Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es öffnen sich immer Popups
Leere - hi, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass willkürlich, meist nach 2-3minuten ständig 2 Popup fenster geöffnet werden h*tp://clkde.tradedoubler.com/click?p=59976&a=1396637&g=16878700&EPI=N0E0DEI4J66758135-FCK8Q6LAoW&login=672125&mediaid_prefix=005&asked_billing_id=2&time=312e34 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit firefox
Leere - tach, ich hab ein problem mit firefox ich musste firefox updaten (beim nächsten start von firefox wird der plugin oder update automatisch runtergeladen) ich starte also firefox und es sieht so aus ob ich eine leere seite aufhab und dann wenn ich auf eine seite will läd er kurz und dann...
Alles rund um Windows
Windows Vista neu aufsetzen
Leere - Hallo, ich möchte meinen Rechner neu aufsetzen. Kann ich Cidres Anleitung fuer das Partitionieren auch fuer Windows Vista benutzen? Kann ich den beiden Partitionen jetzt andere Grössen zuweisen, als sie vorher waren (Da stand irgend etwas von, dass sich das in leeren Speicherplatz...
Alles rund um Windows
Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig
Leere - Hallo an alle, ich hatte bis heute das Problem das immer wenn ich mit dem internetexplorer gearbeitet habe, sich selbstaendig leere Seiten geoeffnet haben. Das war auf dauer ganz schoen nervig, ich hatte mir wohl irgendwann Muell auf den Pc geholt, konnte es aber bis heute nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe mit Spyware und Cookie-Resten
Leere - Hallo zusammen Also, ich habe mir letztens Spywaredoctor heruntergeladen und durchlaufen lassen. Und da hatte ich dann auch über 250 Funde, von denen die meisten Cookie-Reste waren. Zwei allerdings waren Files, nämlich banner.exe alias Abetter Inernet und translator.exe alias Keenvalue. Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
versteckter Ordner auf C:
Leere - Hey erstmal, ich habe seit Heute Morgen auf Laufwerk C: einen Augenscheinlich leeren Ordner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
Leere - Von einer offiziellen kleinen Band-Myspace-Website wurde ich nach dem Anklicken des Topporifls in der Liste nicht zum Porfil des Musikers verwiesen, sondern anscheinend zu einer anscheinend leeren Seite: http://wnc1y.cn/f/ . Kann mir dadurch Schaden entstanden sein? Ich nutze Firefox (auf neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Drucker
Leere - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem damit meinen Drucker unter Mandriva ans Laufen zu bekommen. Ich habe einen OKIPage 14ex installiert. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert, es gibt gut funktionierende Treiber für das Modell und eigentlich sollte alles klappen..... tut es aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
RAM noch nach hoher Ausnutzung belegt
Leere - Hallöle. Häufig wenn ich meinen Rechner über Stunden an einem Passwort frickeln lasse o.ä. ist er danach ohne einen Neustart dermaßen langsam, dass ich schon auf so wilde Sachen wie den TuneUp-Mem-Optimizer zurückgegriffen habe um meinen Speicher zu leeren ^^ -hat natürlich nichts gebracht- ...
Diskussionsforum
Nach einloggen wird direkt abgemeldet
Leere - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich boote und mich im XP - Benutzerkonto anmelde erscheint entweder nur das Hintergrundbild ohne jegliche Folder/Dateien oder es " blitzt" nur für 1 Sekunde auf und der Benutzer geht direkt auf "abmelden". Komme also entweder auf eine leere XP-Obefläche oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
Leere - Hallo, ich habe den Papierkorb gelöscht und hergestellt. Doch nun mein Problem: Wenn ich Dateien in den leeren Korb (Symbol für leer) schiebe, bleibt das Symbol "leer", wenn ich jedoch auf dem Desktop rechtsklicke und "aktualisieren" klicke, wechselt das Symbol. Wenn ich den Papierkorb leere,...
Mülltonne
DVD Problem
Leere - Hallo, habe ein Problem deren Lage ich einfach nicht Herr werde. NEC DVD +-RW ND-6500A Wenn ich eine leere cd einlege wird der entsprechende zur Verfügung stehende Speicher angezeigt. Lege ich nun eine leere dvd ein freier speicher gleich Null. Laufwerk wird als einfaches cd-Laufwerk...
