Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lauter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emergency-Trojaner Zlob
Lauter - Hallo allerseits, ich habe mir auf meinem Rechner den Trojaner ZLOB eingefangen.Nun öffnen sich beim Hochfahren des Rechners lauter Internetseiten mit Warnmeldungen das mein Rechner infiziert ist. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Teufelszeug wieder loswerde? Aber bitte, ich bin alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit lauter ??????????????
Lauter - wenn ich den Virenscanner (G-Data) laufen lasse, hängt er sich regelmäßig an einer Datei auf, deren Namen aus lauter Fragezeichen besteht. Diese Datei befindet sich nicht in der Systempartition C, sondern auf der Datenpartition des Rechners. Der Virenscan muss dann manuell abgebrochen werden, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemcom227
Lauter - Morgen! ich habe seit 2 tagen einen beschissenen trojaner drauf, den mir einer aus meiner liste als "anit-cheat-modul" getrant gesendet hat... dieser trojaner hat mich dann ohne meine zustimmunt auf einen TS server mit lauter leuten die reingefallen waren connecten lassen, der trojaner konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Lauter - Guten Morgen, ich hab ein riesen Problem seit 2 Tagen plagt mich ein Virus. Seit einem Neustart hat er sich eingeniestet er hat mir ein neues Hintergrund bild verschafft woher er mich draufhin weisst das ich infiziert bin und mir doch zwei empfohlene Antvirenprogramme Besorgen sollte. Die ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeutet die Zahl hinter "www"?
Lauter - Liebe Computer-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir irgendwie einen Backdoor-Agent eingefangen, den BDS/Agent.AY Gerade versuche ich ihn mit so einem heruntergeladenen removal-tool zu entfernen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass seit ungefähr dieser Zeit, wo mir das Virenprogramm zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Submit und vlist.log
Lauter - So nachdem ich immer noch mit Viren und Malware kämpf hab ich das Verzeichnis unter c:\!Submit was immer wieder kommst. Mit der Killbox hab ich bisher nur normal (ohne Neustart) gelöscht. Systemwiederherstellung ist auch aus. Davor hatte ich das Glück lauter unwise.exe und unwise32.exe drauf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter seltsame Tasks und 18+ pop ups...
Lauter - Also ich bin heute mal bei meinem Opa am PC und wollte mal so einen kleinen Check machen... Da der aber nur Windows 98 oder ME glaub ich hab hat der noch keine Prozessliste sondern nur diese Task liste... Ich wollte im Internet nach diesen ganzen Tasks suchen aber ich konnte nichts machen weil...
Alles rund um Windows
SpySubtract deinstallieren?
Lauter - Möglicherweise habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf und kriege es nicht weg. Also, ich habe SpySubtract in der Testversion auf meinem Rechner installiert (wo CWShredder drin ist). Nun würde ich das Programm gerne deinstallieren. (Bitte keine Randdiskussion warum) Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Lauter - Hi Leute! Bin neu hier und hab ein RIESEN Problem! Hatte gestern von meinem Antivir Guard beim öffnen vom IE die Viruswarnung TR/Agent.BI und beim Schließen TR/ Exploit(keine Ahnung wie weiter)! Seit dem geht der IE automatisch auf usw. Hab mich dann in eurem Forum schlaugemacht, e-scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zuviele Antivirusprogramme???
Lauter - Hi ich hatte oder hab einen trojaner oder ein virus auf meinem laptop (so wirklich hab ich davon keine ahnung!!). ich hab mir nun lauter programme runtergeladen wie etrustantivirus,ad-aware,antivirspysweeper und zonealarm pro. sind das zuviele progarmme?? mein laptop ist sehr langsam geworden oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lauter Würmer - Hilfe
Lauter - Hallo, über Ostern wollte ich mal den PC meiner Eltern auf Vordermann bringen. Nun stellte das AntiVir Programm fest, dass sich auf dem PC lauter Würmer befinden :mad: und zwar: WormKorgo.Q, WormRBot. XR, WormOpasoft.S2, WormRBot.UF. Wie soll ich nun am besten vorgehen. Welches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails
Lauter - Mein E-Mail Konto geht vor lauter Spammails über...ich kriege am Tag ca 30-50 spammails... ich benutze outlook und eine email von meinem provideranbieter... gibts irgendnemöglichkeit diese spammails bei outlook wegzukriegen oder kann ich den emailaccount vergessen? bitte helft mir thx
Überwachung, Datenschutz und Spam
Norton kollidiert mit Outlook
Lauter - Hallo, bitte entschuldigt meine Frage - ich glaube, sie ist 2003 schonmal diskutiert worden, aber leider verstehe ich vor lauter OLE, OL und NAV nix mehr... Mein Problem ist, dass Norton Anti Virus (2004) meinen Posteingangsserver (verwendetes programm: Outlook XP) blockiert. Die Header...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verzweiflung
Lauter - Hi , ich hab ein prob ich hab irgendeinen wurm/spytool ka was , wo mir immer ein fenster im inetexplorer mit einer liste und lauter suchergebnisse für irgendwelchen kram und werbung aufmacht und das immer mal wieder eins in kurzen abständen ,dabei hauts mich aus allen spielen usw raus und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Agent.AY - und nu???
