Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Windows aus sicherheitsgründen blockiert
Leuten - Hallo, mein Name ist Marcel und ich bin Neu hier im Forum. Möchte mich schon im Vorfeld bei allen Leuten bedanken, die Versuchen werden mir zu helfen. Ich habe mir etwas eingefangen, das hier in den letzten Tagen öffters angesprochen wurde, da es aber immer individuelle lösungsschritte gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Link auf Facebook
Leuten - Hi, ich hab heute einen sehr seltsamen Link eines Bildes bekommen. Dort kann ich dann anscheinend ein Bild herunterladen. Die Endung ist ein JPG.scr. Die Grröße ist -1 byte und dann dachte ich mir das lad ich lieber mal nicht und frag mal bei erfahrenen Leuten nach. Den ich hab kein Plan davon...
Diskussionsforum
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(
Leuten - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Leider habe ich gemerkt, dass ich viele Viren, unerwünschte Programme und Banner habe. Mein Freund hat gesagt, dieses Forum ist perfect für die bekämpfung von Viren etc. :heulen: Also erstmal zu den Daten: Virenprogramm: Kaspersky Secruity Suite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - Wie einige hier..
Leuten - Hey, ich hab am Comp gearbeitet als plötzlich wie bei einigen hier der Bildschirm Weiß wurde und diese seltsame Meldung kam. Nun meine Frage.. einigen Leuten wurde die Lösung mit dem Programm auf der CD vorgeschlagen.. da ich diese möglichkeit nicht habe wollte ich wissen, ob es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online
Leuten - Hallo! Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails. Die Mails kommen von mir unbekannten Leuten z.B. Tom Maier, Lene Hermann usw. als Betreff haben die Mails immer einer längere Zahl die sich von Mail zu Mail unterscheidet. In der Email ist kein Link sondern nur so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
goingonearth malware - bitte um hilfe bei beseitigung!
Leuten - hallo leute, ich hab mir gestern n neues notebook gekauft und hab mir bei der softwaretreibersuche diesen mist eingehandelt. hab gesehen, dass hier schon anderen leuten geholfen wurde die malware loszuwerden und würd euch bitten auch mir zu helfen. :heilig: ist das programm "danach" dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcamvirus durch Teilnahme an Umfrage
Leuten - Hi, ich habe gestern im TV so etwas gesehen dass man die webcam von anderen leuten per virus steuern kann und der betroffene nichts davon merkt. nun haben sich die betroffenen im test dieser sendung via einer umfrage mit diesem virus infiziert. meine frage ist nun: ich habe vor ungefähr einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschicke Spam-Mails an meine Kontakte
Leuten - Hallo, Schon seit einiger Zeit bekomme ich von einigen Leuten in meiner Kontaktliste Spam-Mails mit irgendwelchen Links. Ich habe diese immer gleich gelöscht und habe nie auf die Links geklickt. Nun ist es aber so, dass ich seit einigen Tagen anscheinend selber Spam-Mails verschicke. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
Leuten - Hi, erstmal wollte ich sagen, dass dieses Forum echt Klasse ist. Vor Allem weil hier so vielen Leuten so selbstlos geholfen wird. Zu meinem Problem, ich habe hier den Rechner von einem Arbeitskollegen, der sich den Security Essentials 2010 Trojaner eingefangen hat. Hab auch schon ne Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei msn und skype!
Leuten - Hallo! Wahrscheinlich haben viele das Problem wie ich. Ich habe mir bei msn einen Virus über einen Link bekommen und angeklickt, der auch bei skype ist. Jetzt schicke ich Leuten automatisch den Link und msn & skype stürzen ab. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll Fehler baim Laden...
Leuten - Hallo, ich habe zu mein problem schon wie ein wilder gegoogelt und bin dabei auf das Forum gestoßen! Mit leuten die ein ähnliches problem hatten. Zum Problem Ich bekomme ca alle 30sec. eine fehlermeldung auf den Monitor RUNDLL Fehler beim Laden von C:\Windows\lalgecoi.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Removal tool. Was haltet ihr davon?
Leuten - Ich habe vor kurzem ein Programm gefunden, welches speziell dazu da ist, um diese lästigen MSN Viren zu entfernen. (ala Schau dir mal das verseuchte Foto welches eigentlich ein Screensaver ist an):pfui: Bevor ich das Programm anderen Leuten empfehle würde ich gerne wissen was ihr davon hält. ...
