten von Dresdner Bank. Habe im MS Outlook eine...
Log-Analyse und Auswertung
SpyAxe...brauche hilfe
Leuten - ich habe bereits in einem andern Forum um hilfe gebeten ......mit dem resultat ich solle mein system neu aufziehen was ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte.(den das kann ich auch selber dazu bruache ich keine hilfe) der link zum thread ist: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verschicken! woher??
Leuten - Hi bin neu hier! Es gibt da so einer der sich unter meinem Namen im Icq registriert hat und anderen Leuten scheiße schreibt! So jetzt will ich ihm eins auswischen und ihm ein Virus schicken! woher bekomme ich einen effektiven?? Ich will ihn über ICQ schicken! Danke
Mülltonne
Qualität des Boards
Leuten - Ich muß mal meinen Unmut äußern: Imho sinkt momentan die Qualität des Boards doch etwas. Fragenstellende bekommen Antworten von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung oder die automatische HJT-Auswertung entdeckt haben.Vllt. änderts sich ja nach dem Ende der Sommerferien. :juul: Aber ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
Leuten - Hallo! Ich bekomme ständig von irgendwelchen Leuten den Hinweis, teilweise mit Androhung von Abgabe an die Kripo, dass mit meiner Mail-Adresse von meiner Homepage ein Wurm versandt wird. Der Betreff lautet Document und der Body Here is the file. Wie kann man sich denn davor schützen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Gegenteil vom Trojaner-Board ? Bitteschön !
Leuten - "forum.feindimnetz.de" Hab's gefunden als ich nach einem Trojaner gesucht habe, den ich mir eingehandelt habe. Eine absolute Frechheit was da abgeht. Aussagen ala "Hey, ich brauche ein wenig Geld/Möchte jemandem eins auswischen. Welcher Keylogger is zur Zeit empfehlenswert?" usw. sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritischer Spiegelartikel
Leuten - Hallo zusammen, unter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347074,00.html und http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347080,00.html gibt es zwei Artikel die sich aus der Sicht eines Windowsumsteigers sehr kritisch mit Linux als Alternative zu Windows außeinandersetzen. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hm...
Leuten - das board ist wirklich total klasse man bekommt hier sehr viel informationen (was ich allein lese) meine problem ist nur das hier leuten bevorzugt geholfen wird die man hier schon kennt ich habe hier schon drei probleme von mir geschrieben und irgendwie wird mann hier auf neue mitglieder nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
was wirklich wichtig ist
Leuten - - dass das TB funktioniert - dass es erreichbar ist - dass wir alle hier miteinander weiter schreiben (können) - dass sich hier am TB tausende von Leuten treffen - sich miteinander austauschen, - aufeinander zugehen - einander helfen - dass das TB ein Ort im Netz ist, an dem man sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.