Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anfrage
Leere - Hallo, vorhin hatte ich von NAV die Meldung, dass ein Versuch meine Startseite zu ändern festgestellt und gestoppt wurde. Ich wurde gefragt, ob ich die bisherige Startseite behalten will, eine andere oder eine leere Seite wünsche. Ich habe "bisherige Starseite behalten" bestätigt. Fragen: 1. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
Leere - Hallo, ich wollte gerade mal wieder ein Image von c:\ mit "Drive Image" machen, aber das bricht bei 30% ab und bringt die Meldung: Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber ausser http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm habe ich nichts...
Alles rund um Windows
firefox verbindet automatisch
Leere - ich habe das problem dass firefox sich automatisch beim start (und auch nach bestimmter zeit) mit localhost und dann mit ip's von akamai verbindet obwohl ich nix mir bekanntes eingestellt habe was überhaupt eine Verbindung rechtfertigen würde (keine updates aktiviert; leere startseite gewählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholt komplett leere E-Mail!
Leere - Hallo an alle und schonmal frohe Weihnachten! Ich hab heute zum zweiten Mal eine E-Mail bekommen, die komplett leer war: Kein Absender, kein Betreff, kein Inhalt, kein Anhang. Was soll das wohl? Habe ich von der Mail was zu befürchten? Kann da irgendwas dahinter stecken, was mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Leere Ordner aus Buchstaben und Zahlen
Leere - Hallo, hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Pc ständig neue Ornder anlegt die aus Zahlen und Buchstaben bestehen und komplett leer sind ( hab mir auch die hidden files anzeigen lassen). Diese Ordner sind nicht löschbar. Wenn ich sie anklicke oder irgendwas damit machen will hängt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Solaris 8
Leere - Hallo! Ich habe ein leere 160GB Festplatte. Nun möchte ich Free Solaris 8 drauftun, doch kann es nicht installiert werden da "no harddrive found" (oder so). Jetzt hab ich die Idee gehabt, die Festplatte zuerst zu partitionieren. Dazu meine Frage, gibt es ein Programm, welches ich ab CD starten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Modem läuft die ganze Zeit!
Leere - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche ist mein Modem immer aktiv sobald ich online bin, auch wenn ich kein programm geöffnet habe. Außerdem hat sich immer automatisch der Firefox-Browser geöffnet mit einer fast leeren Seite auf der man aber nichts anklicken sollte oder konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich finde den RECYCLER Ordner nicht in meiner Fetsplatte!
Leere - In meiner Festplatte ist ein RECYCLER Ordner verstekt, er ist 5GB gross nimmt zuviel platz ein. Ich kann ihn nich finden und nicht leeren. Kann mir jeman bitte helfen? :koch:
Alles rund um Windows
Neuer Virus / Wurm im Umlauf ???
Leere - Hallo, seit 4 Tagen habe ich ein Problem. Und zwar legt sich das Windowsverzeichniss von selber in den Papierkorb? Ist das ein Virus ? Mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen und habe auch davon noch nichts bisher gelesen bzw. gehört. Ich kann nur leider keine Regelmässigkeit feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb kann man nicht leeren
Leere - Hi! ich hab ein ziemlich blödes Problem das mich irgendwie aufregt. wenn ich was in den papierkorb werf un öffne ihn dann, dann is nix drin. und egal wie oft ich auf papierkorb leeren geh, es kommt immer : sollen diese 8 Elemente lgelöscht werden? dabei is gar nix drin obwohl ich ja was rein...
Alles rund um Windows
Papierkorb - DC17.exe nicht entfernbar
Leere - hallo ich kann meinen papierkorb nicht leeren der sagt da sind 2 dateien drin eine davon heißt Dc17 ??? was ist das denn finde ich auch nicht aufen Pc bitte um Hilfe mfg Black _____________ Anm. Die Beiträge wurden aus diesem Thread gelöst. LG Cidre
Alles rund um Windows
about:blank geht nicht!!
Leere - Hallo, will diese MSN-Startseite üner Internetoptionen durch eine leere Seite ersetzen. Wenn ich dies übernehme und wieder in die Optionen gehe ist MSN wieder drin!! Wie kann ich das Problem lösen?? Bitte helft mir!!
Alles rund um Windows
Wo steckt diese Datei???