Diskussionsforum
Windows IE - Seiten
Leuten - Hallo, seit einiger Zeit kann ich Seiten wie w*w.Giga.de oder w*w.Powersoccer.com nicht öffnen (ladet ewig ohne Erfolg), bei anderen Leuten gehen die ohne Probleme. An was könnte das liegen, evtl. an Flash oder doch an etwas anderem? Danke im voraus ;) Edit: Internet Explorer 7
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen
Leuten - Mein Problem ist das der Trojaner TR/Dropper.Gen via facebook auf mein Notebook kam! C: Dokumente und Einstellungen/***/Eigene Datein/Downloads/Flashplayer.exe Was kann ich jetzt tun um den TR/Dropper.Gen zu entfernen zu können? Jeden Abend zur gleichen Zeit habe ich ein Glockenleuten über...
Log-Analyse und Auswertung
neuer virus oder panikmache
Leuten - hallo zusammen ist da was wahres dran oder mal wieder ein joke? ich hab folgendes jetzt schon von einigen leuten gehört: derzeit sei ein virus unterwegs der die gesamte festplatte zerstört,wird als mail verschickt,der betreff lautet einladung nach öffnen dieser mail würde sich eine olympia...
Diskussionsforum
Msn Virus
Leuten - Immer wenn ich zu Msn gehe schicke ich alles Leuten die online sind den Virus , da steht : foto :D und dann der Link .
Log-Analyse und Auswertung
suche neuen PC
Leuten - moin also ich wollte mir ne neue kiste holen. die muss können: - 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen und teilweise performancedämpfenden applikationen wie www.soundcloud.com www.beatport.com www.hobnox.com
Netzwerk und Hardware
Anleitung Gmer und MBR.exe
Leuten - Moin Leute, Mir ist aufgefallen das in der Rubrik "Anleitungen, FAQ & Links" Gmer inkl. MBR.exe fehlen. Ich fände es recht praktisch wenn man den Leuten direkt einen Link an die Hand geben könnte wie man Gmer & MBR.exe ausführt und einstellt bzw. wo man sieht wie das Log der MBR aussehehen muss...
Diskussionsforum
Brauche Hilfe
Leuten - Hallo Leute könntet ihr mir vil weiter helfen ich habe gheört es gibt ein programm in dem man anderen leuten trjoner schickt und dem pc kontroliert ich brauche das drigend danke
Mülltonne
Abschied
Leuten - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke
Leuten - Ich möchte hiermit nur ein GROßES Danke an alle richten die hier so vielen Leuten bei den verschiedensten Problemen geholfen haben. Ich selbst habe hier noch nie ein Problem gepostet, aber durch's googeln bin ich schon desöfteren auf diese Seite gestoßen und habe durch ähnliche Fragen oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Vista SP1 installieren oder nicht?
Leuten - Hab da mal ne Frage zu Vista. Ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass sie Probleme mit ihrem PC hatten, nachdem sie das SP1 installiert hatten. Deshalb meine Frage: Soll ich es installieren oder lieber noch warten? mfg Metal
Alles rund um Windows
Schicke Automatische Links ??!!
Leuten - Hallo , ich hab ein komisches problem und zwar wenn ich in msn online geh dann schick ich ohne das ich es merke andern leuten aus meiner liste ein link wo folgendes steht:Bu Resimdeki Senmisin ? und dahinter ein link...Habe mein AntiVir Programm schon laufen lassen aber das Problem ist immernoch...
Alles rund um Windows
Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
Leuten - Ich wollte euch gerne an dieser Stelle mal ein dickes DANKE aussprechen! Ich hab es heute Dank eurer wirklich idiotensicheren Beschreibungen geschafft "meinen" Zlob loszuwerden :kloppen: (und es war gar nicht so schwer, wie ich dachte :o ) So wie mir geht es sicherlich vielen Leuten - Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
bundes(trojaner) ??!!
Leuten - hallo,ich bin neu hier und habe eine frage: vor 2tagen habe ich ein an/eingriff bemerkt,die firewalls:Kasparsky&MacAfee haben nix angezeigt,erst das kleine "myWifi" zeigte mir den eindringling an...wie kann das sein? das jemand bei mir drin war sah ich erst nächsten tag,den das "angriffs"...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.