Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Virusscanner
Leere - Die Dateien werden von Webseiten heruntergeladen die diesen Code enthalten: < script > var url="hxxp://onmouseup.info/stats.php";if((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie")>=0)||(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox")>=0)){var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews
Leere - Hallo an das Team! Auch bei mir tritt das Problem mit der Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews auf. Heute Morgen betraf es nur Mozilla und Google Chrom funktionierte. Nach dem Hochfahren des Rechners heute Abend ging in beiden Anwendungen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf unbekannten Virus!
Leere - Hallo, Ich weiß nicht was ich noch machen soll und komme alleine nicht weiter. Ich habe täglich mehrmals einen Bluescreen, größtenteils kurz vor dem herunterfahren. Als Internetbrowser habe ich Opera, der auch mehrmals während einer Sitzung abstürzt oder sich erst aufhängt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich
Leere - Hi, ich hab das problem das sich ab und zu (relativ oft) einfach mein iexplorer öffnet, obwohl firefox standart browser ist, und das mit einer leeren seite, ich hab keien ahnung why und es nervt, es passiert während spielen und andern sachen. hoffe auf hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und dann offline
Leere - toll, seit drei Tagen lese und suche ich hier rum. Ist ja alles selbsterklärend. Tja, erstmal eure Sprache lernen. Ich versteh gar nichts. Heute dann der Durchbruch, die Kiste läuft wieder, aber ca 2000 gelockte Dateien und eine dabei die mir morgen 8Uhr meinen Job sichern soll. Und dann eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 keine Programme im Startmenü
Leere - Hallo zusammen Ich habe ein NB von einem Kollegen der Viren drauf hatte. Ich habe diese mit versch. antiviren entfernt. nun sollten keine Vieren mehr drauf sein. NB funktioniert so weit auch wieder. aber nun habe ich im Startmenü -> Alle Programme nur jeweils die ordner der programme, die sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Symbole / gepunktete Umrandung
Leere - Abend allerseits. Ich habe mal wieder das Problem, dass bei den Icons auf dem Desktop ständig eine weiss-gepunktete Umrandung zu sehen ist und nur dann wenn kein Icon angeklickt ist bzw ich auf den leeren Desktophintergrund klicke. Ich weiss, dass es durch eine gewisse Tastenkombination...
Alles rund um Windows
immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
Leere - Servus zusammen, ich bin der Ronny und ich komm mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe mir auch dem Gema-Virus eingefangen aber jetzt habe ich das Problem dass der Desktop nach dem Starten des PC's immer 'leer' ist, also nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Heisst ich kann keine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Mozila Firefox öffnet einfach eine leere Seite
Leere - Hallo ihr Lieben. Seit ca. 3 tagen öffnet mein Firefox einfach eine Seite, welche aber leer ist. Dies geschiet ca alle 10-15 Minuten. hxxp://p4.gn5eww3v5jjqy.qz5ulyqur7xiho3g.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ist darüber schon näheres bekannt?? Lieber Gruß ...
Log-Analyse und Auswertung
Search Redirect Virus
Leere - Hallo, Ich leide seit langer Zeit an das Redirect-Virus und irgendwie ist es in letzter Zeit schlimmer geworden so das Google praktisch unnutzbar ist. Das beste, was ich erreichen konnte, ist die Hosts zu blockieren, aber jetzt kriege ich einfach eine leere statt die gewünschte Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 (Troianer) in 'C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cf.@'
Leere - Hallo, ich habe das Problem, dass ich in C/Windows/assembly/tmp/U (s. Überschrift) einen Virus habe. Dazu kann ich die Dateien in dem Ordner nicht sehen, dass heißt ich öffne ihn, aber da ist nur Leere, er nimmt aber trotzdem mehrere hundert MB ein. Ich weiß, dass der Ordner mit dem .NET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner jaschla.exe
Leere - Hallo allerseits, habe mir heute Nachmittag wohl den BKA-Trojaner eingefangen. Die Zone-Alarm Firewall hat gemeldet, dass eine "jaschla.exe" versucht ins Netz zu kommen, hab ich nicht erlaubt, aber kurz darauf kam dann das bekannte Fenster und ich kam nicht mehr raus..... Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Leere - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet beim Start heute 40 leere tabs, werden jedes mal mehr !
Leere - Hallo, vor 2 Tagen hat das ganze angefangen. Beim öffnen von firefox öffnen sich gleichzeitig mehrere Fenster/tabs. Es werden jedes mal mehr. Im fox hatte ich immer ohne Probleme "beim Starten tabs aus der alten Sitzung herstellen" aktiviert. Jetzt geht es nicht mehr und wie gesagt öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Papierkorb ist beschädigt?