Leere - Ich hab ein großes Problem, mein Norton sagt mir immer zu das er einen "Download.Trojaner" gefunden hat den aber nicht löschen kann, weil er zugang braucht aber der verweigert wird. Die Adresse die mir Norton anzeigt ist: D:\Windows\System32\spoolsvr32.*** Windows ist zwar auf D: installiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
Leere - Mein Bruder hat von Desktop eine Datei gelöscht, die er nicht löschen sollte. Das reichte nicht, er musste den Papierkorb auch noch leeren...... Kann ich diese Datei irgendwie trotzdem wieder bekommen? Ich habe an dieser Datei länger als 9 Wochen gearbeitet. Alles zusammen geschnitten usw. ...
Alles rund um Windows
Domainsponsor.com
Leere - ich werde teilweise beim surfen aus unerfindlichen gründen auf domainsponsor.com weitergelietet. dies ist dann meistens eine komplett leere seite. nur im title steht dann "Welcome to orf.at". unter firefox und IE beides das gleiche.. nur nach ab und wieder anmelden hab ich wieder einige zeit ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temp
Leere - den ordner temporary internetfiles kann man ja ohne bedenken leeren. kann man auch den temp ordner gewissenlos leeren oder hat es dort wichtigere sachen drin? chris
Alles rund um Windows
Windows XP Neuinstallation auf leere Platte geht nicht ...
Leere - Habe ein Superproblem bei der Windows-Installation: Meine Master-Platte war kaputt. Erste Partition mit Windows ging noch, die zweite war aber im Eimer. Hab mir jetzt eine neue Platte gekauft. Zuerst hab ich sie in die neuen Partitionen unter Windows XP eingeteilt und dann habe ich die alte...
Alles rund um Windows
Papierkorb Probleme ???
Leere - Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt. Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen". Mein´s springt leider nicht um . Also ich meine wenn Papierk. leer ist und ich einiges lösche zeigt es immernoch leer an. Oder...
Alles rund um Windows
Temp und Cache Ordner
Leere - Hi Leutz ! also ich will ma wieder richtig ordnung auf meinem rechner schaffen ! dazu gehoert natuerlich auch entfernen der ganzen temp dateien ! nutze ClearProg 1.4.0 ich weiss aber das das proggi nicht alle moeglichen temp und cache ordner leert , deswegen wollt ich mal wissen wo genau diese...
Alles rund um Windows
Problem plus Papierkorb
Leere - Habe seit kurzem ein Problem dass sich so langsam in alle Richtungen steigert. Das neuste ist dass wenn ich irgendetwas lösche, und dieses ins Papierkorb verschoben wird, dieser auf dem Desktop als gefüllt angezeigt wird. Wenn ich diesen dann öffne um, beispielsweise etwas was gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem, bitte helfen!!!
Leere - Hallo, ich brauch dringend Hilfe! Also, es geht um meinen Internet Explorer... er zeigt mir die Seiten einfach nicht an, sie sind zwar kurz zu sehen, aber dann verschwinden sie wieder sofort und es bleibt einfach nur eine leere, weiße Seite! ich weiss nicht was ich machen soll... Bitte hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows" ist im Papierkorb...
Leere - Hi, Da ihr mir letztesmal auch so toll geholfen habt wende ich mich nochmal an euch. Mein Papierkorb zeigt mir grafisch an das er gefüllt ist. Wenn ich ihn öffne dann ist er aber leer. Wenn ich den Papierkorb leeren möchte so werde ich gefragt ob ich "Windows" wirklich löschen will. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Browser machen schlapp....
Leere - Hallo erstmal ! Mein Problem ist Folgendes: nach einer gewissen Onlinezeit (ca.30-45 Min.) reagieren bei mir sämtliche Browser (FF, Opera, IE ) nicht mehr, das heisst, wenn ich z.B. ´nen Link anklicken möchte muss ich bestimmt 10 mal draufklicken und dann erscheint ne leere Seite (wenn der Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe "TR/Dldr.Small.MT"
Leere - Hallo, ich brache hilfe. Wenn ich mein System Starte bekomme ich die Meldung von "AntiVir XP", das ich dateien habe die mit dem "TR/Dldr.Small.MT" verseucht sind. diese kann ich dann löschen. in meinem Internet Explorer habe ich dann eine andere Startseite als die übliche Leere Seite. habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE-Startseite about:blank als hijack-versuch?
Leere - Hallo, als Startseite des IE habe ich die leere Seite angegeben. Lasse ich nun Ad-aware rennen, wird mir dieser Umstand als hijack-Versuch angezeigt: Started deep registry scan ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Possible browser hijack attempt : Software\Microsoft\Internet...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.