Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesendank an Schrauber und das TB!
Leuten - Noch vor einem Jahr hätte ich bezweifelt, ob es im Internet wirklich eine Seite gibt, auf der Leuten mit Virenproblemen individuell und kompetent geholfen wird - und das völlig kostenlos! Dabei finde ich, ihr könntet ruhig etwas verlangen. Wie viel Geld habt Ihr den Menschen schon erspart??...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber! :)
Leuten - Lieber Schrauber, auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank!! Ich finde es ganz großartig, wie Du und Deine "Kollegen" (ist ja ehrenamtlich!) den Leuten helft und werde zusehen, dass ich Euch (im begrenzten Rahmen meiner studentischen Möglichkeiten) was spende. Hoffe, ich muss nicht zu bald...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Handy spinnt !
Leuten - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
Leuten - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen. Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner? Ständig ploppt Werbung auf
Leuten - Hallo, ich bin neu hier. Irgendwann trifft es wohl jede/n. Toll, wie ihr den Leuten helft, denen Ähnliches passiert ist! Im italienischen Netz muss ich mir etwas eingefangen haben. Erst ging fast gar nichts mehr, dann habe ich ziemlich viel rumexperimentiert und mein Laptop läuft wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qs.pid Virus?
Leuten - Hallo Community, Ich habe meinen Virenscanner (Qihoo, 360 Security) laufen lassen und bei mehrfachem Laufen bemerkt, dass er bei der Datei qs.pid immer hängen bleibt und dann weiter läuft, als wäre nichts. Nun habe ich die Befürchtung, dass das ein Trojaner o.ä. sein könnte und habe mal ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DANK An SANDRA!!!!!!!!
Leuten - Hallo Sandra, das war wirklich soooo professionell und nett dazu. Tausend Dank für die Hilfe. Das Board und Du im speziellen seid großartig. Ich werde, in einem Bereich wo ich gut bin, von nun an auch Leuten einfach so helfen - zum Teil habe ich das schon getan aber jetzt mit Ansage und...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Service! Problem erfolgreich gelöst!
Leuten - Dank schrauber habe ich meinen PC von Viren befreit, und das, mit schrauber´s genauen Anleitungen, die selbst Leuten, die wenig Ahnung von Computern haben, ermöglicht, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Ich hab die Antwort jedes Mal nach 1,5 Tagen erhalten, was meiner Meinung echt SUPER ist....
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank mort!
Leuten - Liebe(r) mort, Schritt 1 Dass du Leuten in deiner Freizeit so nett und gut hilfst finde ich großartig, danke dafür. Schritt 2 Dass du dich meinem Problem so rasch angenommen hast und mir immer schnell, nett und hilfreich geantwortet hast, ist toll, danke dafür.
Lob, Kritik und Wünsche
Tapatalk Zugriff aufs Forum?
Leuten - Hallo, Beruflich sowie auch privat nutze ich mittlerweile mehr mein Smartphone und mein Tablet als den sprichwörtlich angestaubten Windows PC. Auf diesen Nutze ich Tapatalk als Community-/Forenreader. Tapatalk für Android Tapatalk für iOS Tapatalk für Windows Phone
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Jürgen aka deeprybka
Leuten - Hallo, Ich möchte mich bei allen hier helfenden Leuten und ganz besonders bei Jürgen bedanken. Bitte macht weiter so, denn es ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sich gegenseitig zu helfen. Ich kann und werde euer Forum mit bestem Gewissen weiter empfehlen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr seit Helden!
Leuten - Danke erst einmal für diese tolle Plattform! Ganz besonders möchte ich schrauber für die super professionelle Hilfeleistung danken! Du hast das klasse gemacht, habe jeden Tag eine Antwort von dir bekommen wenn ich etwas gepostet habe, nun kann ich wieder sicher am PC sitzen und habe eine ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo Mail SPAM
Leuten - Hallo Leute, Ich bekomme seit gestern jede Menge Mails von fremden Leuten (bin bei GMX). Der Betreff besteht immer aus drei unterschiedlichen Buchstaben, der Inhalt der Mail Besteht wieder aus 3 verschieden Buchstaben. Meist ist der Absender vom Mail Provider Yahoo. Wenn ich mir die META-Daten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
tbhcn.exe im Autostart
Leuten - Hallo ihr Lieben, nach einigem Gegoogle dachte ich mir, dass ich mein Problem ganz einfach mal in diesem Forum poste, da es anscheinend schon vielen Leuten geholfen hat. Auf dem Rechner meiner Eltern ist die o.a. Datei im Autostart zu finden. Da ich nicht wahllos irgendetwas löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieeeeeelen Dank an ryder !