Leere - Hallo, Ich habe seit gestern ein problem und zwar egal was ich löschen möchte auf Laufwerk E kommt immer ein fehler: " Der Papierkorb auf E:// ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? JA / NEIN " Egal ob ich ja oder nein mache dieses problem kommt dauernd. Wenn...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware und System-Volume-Information
Leere - Ich habe die Freeware von Malwarebytes Anti-Malware (Version 1.51.0.1200) mehrmals "Vollständigen Suchlauf" gestartet und er hängt sich jedes Mal auf und zwar wenn er beim Ordner System Volume Information ist. Gebe ich den Ordner in die Ignorliste, dann läuft es durch. Beim Googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE8/IE9 links funktionieren nicht
Leere - Hallo Forum, ich habe auf mein NB (Vista) auf W7(32)umgestellt und alles klappte auch mit IE8. Kürzlich zB.funktionieren einige Links nicht mehr. Ein Freund sagte "popups deaktivieren" aber ob aktiviert oder deaktiviert bleibt gleich. Wenn ich zB. bei der Bankanmeldung Kontonr. und Pin eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
Leere - Hallo und GnAbend miteinander, habe seit Tagen Probleme mit Trojaner und Viren und konnte auch schon die lokalen Dateien (und leere Ordner?) dazu finden. Nur leider komme ich ab hier nicht mehr weiter und würde wirklich Hilfe benötigen. Erstmal möchte ich den Beitrag von Coverflow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdp1.pca.dfn.de - was ist das?
Leere - Morgen, ich habe folgende zwei Verbindungen meines Rechner festgestellt, bei denen ich gerne wissen würde, um was es sich da handelt: h**p://cdp1.pca.dfn.de/rhrk-ca/pub/crl/g_cacrl.crl h**p://cdp1.pca.dfn.de/global-root-ca/pub/crl/cacrl.crl Zu dem Zeitpunkt, als diese Verbindungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sorgenkind: Festplatte !11
Leere - Hallo ihr lieben, Vorgeschichte: Ich hab vor einer Woche einen neuen Kühler, den Noctua nh-u12p SE2 eingebaut, ist leider für mein Computer um 1cm zu groß, so kann ich die Seiten nicht mehr druff machen. Seither hat mein Computer macken, ich hab dan denn "Check Disk" durchgeführt und nach...
Netzwerk und Hardware
D-Link DSL 2543B ADSL2 Router - 95% der Homepages öffnen sich nicht.
Leere - Huhu, ich kann kaum noch auf HPs zugreifen - es liegt definitiv nicht am Laptop - ich habe den Anschluss mit anderen Laptops getestet - gleiches Problem. Bei anderen Anschlüssel funktioniert mein Laptop, genau wie die anderen Geräte. Also geh ich davo aus, dass der Router der Schuldige ist....
Netzwerk und Hardware
trojaner lässt sich nicht entfernen!
Leere - So hab mir einen trojaner eingefangen " microsoft security essentials alert " ! Diesen hab ich bereits versucht mittels der Anweisungen in diesem Forum zu beseitigen ! Doch jetz habe ich das Problem das ich nach dem Starten nur einen leeren Desktop sehe und ständig dieses pipende Geräusch höre was...
Mülltonne
20-Tan Trojaner eingefangen
Leere - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir den 20-Tan-Trojaner eingefangen. Zum Glück läuft dieser aber wohl bei meiner Bank ins Leere, da sie das "iTAN-Verfahren" nicht einsetzen. Das hier ist mein erster Eintrag und ich bin leider auch kein Computer-Fachmann. Wie muss ich nun im weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Programm-Problem XD
Leere - Guten Morgen, wenn ich mit HijackThis mein System scannen will (weil ich noch eine andere Frage hatte da mein PC ständig einfriert...) und auf "Do a system scan and save a logfile" klicke scannt er zwar aber dann kommt die Fehlermeldung: --Die Datei C:\Program Files\HJT\Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
Leere - Hi! Ich habe mir im Januar das Notebook Samsung R519 gekauft. Ich musste es schon mehrmals platt machen also über Recovery Solution 4 auf das Kaufsdatum wiederherstellen. DAs ist schon ärgerlich. Aber nun hängt sich mein Laptop immer auf ich darf keinen Ton an haben und auch ohne Ton hängt er...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.