Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Start von Chrome "leere" Seite
Leere - Hallo zusammen! Ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich einen Virus habe. Seit dieser Woche (wann genau kann ich nicht sagen), zeigt mir Chrome beim Start eine "leere" Seite an. Sie ist aber gar nicht wirklich leer wie ich bei der Verlinkung von der Windows Toolbar zur Wetter-Seite von msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Iframes in Chrome
Leere - Hallo, seid ein Stunden sehe ich, das ich auf jeder Website (auch leere Seiten) 2 Iframes habe. <iframe id="acAjax" src="hxxp://www.additionalchoice.info/serv/ac/v1.0/crossDomainIframe1.0.0.html" width="0" height="0" frameborder="0"></iframe> <iframe id="acAjax"...
Diskussionsforum
IHAVENET-virus??
Leere - Hallo! Ich hab ein Problem mit Google. Jedesmal wenn ich einen Google LInk anklicken will,kommt diese "Ihavenet" (leere)seite... Anfangs musst ich 1-2 mal auf den link klicken,dann gings eh..aber jetzt wirds immer schlimmer und mittlerweile muss ich bis zu 20! mal auf den link klicken,und leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Entfernen
Leere - Hallo ich habe seit 2 Wochen einen Virus auf meinem Pc und bekomme ihn nicht weg. Jedes mal wenn ich eine Website auf Mozilla Firefox anklicken möchte, werde ich ungewollt zu ihavenet.de oder zu einer leeren Seite weitergeleitet. Wie kann ich dies entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker qvo6.com entfernen
Leere - Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&from=amt&uid=SAMSUNGXSP2514N_S08BJ1CPA10185&ts=1377353663 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“ „Startseite: Mozilla Firefox Startseite“
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows starteintrag entfernen.
Leere - Hallo, ich hatte einmal ein Problem mit meinem Rechner, damit das er nicht mehr gebootet hat. Das Problem Löste sich auf, beim Reperaturversuch hedoch habe ich so einen neuen Startsektor oder so (ich weis das nichtmehr genau) geschrieben. Jedenfalls folgendes kleines Problemchen habe...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
Leere - Hilfe Leute, Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit mein Laptop(blockierte sich während eines kopiergangs, Beim start gab es Probleme mit der Bios batterie worauf ich dann F1 drücken musste damit er überhaupt startet (also load user defaults cmos Checksum Bad)... Aber jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
Google öffnet lauter leere Fenster
Leere - Hallo zusammen , Seit kurzem öffnet sich bei google lauter leer Fenster wenn ich ein Suchbeggriff eingebe. Bing läuft - Firefox auch Geb ich ein Adresse ein klappt alles Goolge search spinnt Ich melde mich mit meinem Googlekonto an dann gebe ich eine Begriff ins Suchfeld ein . dann muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do
Leere - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin einlogge, erscheint snap.do in Firefox, sobald ich einen neuen, leeren Tab öffne. Ich habe versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu de-installieren, befürchte aber, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
Leere - Problem ist folgendes: seit ein paar Tagen läuft meine Windows Uhr nur noch weiter wenn der PC an ist. der PC hatte unerwünschte Pop-ups und mir wurde sehr gut von Cosinus geholfen. Der hat mich hierher verwiesen. Eine google suche hat als mögliche Fehlerquelle eine leere Batterie...
Alles rund um Windows
Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
Leere - Hallo liebe Community, alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Sie werden nur noch als 483 Bytes und als Anwendung also .exe angezeigt. Das ist mir erst passiert nachdem ich gestern von meiner externen Festplatte über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Rechner?