Leuten - Ich möchte mich gerne bei ryder für die Hilfe bei meinem Problem bedanken. Ich finde es wirklich klasse, was in diesem Forum auf die Beine gestellt wird. Ihr habt meinen absoluten Respekt, auch mit unerfahrenen Leuten in diesem Bereiche geduldig umzugehen. Und wie gesagt, insbesondere vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, danke, danke!
Leuten - Mein besonderer Dank gilt schrauber, der mir so schnell bei meinem Problem geholfen hat! Ich finde es super, dass es Euch gibt und Ihr in Eurer Freizeit Leuten wie mir helft! :applaus: Eure Anleitungen finde ich einfach zu befolgen, was genau ich da mache, muss ich nicht verstehen (auch wenn es...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung!
Leuten - Liebes Team des Trojaner Boards! Nun habe ich zum wiederholten male einen Tread bei euch eröffnet und zum wiederholten Mal wird mir geholfen - Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Mit euch wird ein Virus noch zur Freude, weil man mit so netten und kompetenten Leuten zusammen...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach dem Booten bekomme ich einenweißen Bildschirm
Leuten - Hallo erstmal, ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich euren Einsatz und euer Engargement echt klasse finde! Daumen hoch, dass ihr in eurer Freizeit die Geduld aufbring so vielen Leuten gutes zu tun. :applaus: :applaus::applaus: Nunja jetzt habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Leuten - Erstmal finde ich es klasse,dass es dieses Forum gibt und es Leute gibt die einem nicht nur kostenlos helfen sondern auch noch das nötige Wissen haben und das auch wirklich können.Mein ganz besonderer Dank an Schrauber. Er schafft es auch Leuten wie mir das Ganze so zu erklären,dass man am Ende...
Lob, Kritik und Wünsche
System care Antivirus Infektion
Leuten - Hallo liebes Forum :-) Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab schon gesehen das ihr einigen Leuten jeweils individuell helfen konntet. Jetzt benötige ich ebenfalls bitte eure Hilfe. Hab mir vorhin eben den oben genannten Virus auf mein pc gezogen und möchte den natürlich auch weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Posten eines Logfiles in Code-Tags
Leuten - Posten eines Logfiles in Code-Tags Viele User nutzen unseren Bereinigungsservice. Logischerweise ist es wichtig, dass wir diesen Vorgang so optimieren, dass wir möglichst wenig Arbeit haben, um möglichst vielen Leuten helfen zu können. So kannst du uns dabei helfen: So funktioniert es:...
Anleitungen, FAQs & Links
Der Schrauber-Zauber
Leuten - Ich möchte hier ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Lob an schrauber richten. So viel Arbeit, Mühe und Kompetenz. Wahnsinn, ich bin so schwer beeindruckt und dankbar! Und auch so freundlich, vielen vielen Dank noch einmal, schrauber! Ich hab zwar selber nicht so viele Kröten, aber es wird...
Lob, Kritik und Wünsche
RIESIGES DANKE an Leo!
Leuten - und auch ein dank an das restliche Team, dass ihr soviel Geduld mit uns "unvorsichtigen" Leuten habt und uns ne Menge Aufwand erspart um unsere versuchten PC's zu säubern. Es sollte mehr von eurer Sorte geben. Macht bloß weiter so!!!! Mit erleichterten und glücklichen Grüßen...pulli ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Respekt und Dankeschön
Leuten - Hallo, mein Kollege hat mich auf diese Seite geschickt wegen meinem kleinen Problem ich beschrieb also mein Problem und muss sagen...: Nach kurz Zeit kam schon die erste Antwort und innerhalb eines kurzen Zeitraumes wurde mir bei der Beseitigung meinen Problemes geholfen(zumindest ist...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE cosinus !
Leuten - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.