Alles rund um Windows
Windows XP - Partitionierungen zusammenführen?
Leere - Hallo, liebe Leute, hab ein Problem mit meiner Partitionierung. Habe zwei Partitionierungen (C: und D:), die beim Kauf vorinstalliert waren. Nun ist mein Betriebssystem auf C: drauf, und C: ist sehr klein. D: dagegen ist mehr als 3 mal so groß, und es sind keine Daten drauf (sichere meine Daten...
Alles rund um Windows
wie lösche ich eine beschreibene cd rom
Leere - ja ich h offe mal ich habe mein beitrag richtig hier reingesetzt und zwar meine frage ich muß was brennen habe aber nicht mehr genug leere cds und der laden hat zu wo ich welche kaufe wie kann ich die beschriebe cdrom löschen :o vielen dank
Alles rund um Windows
Gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf!
Leere - Hallo, seit ca. 3:00 sind gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf. "Sehen täuschend echt aus" kann ich nicht bestätigen - habe noch nie eine gesehen -obwohl die Aufmachung relativ überzeugend ist. VirusTotal hat die angehängte Datei als "/HEUR/Malware", "Suspicious" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
Leere - Hi Ihr da draussen, ich habe gerade einmal diesen tollen MBSA laufen lassen. Jetzt meldet er mir doch glatt :confused: : Kennwortüberprüfung für lokale Konten Einige Benutzerkonten (4 von 4) haben leere oder einfache Kennwörter oder konnten nicht analysiert werden. Wertung Benutzer ...
Alles rund um Windows
random *.exe und leere win*.tmp's in c:\windows\temp
Leere - Hi und Hoi, Ich habe entdeckt das nach jedem reboot ein zufälliges ****.exe in c:\windows\temp liegt und auch als prozess läuft, das ding abzuschiessen ist kein Problem und dann zu löschen aber später ist es wieder da. Zudem werden dort noch diverse winC.tmp, winD.tmp etc. erstellt mit 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shit leere Fenster öffnen sich ewig und nerven...
Leere - Servus Leute, nach längerer Ruhezeit mal wieder ein Elend :headbang:: Seit ein paar Wochen öffnen sich unabhängig davon, ob ich bereits ein Fenster (IE) geöffnet habe unten stehende Fenster, vielleicht so min. alle 30 Minuten mal. Was zum Kuckuck ist das nun wieder und wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Leere - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint. Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den...
Alles rund um Windows
AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Leere - Also im Papierkorb sind keine Dateien zu sehen. Er zeigt nur an das er voll ist. Und wenn ich auf Papierkorb leeren gehen, steht da...Möchten Sie die 41 Objekte löschen? Dann geh ich auf Ja...Und der papierkorb ist immer noch voll und das ganze spiel geht wieder von vorn los. Edit: Doppelpost...
Mülltonne
Windows Rechtsklick...
Leere - Hi, Ich benutze WindowsXp pro(up to date). Seit c.a. einer Woche, wenn ich auf den leeren Desktop rechtskliche, fehlt in dem kleinem Menu der Eintrag "NEU", mit dem ich neue Ordner und neue Textdokumente,RAR,ZIP,Usw) erstellen konnte. Mit einer Tune Software vermute ich wurde diese funktion...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet selbstständig LEERE fenster !!
Leere - hallo an alle, habe seit gestern das problem das mein mozilla firefox (neueste version) selbstständig leere fenster öffnet.... ich habe keine ahnung woran das liegt. habe auch in diesem forum oder im web nix gefunden........ könnt ihr mir helfen ? vielen dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Leere - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme nach Update von Zonealarm
Leere - Hallo, ich habe nach dem Versuch eines Updates auf die neueste Version von Zonealarm das Problem, dass sich die Installation nach 23 % aufgehängt hat und auch nach einer Sytemwiederherstellung Zonealarm zwar noch im Hintergrund läuft, aber im Programmordner auf Laufwerk C offensichtlich einige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann Dd25 nich löschen
Leere - hallo, habe folgendes problem, der papierkorb zeigt aufm desktop an, dass er voll ist bzw. dass was drin ist. wenn ich jetzt auf "papierkorb leeren" gehe dann kommt erst die meldung "möchten sie "STAR_SYN_CLIENT.dll.BAK" wirklich löschen?", wenn ich dann auf ja klicke kommt die meldung: "die datei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.