Leere - Hallo, mein Partner hat vor ein paar Tagen in seinem Postfach eine leere E-Mail ohne Absender erhalten. Er hat sie an meinem PC geöffnet, der seit dem sehr langsam ist und ab und an zu arbeiten scheint, auch wenn er einfach unbenutzt auf meinem Tisch steht. AntiVir hat nichts finden können. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
Leere - Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche einen Brief von T-Online bekommen, das sie festgestellt haben, dass ein Rechner in meinem Haus den Zeus/ZBot Virus hat. Darauf hin habe ich meinen Rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Da aus dem selben Grund mein Online Banking gesperrt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
exploit:win32/Pdfjsc.AFU
Leere - Guten Tag, beim Filmeschauen ist eine leere Seite aufgegangen die ich nur durch PC abschalten schließen konnte. MS Security Essential hat gesagt, es kümmere sich um eine Bedrohung und ich müsse nichts machen. Im Security Essentials Verlauf habe ich folgendes gefunden: exploit:win32/Pdfjsc.AFU ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
Leere - In den Empfehlungen für die Java Einstellungen unter http://www.trojaner-board.de/105213-java-update-einstellungen.html steht bei Java-Cache leeren ...... Haken setzen bei: Anwendungen und Applets und Verfolgungs- und Protokolldateien => OK Bei der aktuellen Java-Version sind hier drei...
Diskussionsforum
Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
Leere - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen. Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei. Meine 1. Reaktion war den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner
Leere - hi leut ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ich habe ein ganz großes problem mit meinem windows 7 pc ich habe ihn heute morgen angeschaltet und alles was ich sah war ein schwarzer desktop und 4 leere ordner... ich habe es mehrere male mit einer systemwiederherstullnug versucht, das ergebnixx nun...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner mit Webcam-Funktion
Leere - Hallo erstmal :) Leider nun zu einem Problem: Und zwar hat sich mein Computer leider einen Trojaner eingefangen. Dabei wird zudem meine Webcam gestartet und der Taskmanger komplett blockiert, also dieser lässt sich auch nicht durch mehrmaliges Drücken der Tastenkombi starten. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche öffnet neue Registerkarten
Leere - Hallo Trojaner-Board Team, Sachverhalt: Wenn ich unter google nach Eingabe auf suchen klicke, öffnen sich unbegrenzt Registerkarten im IE. Das Suchergebnis ist nicht mehr ersichtlich. Es öffnen sich laufend neue google Registerkarten... Eine erneute Google Suche ist nicht mehr möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockiertes google.de
Leere - Hallo zusammen! Folgende Frage habe ich. Mein Firefox-Browser ist irgendwie gefährdet, vermutlich. Es blockt die Adresse "google.de; google maps.de", die ich in der Suchzeile eingebe, dann erscheint übliche leere Seite "Fenster-Ladefehler...". Andere Adressen, die ich eingebe, funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg
Leere - Hi, nach einer Trojaner-Infektion und deren Bereinigung und anschließender Sicherung des PC habe ich jetzt ein kleines Chrome Problem. Sekunia wie auch Filehippo zeigen mir an, das Chrome aktualisiert werden kann. Ich habe dann über Filhippo das auch getan und die exe-Datei gespeichert. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizeivirus eingefangen - Desktopsymbole und Taskleiste zeitweise weg
Leere - Hallo Leute! Leider habe auch ich mir den Polizei-Virus eingefangen. Nach unzähligen Virenscans mit Avast, Malware, usw. habe ich zwar einige Datein gefunden und wenn's wahr ist auch erfolgreich gelöscht aber trotzdem habe ich von Zeit zu Zeit beim Aufstarten einen komplett leeren Desktop vor...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich heraus finden ob ich ein Virus auf meinem Pc hab und denn gegebenfalls entfernen
Leere - Hey Liebes Forum, Vorhin hatte in mit ein program runter geladen und als ich dieses dann öffnen wollte öffnete sich in google Chrome eine Seite wo stand dass i h ein Virus auf mein pc haben würde und meine task leiste verschwand. Dann funktionierte meine Maus nicht richtig und ich hab instinktiv...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner entfernen
Leere - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Avira Meldung, dass ich mir den Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 eingefangen habe. Zwar stuft ihn Avira als ungefährlich ein aber er ist trotzdem ziemlich nervig. Ich habe bereits NortonPowerEraser rüberlaufen lassen, doch er hat ihn nicht erkannt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Zahlungsaufforderung und Webcamaufnahme
Leere - Hi Community, bin neu hier und hab schon bisschen was gelesen wo ich aber nicht wirklich durch Blicke. Ich habe vorhin den Laptop meiner Freundin angemacht und im Netz gesurft. Auf einmal kommt nen Fenster von der GVU, das der PC gesperrt wurde und ich 200€ oder so zahlen soll. Inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.