Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesen Dank an Cosinus für sein Engagement
Leuten - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Cosinus für seine schnelle und gute Hilfe bedanken!!! Jetzt fühl ich mich wieder richtig sicher und gut beschützt am PC. Danke Cosinus und Danke an alle die in diesem Forum Leuten wie mir die keine Ahnung haben helfen und zwar so das man es auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop standbild mit Ton
Leuten - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Leuten - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzte Rettung -> Schrauber
Leuten - Yoyooooooo Schrauber Bro, krasses Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube jetzt ist die Kiste sauber :D Eine Spende werde ich dir leider nicht hinterlassen, ich spende da wo es meiner Meinung nach dringender gebraucht wird =] Coole Sache von dir, dass du den Leuten einfach so hilfst, wirklich....
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an cosinus & alle anderen
Leuten - Hiermit bedanke ich mich bei cosinus ! Wurde freundlich empfangen und die Schritte zur Problembehandlung war schnell und ausführlich. Bekam auch sehr schnelle Antworten! Jedoch muss man allgemein dazusagen.. danke an ALLE aus diesem Forum, dafür das ihr Leuten sehr gut hilft und euch die Zeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit meinem Virenprogramm
Leuten - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
Leuten - Ich möchte mich nochmal bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken! Ihr macht hier alle einen super Job um Leuten mit weniger Ahnung zu helfen. Eine kleine Anregung: Wie wäre es wenn ihr am Ende einer Bereinigung kurz zusammenfast um was für einen Schädling es sich handelte und was der...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber
Leuten - Besten Dank an schrauber für die ausgiebige Hilfe bei meinem Problem! Es wurde immer alles sehr detailliert und Schritt für Schritt erklärt, was genau man als nächstes tun soll. Wirklich super, dass es dieses Forum gibt und den Leuten so schnell geholfen wird, aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ich danke dir
Leuten - :applaus: Wie schon im Theard erwähnt, wird Leuten die anderen so super helfen -wild fremden Menschen im Internet, eine viel zu geringe Aufmerksamkeit zu Teil! Daher möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Schrauber bedanken, aber mein Dank zugleich auch an die anderen aktiven...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön und großes Lob an M-K-D-B
Leuten - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Hilfe bedanken. Im speziellen natürlich bei meinen "Mentor" M-K-D-B. Auch die Tipps und Informationen die man erhält sind wirklich Gold wert und helfen Leuten die sich jetzt nicht so extrem gut in der Materie auskennen, wie mir, wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber und das gesamte Forum
Leuten - Hi, großen Dank an schrauber der mir wirklich geholfen hat. Ich bin froh das es so ein Forum gibt in dem man kompetente Hilfe bekommt und das kostenlos. In jedem anderen IT-Forum hätte man sicher Duzende sinnlose oder sogar gefährliche Antworten von Halbwissenden bekommen die auch nur raten,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
Leuten - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die große Hilfe bedanken :knuddel: Nicht jeder hat so viel Ahnung vom Thema und ich gehöre leider zu diesen Leuten :lach: Die Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr gut. Viele, vielen Dank an Schrauber und den anderen netten Helferlein auf dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Leuten - Vielen vielen Dank für deine schnelle und sehr freundliche Hilfe!! :dankeschoen: Mein Dank gilt auch den anderen Helfern der Community, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen um anderen, teilweise völlig unbekannten, Leuten (so wie mir) zu helfen! Ihr seid echt Klasse!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
PC wieder schneller Dank Schrauber
Leuten - Auch hier nochmal Vielen Dank für deine Hilfe. Von der Schilderung des Problems bis zum Clean-Up fühlt man sich durch und durch gut begleitet. Super, das es diese Seiten mit Dir/Euch kompetenten Leuten gibt.:party: Damit das auch so bleibt, schau ich mir mal den Spendenbutton genauer an ;)
Lob, Kritik und Wünsche
hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
Leuten - Allso, vor kurzen habe ich per Skype mit jemanden gechattet, ich habe nix von ihm gedownloadet aber er hat mir gesagt das er mir durch meine IP ein trojaner auf mein pc geschickt hat. Er kann lesen was ich anderen leuten zb mit skype schreibe. Ich wurde gerne wissen, ob er jetzt nur bei.meinen...
Log-Analyse und Auswertung
1A WiederverSCHRAUBERung
Leuten - Herzlichen Dank für deine Mühe und deine kompetente Anleitung lieber Schrauber! Alles Gute und mögest du weiterhin vielen Leuten so schnell aus der Patsche helfen!
Lob, Kritik und Wünsche
Onlinebanking wurde wegen Trojaner gesperrt
Leuten - Hallo Ihr Profis, na ich lasse jede Nacht einen Virenscan laufen habe aber bislang nichts außergewöhnliches gefunden. Auch öffne ich keine Mails von Leuten die ich nicht kenne. Trotzdem muss es wohl einen Trojaner bei mir geben. Nun wie kann ich den denn finden???? Viele Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an das Board
Leuten - Grüß Gott Vielen dank für eure Hilfe, es ist echt eine tolle Idee mit dem Forum und der HIlfe die ihr den Leuten leistet. Besonderen Dank an Jürgen der mir geholfen hat. Der PC ist ja jetzt wieder so weit Viren frei? ^^ Mit freundlichen Grüßen
Lob, Kritik und Wünsche
regelmäßige Spam-E-Mails
Leuten - Hallo! seit ungefähr einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig Spam-Emails von einem Fundus von c.a. 5 E-Mail-Adressen. Sie sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut : Betreff : E-Mail-Adresse oder Name des Absenders bzw. einem der Empfänger der Mails oder das aktuelle Datum Nachricht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook Virus erinnerst du dich noch....
Leuten - Hallöchen, habe von einem Bekannten in einem Gruppenchat ein Link erhalten(den ich nicht mehr habe)der so ungefer hieß Erinnerst du dich noch?.....und dann der Link.....Clever wie ich war hab ich diesen angeklickt :-( nun hat mich wiederum ein anderer Bekannter drauf aufmerksam gemacht das ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
name@yahoo.com Spam
Leuten - Hallo Leute, ich bin gerade etwas schockiert. Ich habe von mehreren Leuten den Hinweis bekommen, dass unter meinem Namen Spam-Mails verschickt werden, jedoch nicht name@yahoo.de sondern als name@yahoo.com. Nach Betrachtung der des Headers werden die Emails über einen italienischen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Leuten - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Leuten - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Leuten - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Regelmäßige Maus- und Tastaturhänger
Leuten - Liebe Trojaner-Boardler, nachdem ich im April mit einem solchen Problem zu kämpfen hatte, das dann aber zum Glück behoben werden konnte, habe ich nun ein ähnliches. Seit heute kommt es dazu, dass meine Maus sowie meine Tastatur in regelmäßigen Abständen anfangen, zu haken. D.h. die Maus bewegt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.