Lauter - Hallöchen Leute! Bin aus lauter Verzweiflung auf euer Forum gestoßen, denn mein Virenscanner (NOD32, neuestes Update, Version 1.965) hat den o.g. Virus gleich zweimal auf meinem Rechner gefunden und kann ihn, Schreck laß nach, nicht löschen. Habe NOD auch schon ne Mail geschickt, aber wer weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana/Virus per ICQ?
Lauter - HI krieg öfters mal narichten von leuten per icq gesendet die ich nicht kenne. Natürlich lehne ich diese immer ab. So weit so gut. Heute war wieder eine naricht einer nicht in der kontaktliste registrierten person dabei. Der Name kamm mir bekannt vor und vor lauter neugier hab ich mal diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit dialer oder weis was ich!
Lauter - hallo erstmal also ich habe folgendes problem. wenn ich im internet bin öffnet sich immer automatisch der link http://82.165.35.231/popup/fullsreen/girls/index_pop_tab.php?ID=327 und wenn ich ihn wekklicke dann kommen noch lauter so sex pop ups... hab schon alles versucht um des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien sichern?
Lauter - Hi! Ich habe auf meinem Rechner leider lauter viren und trojaner drauf und würde jetzt doch gern einige dateien sichern. wie mache das jetzt am besten ohne dass ich diese viren mitspeichere??? ich würde die dateien nämlich auch auf einem anderen computer verwenden!!! ausserdem möchte ich auch...
Alles rund um Windows
Sound unter Mandrake 10.0 funkt nicht!
Lauter - Hallo! Ich habe nun festgestellt habe, das ich eine ES1969-1 Solo Audiodrive habe. Daraufhin klappte das auch mit dem Treiberdownload unter Windows. Der Ton in Video Files wird sogar mit dem M-Player richtig abgespielt. ----------------- Mandrake erkennt den Soundchip richtig.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was sind TR/dldr ?
Lauter - Hi! Ich habe seit neuesten lauter dldr Trojaner mit verschiedenen endungen TR/Dldr.Wintrim.BF TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.WinSho.AF.1 TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.Agent.AP.2 TR/Dldr.Wintrim.BF und noch viele mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Täglich 20 - 50 solche mails, was ist das?
Lauter - Your message Subject: Auslaenderanteile in Schweizer Gefaengnissen was not delivered to: gerald.hobiger@financelife.com because:
Mülltonne
ICQ lite ???
Lauter - Hi.Ich würde gerne wissen ob ICQ noch immer so "gefährlich" ist ? bei den älteren Version gabs ja lauter sogennate "hacker" tools dafür.Ich habe mir jetzt icq lite installiert und wollte von euch wissen was ihr von icq bezüglich sicherheit hält? Liebe Grüsse.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer ? AOL + ISDN
Lauter - Ich hatte heute einen äußerst seltsamen Vorfall. Ich verbinde mich normalerweise mit AOL und surfe mit dem Explorer. Plötzlich gingen lauter Pop-Ups auf, die Verbindung wurde getrennt und kurz darauf wieder hergestellt. Im DFÜ-Netzwerk fand ich dann auch noch eine Verbindung, die ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinter diesem Link ein Dialer?
Lauter - Hallo! Kann mir einer sagen ob sich hinter dieser Adresse ein Dialer verbirgt? h**p://webpdp.gator.com/4/message/94/offer/content9-1.html?q= cD0xNjkmZD01MDI4Jgekürzt Die Adresse ist wirklich so lang. Ich habe eine schwedische Bahnseite besucht, dabei ist dieses Fenster aufgegangen. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Seiten im Startmenü
Lauter - Mein Problem ist folgendes. Im Startmenü unter Programme stand heute plötzlich ein neues programm ( war einplus und danach die Zahl 18) da ich nicht genau gewust hab ob nicht vielleicht mein freund ein neues programm installiert hat habe ich dies angeklickt. Es hat sich dann ne internetsexseite...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.